Hey, spätestens wenn du zum Meister der Lichtmagie werden willst interessiert dich das, da du dafür den besten Ruf haben musst...(Engelsgleich is das glaub ich) bis es soweit ist hat dein Hexer aber noch einiges vor sichdeck5 hat geschrieben:P:S:mein ruf ist mir scheiß egal
hilfen
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Manni_B
- Halbgott

... nö, heilig!mindstorm hat geschrieben:Hey, spätestens wenn du zum Meister der Lichtmagie werden willst interessiert dich das, da du dafür den besten Ruf haben musst...(Engelsgleich is das glaub ich) bis es soweit ist hat dein Hexer aber noch einiges vor sichdeck5 hat geschrieben:P:S:mein ruf ist mir scheiß egal
Okipoki du hast rechtManni_B hat geschrieben:... nö, heilig!mindstorm hat geschrieben:Hey, spätestens wenn du zum Meister der Lichtmagie werden willst interessiert dich das, da du dafür den besten Ruf haben musst...(Engelsgleich is das glaub ich) bis es soweit ist hat dein Hexer aber noch einiges vor sichdeck5 hat geschrieben:P:S:mein ruf ist mir scheiß egal
- Manni_B
- Halbgott

... um Meister in Lichtmagie zu werden benötigst du den Ruf heilig!deck5 hat geschrieben:ja toll und aber erst mal brauch ich licht zauber!!! deshalb ist er mir jetzt noch egal!!!!!!!!
Es ist schwer daran zu kommen und ihn für längere Zeit zu behalten. Manchmal genügt ein Kartenübergang und schon ist er wieder futsch.
ich hab nen riesen problem! ich spiel gerade friedlich might and magic als der rechner irgend ne meldung macht ! das war mir egal und hab ge x und dan wollte ich spielen als der rechner vollkommen abschmiert! mein ganzer speicher ist futsch !
kann mir jemand nen savegame auf ungefähr lvl 30 geben????
schon mal danke im voraus
ps:wens geht paladin schütze hexer und druide!!!
ps:wens geht paladin schütze hexer und druide!!!
nein ich konnte ihn ja garnicht einsetzen!!! zu wenig zp!
kann miir pls jemand nen spielstand schiken
hier meine email adresse:Deck5@t-online.de
ps:pls keine ritter und so um die lvl 25 -30
kann miir pls jemand nen spielstand schiken
hier meine email adresse:Deck5@t-online.de
ps:pls keine ritter und so um die lvl 25 -30