Seite 2 von 2

Verfasst: Fr 11.01.2002 - 11:34
von Jean-Paul
Also ich Spiel Grundsätzlich nur P/S/K/M.

Falls einer noch in den Tempel von Baa in Burg Ironfist
geht.

In den Geheimgang gibts eine Fackel mit 5000 Gold.
Rechter Gang, vor der letzten Abbiegung die 2 Fackel.

So Long
Jean-Paul
:smokin:

Verfasst: Fr 11.01.2002 - 11:41
von SoerenS
danke fuer den tip, aber zu dem zeitpunkt wo ich den tempel mache, schwimme ich shcon im geld :))

ciao soeren