Servus Silve,
scheinst mir aber schon viiiiiel weiter zu sein als ich
Bei abgefahrenen Waffen hätte ich an sowas gedacht wie einen "Dolch des verstunkenen Appenzells", der nach essen eines Appenzellers (man muss ja bei der Brotzeit den Käse mit dem Dolch schneiden

In den ersten X kämpfen seit essens des letzten Appenzellers, Gegner die Y Erfahrungsstufen nicht übersteigen total vor gestank gelähmt werden

. Gegner über Y Erfahrungsstufen werden hingegen nicht tangiert, da sie von ihrere enormen Erfahrung profitieren und gegen Gestank imun sind.
Wobei Y abhängt vom Charakter der den Dolch benutzt. Irgendwie sowas.
Und drauf gekommen bin ich weil die Forumskollegen von Blut- und Höllendolchen schwärmen
Mein Hauptcharakter hat derzeit ein Langschwert, die zweite im der Party auch, und die dritte hat eine Peitsche. Also noch ziemlich lahme Waffen, denke ich. Ich werde wenn das Geld reicht mich mal nach ner Hellebard umsehen, aber eigentlich bin ich recht fixiert auf Schwert.
@Mathias, ja dann werde ich mich mal auf nach Skagen machen
