Seite 2 von 3
Verfasst: Di 06.01.2009 - 19:13
von Guardian Of Faith
naja, PvP eben... Hab ich noch nie wirklich gemacht... Hab ich mal, als es nen Streit gab bei ner LAN...

aaaaaaaaaaber gut...
Ja, dann hast Recht... Bei Sacred mag ich den Gladiator auch mehr... Hack n Slash eben... haste recht, ja
sont hieße das ja cast n kill oder so

Verfasst: Di 06.01.2009 - 20:11
von Flyer
Guardian Of Faith hat geschrieben:Das hab ich nich sagen wollen... Problematisch sin die hässlichen Teile, die vorher komm...
(gesetzt den Fall, dass man vorher noch nich viel LAN machen konnte... Ich hab dazu kaum Gelegenheit... Mein Barb hängt im 2. Akt auf Hölle... Lvl 69 (???) un da kommt der allein nich mehr wirklich durch. Ich bezweifle, dass er gegen Düsternisse und Co. auch nur eine geringe Chance hat... Baal is ohnehin kacke)
Doch es ist machbar, auch im Singleplayer. Leg' Dir einen Merc zu und maxe BO.
Verfasst: Di 06.01.2009 - 20:29
von Guardian Of Faith
Kampfbefehle??? Strange... Gibts dazu nen Guide... Kann ich mir nich vorstelln
Ich bin immer so so durch die Gegend geraged und gefuried... naja, ohne BO kommt man nu auch nich aus...
Verfasst: Di 06.01.2009 - 23:21
von Red-Dragon
Guide zu Frenzy Barb: (von mir geschrieben)
http://cageofwarlords.kilu.de/viewtopic.php?f=11&t=5
mhmh... ich seh da sind viele abkürzungen dabei... Wenn ihr was net versteht fragt einfach. ^^
Verfasst: Di 06.01.2009 - 23:26
von Guardian Of Faith
AAAAAAAAH, I see... no more questions. Jepp, daran hab ich noch nich gedacht... Also fehlte bei mir lediglich die Ausrüstung und Hohn... Interessante Variante aber transparent...
Ok, schau ich mir bei Gelegenheit ma an, den Kollegen Barb
Verfasst: Di 06.01.2009 - 23:29
von Red-Dragon
Wobei meine vorgeschriebene Variante der Items auf Singleplayer UNMÖGLICH IST!! Sowas findet man nicht... ^^ da musste schon 30 jahre lang spielen. Ausser man benutzt den Hero Editor. >.<
Verfasst: Di 06.01.2009 - 23:36
von Guardian Of Faith
da gibts Leute, die ich kenne...
Aber auch so is meine Ausrüstung sicher nich zu vergleichen...

Verfasst: Mi 07.01.2009 - 21:01
von Flyer
Nicht aufgeben.
Weiter leveln und items suchen. Die fallen schon.
Verfasst: Mi 07.01.2009 - 21:51
von Guardian Of Faith
Das wohl wahr... Danke für den Tipp jedenfalls!

Verfasst: Fr 08.05.2009 - 20:34
von TerminusTechnicus
Definitiv die Sorc... geht nix drüber, auch in Diablo3 wirds wohl einfach wieder die Wizzi sein, Blizzard wird den Firmeneneigenen Skill mit den Eisblitzen sicher nie schlecht machen

Verfasst: Sa 18.02.2017 - 09:07
von Schnurz
Flyer hat geschrieben:Guardian Of Faith hat geschrieben:Das hab ich nich sagen wollen... Problematisch sin die hässlichen Teile, die vorher komm...
(gesetzt den Fall, dass man vorher noch nich viel LAN machen konnte... Ich hab dazu kaum Gelegenheit... Mein Barb hängt im 2. Akt auf Hölle... Lvl 69 (???) un da kommt der allein nich mehr wirklich durch. Ich bezweifle, dass er gegen Düsternisse und Co. auch nur eine geringe Chance hat... Baal is ohnehin kacke)
Doch es ist machbar, auch im Singleplayer. Leg' Dir einen Merc zu und maxe BO.
Hallo.
Weiß jemand was der mit "BO" meint?
Die Liste der Abkürzungen aus inDiablo kennt diese Abkürzung nicht.
Verfasst: Sa 18.02.2017 - 09:34
von Cassie
Battle Orders. Kriegsschrei oder so?
Verfasst: Sa 18.02.2017 - 10:52
von Schnurz
Cassie hat geschrieben:Battle Orders. Kriegsschrei oder so?
High.
Das könnte es vielleicht sein. Würde ja zu einem Barbaren passen.
Danke für den Tipp.
Verfasst: Mo 20.02.2017 - 23:19
von Schnurz
Hallo Therak,
Hallo Flyer.
Ääh.. Der Schnurz hat das schon verstanden.
Allerdings habe ich kurz vorher in gewaltigen Listen von Abkürzungen nach obigem Kürzel gesucht und dieses nicht gefunden.
Leider wird viel zu viel abgekürzt. So viel, dass man manches nur noch als eingefleischter Freak verstehen kann.
Beispiel gefällig? Lies mal ein Tutorial eines Charakter Build bei "indiablo".
So viele Abkürzungen, die zu dem oft auch noch aus dem Englischen kommen,
dass ein einfacher Schnurz wie ich nur noch kopfschüttelnd vor dem Monitor sitzt
und hinterher genau so schlau ist wie vorher.
Also habe ich mir den aufwändigen Schriftzug "Flyer" gespart und dafür ein etwas kürzeres "der" geschrieben, weil ja sowieso dabei steht , wen ich zitiert habe.
Damit habe ich mir den kollossalen Aufwand gespart genau zwei Buchstaben mehr schreiben zu müssen.
@Flyer.
Bitte verzeih mir diese Überreaktion, das war ganz sicher nicht persönlich gemeint,
das hätte ich in dem Moment auch bei JEDEM Anderen so gehandhabt.
Ist das OK ? Dann lass uns dieses virtuelle Bierchen genießen:
(modmodus)
hab nebendisskusion gelöscht, ist ja geklärt. Viel Spass noch

btw: Abkürzungen sind im ersten Thread "Begriffslexikon" gelistet
Gruss Ludwig
(/modmodus)
Verfasst: Mi 22.02.2017 - 00:16
von Flyer
Danke! Prost! Schwamm drüber.
Falls Dir das weiterhilft: BO = Battle Order = Kampfbefehl; WC = War Cry = Kriegsschrei.
Verfasst: Mi 22.02.2017 - 06:52
von Cassie
WC. Kriegt man da nicht andere Assoziationen?
Verfasst: Mi 22.02.2017 - 09:00
von Schnurz
@Flyer.
OK. Und danke für die Info.
Vielleicht gibt es bei mir dann auch mal einen Barbaren.
@Cassie.
Durchaus möglich.
Aber jemanden dahin zu schicken geht leider nicht im Spiel.

Verfasst: Mi 22.02.2017 - 17:53
von Flyer
@ Cassie: Die Assoziationen haben nur wir; nicht diejenigen, die das Spiel programmiert haben.
Verfasst: Do 23.02.2017 - 12:57
von Schnurz
Hallo @Flyer
und alle die es lesen.
Weiß (oder hat) jemand eine Liste, welche die gängigen Kürzel der Skills etc. zusammenfasst?
So eine Liste wäre ein gutes Nachschlagewerk beim Recherchieren hier im Forum, bei InDiablo oder sonstwo.
Ich wäre gerne bereit dafür noch ein virtuelles Bierchen zu spendieren

(auch wenn es "nur" Schwarzbier zu sein scheint)
Gruß, Schnurz.

Verfasst: Do 23.02.2017 - 18:45
von Flyer