Marina
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Ich für meine Teil betätige immer alle Schalter, auch wenn ich bei einigen immer noch nicht weiß was sie denn nun wirklich bewirken. In Level 7 mh.... da "mußte" nur einer betätigt werden. Da gabs auch mal nen Thread, werd in mal suchen müssen.
Liebe Grüße
Nessi
Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Du meintst aber nicht die Kopierschutz Schalter oder? Die liegen nämlich auch recht nahe am Miras. Das sind dann aber 3 Schalter.Vagabund hat geschrieben:Danke für die Karte!! Was ist den mit den Zwei Schaltern muss ich die nun aktivieren oder sind die nur da um ins Zweifeln bzw. ins Grab zu kommen??
Ansonsten könnte ich mich an keinen anderen Schalter im 7. Level erinnern, der zu schalten war, um zu Miras zu gelangen.
- sircharles
- Moderator

Nessi hat geschrieben:Ich meine die 2 Schalter in dem Bereich wo dann auch der Tele zu Miras ist.
Also, nach diversen Durchläufen kann ich mit ziemlicher Sicherheit behaupten: nix!GS hat geschrieben:Die beiden Schalter befinden sich in Level 7 an folgenden Positionen:
43 O / 29 N,
53 O / 14 N.
Beide Schalter habe ich betätigt. Was damit bewirkt wird, habe ich jedoch nicht herausgefunden.
Einzig der Teleporter zur Starflöte im 5.Level käme noch in Verdacht, aber normalerweise wirken die Schalter nur in dem Level, in dem sie angebracht sind, und im 7.Level bewirken sie definitiv nichts. Ich hab' sie auch in einem Game 'mal ignoriert und habe keinen Unterschied festgestellt.
Gruß,
Sir Charles
Nessi hat geschrieben:Ich für meine Teil betätige immer alle Schalter, auch wenn ich bei einigen immer noch nicht weiß was sie denn nun wirklich bewirken. In Level 7 mh.... da "mußte" nur einer betätigt werden. Da gabs auch mal nen Thread, werd in mal suchen müssen.
Liebe Grüße
Nessi
Den Thread findet man unter
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic29.html
Herzliche Grüße
GS
Per aspera ad astra - "Durch Nacht zu den Sternen"
sircharles hat geschrieben:Nessi hat geschrieben:Ich meine die 2 Schalter in dem Bereich wo dann auch der Tele zu Miras ist.Also, nach diversen Durchläufen kann ich mit ziemlicher Sicherheit behaupten: nix!GS hat geschrieben:Die beiden Schalter befinden sich in Level 7 an folgenden Positionen:
43 O / 29 N,
53 O / 14 N.
Beide Schalter habe ich betätigt. Was damit bewirkt wird, habe ich jedoch nicht herausgefunden.
Yep, entspricht auch meinen Erfahrungen.
Einzig der Teleporter zur Starflöte im 5.Level käme noch in Verdacht, aber normalerweise wirken die Schalter nur in dem Level, in dem sie angebracht sind, und im 7.Level bewirken sie definitiv nichts. Ich hab' sie auch in einem Game 'mal ignoriert und habe keinen Unterschied festgestellt.
Gruß,
Sir Charles
Ach die beiden Schalter...GS hat geschrieben:Die beiden Schalter befinden sich in Level 7 an folgenden Positionen:
43 O / 29 N,
53 O / 14 N.
Herzliche Grüße![]()
GS
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich keinen von beiden betätigt und bin trotzdem durch das Level gekommen.
- sircharles
- Moderator

Himmel, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Wer sucht schon im 7.Level noch nach Charakteren...Xajorkith hat geschrieben:Hhmm ...
vielleicht das irgendwo einer dieser speziellen Charaktere generiert wird.
Na dann knobelt und sucht mal schön![]()
Olaf kennen wir ja nun schon ein bißchen.
Aber nee, so fies war Olaf bestimmt nicht...
Allerdings bin ich den Level mehrmals kreuz und quer abgelatscht und hab' nix besonderes entdeckt...
Gruß,
Sir Charles
- Vagabund
- Fahnenträger(in)

Hi Marina nun endlich aus dem Loch befreit und war nun auch bei Minas oder wie der heisst!! alle Sterben ausser Marina!! Nun küss ich sie wach aber nur zwei (mehr will die dumme nuss leider net küssen
)die anderen sind zu schwer was mach ich nun?? Rasten und warten oder was für methoden gibt es da??
Gruss Vagabund!!
Gruss Vagabund!!
Hast du noch einen Spielstand kurz vor Miras? Dann teile - sofern du nicht schon 4 Parties hast - deine Party doch auf. Marina schafft den einen Schritt durch die Tür allein und dann stirbt nur einer - MirasVagabund hat geschrieben:Hi Marina nun endlich aus dem Loch befreit und war nun auch bei Minas oder wie der heisst!! alle Sterben ausser Marina!! Nun küss ich sie wach aber nur zwei (mehr will die dumme nuss leider net küssen)die anderen sind zu schwer was mach ich nun?? Rasten und warten oder was für methoden gibt es da??
Gruss Vagabund!!
-
SaintSpirit
- Goblin

Verrückte Charaktere sollen auch überleben, habe ich gelesen, aber es gibt wohl kaum eine Möglichkeit, seine eigenen Charaktere verrückt werden zu lassen.Vagabund hat geschrieben:hi hab direkt vor der Türe gespeichert!! Ja hab vier Parties....dann Opfern sich halt einige, falls es keinen anderen weg gegeben sollte!!
Vielleicht vor Miras noch mal rasten, dass Marina es schafft drei Personen wiederzubeleben. Und nur die schweren Jungs wiederbeleben, damit sie die anderen Leichen tragen können.
Das Rasten danach könnte gefährlich werden, da bei mir Leichen einfach schon mal verschwunden sind, wenn die zu lange dabei(also tot) waren
Gruß
Saint
Hast du einen Druiden mit 'Mumie'-Spruch? Den kannst du auf die Leichen casten, dann verfaulen die nicht so schnell. UND: hast du noch 'nen Restaurieren-Trank? Den einfach Marina trinken lassen, wenn sie wiederbelebt hat, dann kann sie das 'erwecken' auch mit den anderen Chars machen. Pro Kuss verliert sie Ausdauerpunkte, wenn die regeneriert sind, kann sie weiter erwecken.SaintSpirit hat geschrieben:Verrückte Charaktere sollen auch überleben, habe ich gelesen, aber es gibt wohl kaum eine Möglichkeit, seine eigenen Charaktere verrückt werden zu lassen.Vagabund hat geschrieben:hi hab direkt vor der Türe gespeichert!! Ja hab vier Parties....dann Opfern sich halt einige, falls es keinen anderen weg gegeben sollte!!
Vielleicht vor Miras noch mal rasten, dass Marina es schafft drei Personen wiederzubeleben. Und nur die schweren Jungs wiederbeleben, damit sie die anderen Leichen tragen können.
Das Rasten danach könnte gefährlich werden, da bei mir Leichen einfach schon mal verschwunden sind, wenn die zu lange dabei(also tot) waren
Gruß
Saint
- sircharles
- Moderator

Tjaaaa, Leute,
"Beleben" kostet die Nymphe immer ein paar Ausdauerpunkte (und auch Charisma, soweit ich weiss, aber das ist bei Marina nicht das Problem), und davon hat Marina nicht die Welt...
Und Ausdauer+Tränke gibt's im Talkessel so gut wie keine. Aber müsste Marina nicht in der Zwischenzeit Fee:Beleben beherrschen? Gut, den Char muss man danach noch heilen, aber das sollte der Mönch doch auch hinkriegen?
Was soll's, wenn die Bimmelbahn wieder läuft, hast Du ja ohnehin Zugang zu Restaurierungstränken ohne Ende...
Gruß,
Sir Charles
"Beleben" kostet die Nymphe immer ein paar Ausdauerpunkte (und auch Charisma, soweit ich weiss, aber das ist bei Marina nicht das Problem), und davon hat Marina nicht die Welt...
Und Ausdauer+Tränke gibt's im Talkessel so gut wie keine. Aber müsste Marina nicht in der Zwischenzeit Fee:Beleben beherrschen? Gut, den Char muss man danach noch heilen, aber das sollte der Mönch doch auch hinkriegen?
Was soll's, wenn die Bimmelbahn wieder läuft, hast Du ja ohnehin Zugang zu Restaurierungstränken ohne Ende...
Gruß,
Sir Charles