Halle des Feuerlords

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Also ich habe jetzt dank Feuerlord pi mal Daumen pro Nase 10180107 Punkte... aber die große Tür bekomm ich nicht auf...
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Man kann eben nicht alles haben.

ENTWEDER cheaten ODER alle 4 Bernsteine bekommen.

Wenn man das doch will, dann kann man sich eigentlich den vierten Bernstein auch per mm6view ins Inventar cheaten, ist doch fast genauso spannend ;)
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Ich hab doch jetzt wieder 4 Bernsteine... Der hat mir zwischendurch immer welche geklaut, aber kurz danach hab ich dann auch immer wieder einen gefunden...
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... das Tor neben dem Feuerlord habe ich auch nie aufbekommen, trotz der Bernsteine.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Na das ist doch mal Beruhigend... :D
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Geklaut??
Wer klaut denn Bernsteine? ?(
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Naja wenn du dich hochbeamst erzählt der Lord immer was von "ah kostbarer Bernstein" und irgendwann hatte dann einer meiner Jungs keinen Bernstein mehr und ist beim Beamen gestorben....
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Jau, der Bernstein schützt jeden Char, der einen Bernstein im Inventar hat, vor dem Verlusst von TP. Dann kommt der Spruch mit dem kostbaren Bernstein. Der Spruch kommt aber auch, wenn nicht alle Charaktere einen haben. Nur wenn man gar keine Bernsteine hat, kommt sowas wie "Ich entziehe euch Lebenskraft!".
Ich hatte immer nur 3 Bernsteine, den vierten hab ich nie bekommen wie die Tür auch bei mir nicht aufgeht. Einer musste dann immer in den sauren Apfel beißen und TP abgeben (gestorben ist mir aber nie einer :D ). Und hinterher waren es immer noch 3 Bernsteine, da ist in dutzenden Beamvorgängen nie einer verschwunden. :)
Diebende Gegner gibt es in dem Dungeon auch nicht - also keine Ahnung, wo dein Bernstein hingekommen ist! Der Verlusst von Leben deutet darauf hin, dass er auf jeden Fall vor dem Beamen schon weg war.
Sei doch so lieb und probier das mal für mich aus, schau vor und nach dem Beamen in dein Inventar und zähle die Bernsteine, ob einer beim Feuerlord geblieben ist. Das würde mich wirklich interessieren! Wenn das nämlich wirklich so ist, dann könnte das ein weiterer Bug sein, der mit dem ersten Patch behoben wurde.
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Die Bernsteine verschwinden auch nicht beim Beamen, sondern dann, wenn man erfolglos versucht, eine Tür zu öffnen (manchmal).

Am besten immer abspeichern, bevor man versucht, eine Tür zu öffnen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Dass die verschwinden wenn ich ne Tür nicht aufbekomme ist mir noch ganich aufgefallen, jedenfalls habe ich recht regelmäßig Bernsteine verloren... Ich hab aber zwischendurch immer mal wieder einen gefunden. Ich hatte einmal sogar 5 Stück für die Gruppe
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“