Halle des Feuerlords
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Jau, der Bernstein schützt jeden Char, der einen Bernstein im Inventar hat, vor dem Verlusst von TP. Dann kommt der Spruch mit dem kostbaren Bernstein. Der Spruch kommt aber auch, wenn nicht alle Charaktere einen haben. Nur wenn man gar keine Bernsteine hat, kommt sowas wie "Ich entziehe euch Lebenskraft!".
Ich hatte immer nur 3 Bernsteine, den vierten hab ich nie bekommen wie die Tür auch bei mir nicht aufgeht. Einer musste dann immer in den sauren Apfel beißen und TP abgeben (gestorben ist mir aber nie einer
). Und hinterher waren es immer noch 3 Bernsteine, da ist in dutzenden Beamvorgängen nie einer verschwunden. 
Diebende Gegner gibt es in dem Dungeon auch nicht - also keine Ahnung, wo dein Bernstein hingekommen ist! Der Verlusst von Leben deutet darauf hin, dass er auf jeden Fall vor dem Beamen schon weg war.
Sei doch so lieb und probier das mal für mich aus, schau vor und nach dem Beamen in dein Inventar und zähle die Bernsteine, ob einer beim Feuerlord geblieben ist. Das würde mich wirklich interessieren! Wenn das nämlich wirklich so ist, dann könnte das ein weiterer Bug sein, der mit dem ersten Patch behoben wurde.
Ich hatte immer nur 3 Bernsteine, den vierten hab ich nie bekommen wie die Tür auch bei mir nicht aufgeht. Einer musste dann immer in den sauren Apfel beißen und TP abgeben (gestorben ist mir aber nie einer
Diebende Gegner gibt es in dem Dungeon auch nicht - also keine Ahnung, wo dein Bernstein hingekommen ist! Der Verlusst von Leben deutet darauf hin, dass er auf jeden Fall vor dem Beamen schon weg war.
Sei doch so lieb und probier das mal für mich aus, schau vor und nach dem Beamen in dein Inventar und zähle die Bernsteine, ob einer beim Feuerlord geblieben ist. Das würde mich wirklich interessieren! Wenn das nämlich wirklich so ist, dann könnte das ein weiterer Bug sein, der mit dem ersten Patch behoben wurde.
- Arthur Dent
- Titan(in)

Die Bernsteine verschwinden auch nicht beim Beamen, sondern dann, wenn man erfolglos versucht, eine Tür zu öffnen (manchmal).
Am besten immer abspeichern, bevor man versucht, eine Tür zu öffnen.
Am besten immer abspeichern, bevor man versucht, eine Tür zu öffnen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."