MM6 in 2009

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

mein erstes mal war ca 12 Jahre^^ :D ....da hab ich das Gefängnis noch sehr oft benutzt^^
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Darkside9611
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Darkside9611 »

Oh Gott,da fühl ich mich irgendwie das ich viel so lange brauche und dann das...Aber egal,ich benutz eh nie das Gefängnis und trainiere(wenn ich eine 4 Helden Gruppe habe) höchstens bis Level 50-60.Einmal auch auf lvl 245 aber da wollt ich mal gucken welches Level ich erreichen kann....(Ziemlich viele Monster gekillt...Und für den Save hab ich natürlich auch viellllllllll länger gebraucht,ich glaub um die 27 Jahre.... :D )
Gruß von Darkside9611
Klick
Helft mir bei diesem Spiel um der beste zu werden!
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Cyper »

is doch eigentlich wurscht wielang man braucht oda^^ hauptsache es macht einem spaß :-P
mfg
Cyper
:shoot1: :silly: :sword:
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Raitschel
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Raitschel »

Eigentlich schon aber nach einiger Zeit werden die Chars ja auch sehr Alt und dann werden die Atribute gesenkt was nicht gerade so angenehm ist^^
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Das ist aber nur bei natürlichem Altern irreversibel.
Die Entwickler wollten wahrscheinlich, dass man das Spiel beenden sollte wenn alle Aufgaben gelöst sind und es nicht unnütz in die Länge zieht.
Gruß,
Flyer
fredfred
Frischfleisch

Beitrag von fredfred »

hallo zusammen! ich hab das spiel auch schon öfter durchgespielt, und habe grade richtig lust auf might and magic the mandate of heaven
mein problem ist: mein cdromlaufwerk ist im arsch- keinerlei cd wird vom pc erkannt, und die mam cd liegt hier auf meinem schreibtisch :(
kann ich das irgendwo runterladen und spielen?
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

fredfred hat geschrieben:hallo zusammen! ich hab das spiel auch schon öfter durchgespielt, und habe grade richtig lust auf might and magic the mandate of heaven
mein problem ist: mein cdromlaufwerk ist im arsch- keinerlei cd wird vom pc erkannt, und die mam cd liegt hier auf meinem schreibtisch :(
kann ich das irgendwo runterladen und spielen?
... nö, aber du kannst es mal im Brennerlaufwerk versuchen oder du kopierst MM6 auf die Festplatte und installierst es von dort aus.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
fredfred
Frischfleisch

Beitrag von fredfred »

geht alles nicht! ich kann die cd egal worein schieben, nichts wird erkannt
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

fredfred hat geschrieben:geht alles nicht! ich kann die cd egal worein schieben, nichts wird erkannt
... schau mal HIER rein. Beachte ob es eine deutsche Version ist.
Der Mensch macht's...
Bild
fredfred
Frischfleisch

Beitrag von fredfred »

wieso sollte ich eine neue kaufen?
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

fredfred hat geschrieben:wieso sollte ich eine neue kaufen?
... weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es an der CD liegt, wenn ein Brennerlaufwerk die CD nicht erkennen kann.
Der Mensch macht's...
Bild
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Kiminod Zom »

wenn ich einen cent für jeden bekommen würde, dessen cd "kaputt" ist und der deswegen hier fragt wo man sich das spiel runterladen könnte...
fredfred
Frischfleisch

Beitrag von fredfred »

keine einzige cd läuft ! es hat nichts mit der cd zu tun
aber echt eine qualifizierte aussage, einfach zu denken cd wäre kaputt, wieso komm ich nicht darauf, sind ja dann alle meine cds kaputt!
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Kiminod Zom »

dann muss ich mich wohl berichtigen:
wenn ich einen cent für jeden bekommen würde, dessen cd "kaputt" ist oder dessen cd-rom-laifwerk nicht funktioniert oder der aus irgendwelchen anderen gründen seine cd, die er auf jeden fall und versprochen hat, nicht benutzen kann und der deswegen hier fragt wo man sich das spiel runterladen könnte ...
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

fredfred hat geschrieben:keine einzige cd läuft ! es hat nichts mit der cd zu tun
aber echt eine qualifizierte aussage, einfach zu denken cd wäre kaputt, wieso komm ich nicht darauf, sind ja dann alle meine cds kaputt!
... wenn keine CD erkannt wird sind die Laufwerke nicht richtig angeschlossen oder kaputt.
Eine andere Ursache kann es ja nicht geben, oder doch?
Der Mensch macht's...
Bild
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Tips zu NoCDcracks gibt es hier nicht egal ob die Cd´s kaputt sind, die Brennerlaufwerke kaputt sind, der Hund sie gefressen hat oder welche Ausrede man uns auch immer auftischt. Wir helfen solange unsere Hilfen mit den Forenregeln und deutschem Recht konform gehen.

Zudem kostet MM 6 nicht die Welt und ein DVD-Laufwerk was man sich nicht durch den Po gezogen hat ist neu und OVP sowie geruchsfrei auch recht preiswert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Foemi
Frischfleisch
Beitrag von Foemi »

Hallo :)

ich bin neu im Forum aber schon ein alter sack im MM6 spiele ;D
Wie ich sehe spielen manche leute das innerhalb von 2 (ingame) jahren durch das nenne ich spielkunst, den ich selbe habe in echtzeit 1,1/2 jahre gebraucht und 12 ingame jahre ;) meine 4 Helden sind auf dem Level von 184 worauf ich stolz bin. (: frohes weiterspielen euch allen Gruß Foemi :winken:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“