Hiermit befördere ich GS zum Obergärtner

Olaf war damals wirklich sehr großzügig mit seinen Geschenken. Vielleicht sollte er sich daran ein Beispiel nehmen für Fate 2

Liebe Grüße
Nessi
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Hallo, GSGS hat geschrieben:Feenmantel 427 O / 355 N.
Hier bin ich noch nicht hingekommen, da die Position in der Todeszone liegt.
Möglich auch, daß eine Verwechslung mit 427 O / 325 N gegeben ist.
Halt uns auf dem laufenden, OK?GS hat geschrieben:Hallo,![]()
die Suche nach vergrabenen Schätzen habe ich jetzt erstmal aufgegeben. Von Zeit zu Zeit werde ich natürlich noch weiter suchen.
Jetzt habe ich mich durch Katloch gekämpft und stehe am Eingang zum Agysium. Neue Abenteuer warten....
Herzliche Grüße![]()
GS
Hi, Silve,Silve hat geschrieben:Habe auch´ma was neues gefunden, weiss nur nicht was das bringt: Habe eine kleine Flasche ausgegraben ... bis auf ein paar EXP´s konnte ich nix mehr entdecken...
Silve hat geschrieben:Habe auch´ma was neues gefunden, weiss nur nicht was das bringt: Habe eine kleine Flasche ausgegraben ... bis auf ein paar EXP´s konnte ich nix mehr entdecken...
So, jetzt hab' ich meine alten Unterlagen ausgegraben und festgestellt, dass ich beide Teile selbst gefunden habe. Und zwar in mehreren Spielen. Glücklicherweise hab' ich von Erni einen passenden Emu-Spielstand und konnte auch mit diesem beide Teile sofort an den jeweiligen Orten entdecken.GS hat geschrieben:Jabba HS bei 477 O /223 N
An der Position habe ich nichts gefunden. Ich habe die ganze Insel umgegraben.
Sternenstab bei 494 O /196 N
Hier habe ich auch nichts gefunden. Auch hier die ganze Insel umsonst umgegraben.
Klingt interessant, aber was meinst Du mit "Nacht"? Ab wann ist es Nacht, und darf man dabei Licht machen? Ich hab nämlich gerade die Inseln bei P.R. nach Mitternacht abgeklappert, und was soll ich sagen - Nix!Sirra hat geschrieben:wenn ich mich recht entsinne, sind das zum Bleistift die Schleimschuhe und einige leuchtende Sphären. Aufgefallen ist mir das wie gesagt um Pirate Rock rum. Ich hatte mir mal Koordinaten aufgeschieben, bei denen ich dann im nächsten game ums verrecken nix gefunden habe. Also bin ich irgendwann druff gekommen, nachts zu suchen und siehe da! Voila!
Ist doch einfach zu testen: alle Inseln, bei denen ihr nix findet, nochmals nachts besuchen. Ich denke, einige werden noch das eine oder andere Geheimnis parat haben. (versuchts um Pirate Rock)
So zumindest meine Erinnerungen. Ist aber auch 6 Jahre her jetzt...
Da ich aber grade Athran gelyncht habe, werd ich bald selbst das Vergnügen haben.
Hab ich gerade auch probiert: Start um 3:00 früh, im Finsteren alle Inseln um P.R. abgeklappert, auf denen noch nie ein Item gefunden wurde (ein gutes Dutzend). Resultat: Fehlanzeige.Sirra hat geschrieben:wie gesagt, ich bin bald am testen, dann mal sehen.
Nacht hieß bei mir 0300 Uhr morgens, ohne Licht.