Seite 2 von 2

Verfasst: Do 22.02.2007 - 21:32
von quarktasche
Och und ich habs gestern Nacht angefordert. Hab ich trotzdem schon die aktuelle Version bekommen ? =)

Verfasst: Do 22.02.2007 - 21:59
von Koni
Ich hab's per PN mit attachment versucht, aber ich weiß nicht, ob die große Datei übertragen wurde. Es ist dann die neueste Version. Ich versuch's parallel per email.

Verfasst: Do 22.02.2007 - 22:27
von quarktasche
Danke du bist ein Schatz :bussi:
hab dir ja schon das Problem per Email geschildert.
Weiß auch nicht, warum Outlook das .zip als gefährlich einstuft und löscht :(
Naja wenn du es nochmal gschickt hast werd ich es dann, wie gesagt direkt über die Mailproviderseite abrufen.

Danke nochmal für deine Mühen.

Lieber Gruß, die Ingeborg :)

Verfasst: Fr 23.02.2007 - 02:24
von Manni_B
... wie kann man auch nur mit Outlook arbeiten.
Outlook ist doch ein 'Upuaut'. :bad:

Verfasst: Fr 23.02.2007 - 09:25
von quarktasche
Mensch Manni ich bin froh, dass ich hier überhaupt mit der Technik klarkomme und da bin ich froh, dass ich das ganze schonmal zum Laufen bekomme ohne dass mir jeden Tag der Monitor um die Ohren fliegt oder so ;(

Verfasst: Fr 23.02.2007 - 12:42
von Koni
Und... hast du es jetzt zum Laufen bekommen???

Verfasst: Fr 23.02.2007 - 22:19
von quarktasche
Also bekommen hab ichs nun per Mail, danke nochmal Koni :bussi:

Ich hab es jetzt ins Maps Verzeichnis entpackt, aber wenn ich es im spiel starten will finde ich die Karte einfach nicht :(

woran kann es liegen?

lieber gruß, ingeborg

Verfasst: Fr 23.02.2007 - 22:22
von quarktasche
Ach ich habs gerade selber gesehen. Ich brauch WoW installiert, damit es geht.
Hatte Koni wohl vergessen im ersten Post dabei zu schreiben.

Dennoch danke für all die Mühe :)

Verfasst: Sa 24.02.2007 - 00:17
von Chris
Jaja, immer der böse Koni :P

Also ich finde das Original sehr gelungen nur.. naja, etwas anspruchsvoll.
Würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Version der Map zusenden könntest. Es gibt sowieso viel zu wenige gute Maps für HoMM4.
E-Mail-Adresse steht im Profil.
Danke.

LG Chris

#edit#
Was gibts denn gegen Outlook zu sagen? Outlook rockt! :bounce:

Verfasst: Sa 24.02.2007 - 01:47
von Koni
Map ist abgeschickt. :)

Verfasst: Sa 24.02.2007 - 15:28
von Chris
Danke Koni, die Map ist wirlich genial.
Hat Suchtfaktor :smokin:

Verfasst: Fr 02.03.2007 - 02:59
von zena
Ja, das meine ich auch. Das ist eine der besten Kampagnen, die ich bisher gespielt habe und ich hab alle gespielt. :D

Hoffentlich erbarmen sich einige Hersteller und machen uns weiterhin so tolle Karten für HoMM4. :winken:

Verfasst: Fr 02.03.2007 - 17:32
von Manni_B
Der bessere Titel wäre gewesen:

Das Schicksal der Charaktere, bei der Suche nach den Drachen.

Denn letztendlich haben sie ihre Aufgabe (meine Meinung) nicht gelöst (die Drachen gerieten zum Ende hin, etwas in Vergessenheit).
Vielleicht sollte es eine Fortsetzung geben, wer weiß?

Ansonsten stimme ich euch zu, dass es eine gute Kampagne ist.
Koni hat eine Menge Arbeit/Zeit investiert, ebenso die Tester, die ihre Zeit für die Einzelkarten und die Kampagne zur Verfügung gestellt haben.

Verfasst: Fr 02.03.2007 - 22:15
von Koni
Na, zum Titel sag ich mal nichts, ist halt so vom Autor Jeff vorgegeben (Dragon's Fate).

Dem gebührt der eigentliche Dank für die Kampagne. :top:

Aber natürlich auch den Testern für die deutsche Version, und das waren Manni und Claudia/Selket. Noch mal herzlichen Dank für Eure Ausdauer. :winken:

Verfasst: Fr 30.03.2007 - 15:28
von Melkor
Ich hätte sehr gerne die Überstzung!!

Wäre nett wenn du sie mir schicken könntest...E-Mail Adresse steht in meinem Profil!

Verfasst: Sa 31.03.2007 - 10:20
von Koni
Du hast Post bekommen!

Verfasst: Mo 02.04.2007 - 12:27
von Melkor
Jap und ich hab auch schon mächtig gezockt^^
Vielen Dank!!!
Die Übersetzung is echt gut gelungen... :respekt: