Hotel ist gebucht. Ich bin dann Samstag vor Ort.
Gruß,
Sir Charles
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Äääh, ich kann mich aber an acht Leute am Tisch erinnern...erni hat geschrieben:Es trafen sich Olaf, SirCharles, SirTwist, Misha, Kalle, Dust und erni. Es war ein lukullisches Treffen mit interessanten Gesprächen

Ja Roy war noch mit und es war interessant etwas über und von anderen Fate-Abhängigen zu hören.Äääh, ich kann mich aber an acht Leute am Tisch erinnern.
Ja, das ist mir gestern auch noch eingefallen. Ich wollte ja auch noch schauen - Dungeon Master auf dem C64, das kommte ich nun mal nicht glauben.Sir Twist hat geschrieben:och mal ein Nachtrag zu der Dungeonmaster Frage. Laut Wiki war es auf diesen Systemen spielbar : "Amiga, Apple IIGS, Atari ST, PC, SNES, Sharp X68000, PC-9801, FM Towns"
Stimmt, hat mir auch sehr gut gefallen. Allerdings war die Völlerei, die am Montag bei einem Besuch von meinem Vater noch weiterging, doch etwas zu viel für meinen Kreislauf. Ich konnte am Schluß kaum noch gehen ... Ächz ...erni hat geschrieben:Es war ein lukullisches Treffen mit interessanten Gesprächen