GUBBYPINGPONG !!!
(ist irgendwie noch gemeiner als Glotzaugen mit Juckpulver zu bewerfen ... )
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Das Spiel kannte ich schon...Silve hat geschrieben:Habe gerade beim Training ein hübsch - fieses Spiel erfunden ....
GUBBYPINGPONG !!!![]()
![]()
(ist irgendwie noch gemeiner als Glotzaugen mit Juckpulver zu bewerfen ... )

Tipp: nimm reichlich Deloriums mit!Silve hat geschrieben:Mellusia steht an, ist aber hammerzuschwer.
Silve hat geschrieben:Das olle Hochleveln geht mir langsam auf den Geist.
Sei nicht zu voreilig. Du spielst 'ne Valk, oder? Die findet in Mellu feine Spielsachen...Silve hat geschrieben:P.S. Glaube inzwischen: der Abenteurer ist wirklich, echt, auf jeden Fall der beste Startcharakter... Es gibt für die soooo schöne Ausrüstung und keinen Grund, den sonstwie in die Party aufzunehmen
![]()
(2. Grund für neustart!!!)

Augen zu und durch SilveSilve hat geschrieben:
Mellusia steht an, ist aber hammerzuschwer.
Silve hat geschrieben: Das olle Hochleveln geht mir langsam auf den Geist. (Aber ich verstehe wo meine ganzen Spielstunden bisher geblieben sind: da stehen so viele angelevelte Char´s in der Heldenhalle herumSinne schon wieder auf Neubeginn!!! )
Das kannst du nicht wirklich ernst meinen!Silve hat geschrieben: P.S. Glaube inzwischen: der Abenteurer ist wirklich, echt, auf jeden Fall der beste Startcharakter... Es gibt für die soooo schöne Ausrüstung und keinen Grund, den sonstwie in die Party aufzunehmen
![]()
(2. Grund für neustart!!!
Die Kinboshi-Zonen sind aber nicht abgeschafft. Sie werden nur an andere Stellen verlegt. Ich werde dafür einen eigenen Dungeon einbauen, der nur aus solchen Sonderzonen besteht. Das wird helfen, Fehler zu vermeiden.Nessi hat geschrieben:Ist ja leider heute auch nicht mehr notwendig, weil Olaf die Kinboshis zugesperrt hat. Aber zum ausprobieren anderer Proffs. recht nützlich.