Party

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Also ich Spiel Grundsätzlich nur P/S/K/M.

Falls einer noch in den Tempel von Baa in Burg Ironfist
geht.

In den Geheimgang gibts eine Fackel mit 5000 Gold.
Rechter Gang, vor der letzten Abbiegung die 2 Fackel.

So Long
Jean-Paul
:smokin:
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

danke fuer den tip, aber zu dem zeitpunkt wo ich den tempel mache, schwimme ich shcon im geld :))

ciao soeren
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“