MM6 in 2009
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
Darkside9611
- Soldat(in)

- Beiträge: 147
- Registriert: Mi 11.03.2009 - 13:33
- Wohnort: Freehaven
Oh Gott,da fühl ich mich irgendwie das ich viel so lange brauche und dann das...Aber egal,ich benutz eh nie das Gefängnis und trainiere(wenn ich eine 4 Helden Gruppe habe) höchstens bis Level 50-60.Einmal auch auf lvl 245 aber da wollt ich mal gucken welches Level ich erreichen kann....(Ziemlich viele Monster gekillt...Und für den Save hab ich natürlich auch viellllllllll länger gebraucht,ich glaub um die 27 Jahre....
)
hallo zusammen! ich hab das spiel auch schon öfter durchgespielt, und habe grade richtig lust auf might and magic the mandate of heaven
mein problem ist: mein cdromlaufwerk ist im arsch- keinerlei cd wird vom pc erkannt, und die mam cd liegt hier auf meinem schreibtisch
kann ich das irgendwo runterladen und spielen?
mein problem ist: mein cdromlaufwerk ist im arsch- keinerlei cd wird vom pc erkannt, und die mam cd liegt hier auf meinem schreibtisch
kann ich das irgendwo runterladen und spielen?
- Manni_B
- Halbgott

- Beiträge: 8880
- Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
- Wohnort: Neu Sorpigal
- Kontaktdaten:
... nö, aber du kannst es mal im Brennerlaufwerk versuchen oder du kopierst MM6 auf die Festplatte und installierst es von dort aus.fredfred hat geschrieben:hallo zusammen! ich hab das spiel auch schon öfter durchgespielt, und habe grade richtig lust auf might and magic the mandate of heaven
mein problem ist: mein cdromlaufwerk ist im arsch- keinerlei cd wird vom pc erkannt, und die mam cd liegt hier auf meinem schreibtisch
kann ich das irgendwo runterladen und spielen?
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 595
- Registriert: Mo 17.10.2005 - 16:32
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 595
- Registriert: Mo 17.10.2005 - 16:32
dann muss ich mich wohl berichtigen:
wenn ich einen cent für jeden bekommen würde, dessen cd "kaputt" ist oder dessen cd-rom-laifwerk nicht funktioniert oder der aus irgendwelchen anderen gründen seine cd, die er auf jeden fall und versprochen hat, nicht benutzen kann und der deswegen hier fragt wo man sich das spiel runterladen könnte ...
wenn ich einen cent für jeden bekommen würde, dessen cd "kaputt" ist oder dessen cd-rom-laifwerk nicht funktioniert oder der aus irgendwelchen anderen gründen seine cd, die er auf jeden fall und versprochen hat, nicht benutzen kann und der deswegen hier fragt wo man sich das spiel runterladen könnte ...
- Manni_B
- Halbgott

- Beiträge: 8880
- Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
- Wohnort: Neu Sorpigal
- Kontaktdaten:
... wenn keine CD erkannt wird sind die Laufwerke nicht richtig angeschlossen oder kaputt.fredfred hat geschrieben:keine einzige cd läuft ! es hat nichts mit der cd zu tun
aber echt eine qualifizierte aussage, einfach zu denken cd wäre kaputt, wieso komm ich nicht darauf, sind ja dann alle meine cds kaputt!
Eine andere Ursache kann es ja nicht geben, oder doch?
- hafensaenger
- Erzengel

- Beiträge: 7175
- Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
- Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
- Kontaktdaten:
Tips zu NoCDcracks gibt es hier nicht egal ob die Cd´s kaputt sind, die Brennerlaufwerke kaputt sind, der Hund sie gefressen hat oder welche Ausrede man uns auch immer auftischt. Wir helfen solange unsere Hilfen mit den Forenregeln und deutschem Recht konform gehen.
Zudem kostet MM 6 nicht die Welt und ein DVD-Laufwerk was man sich nicht durch den Po gezogen hat ist neu und OVP sowie geruchsfrei auch recht preiswert.
Zudem kostet MM 6 nicht die Welt und ein DVD-Laufwerk was man sich nicht durch den Po gezogen hat ist neu und OVP sowie geruchsfrei auch recht preiswert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Hallo
ich bin neu im Forum aber schon ein alter sack im MM6 spiele
Wie ich sehe spielen manche leute das innerhalb von 2 (ingame) jahren durch das nenne ich spielkunst, den ich selbe habe in echtzeit 1,1/2 jahre gebraucht und 12 ingame jahre
meine 4 Helden sind auf dem Level von 184 worauf ich stolz bin. (: frohes weiterspielen euch allen Gruß Foemi 
ich bin neu im Forum aber schon ein alter sack im MM6 spiele
Wie ich sehe spielen manche leute das innerhalb von 2 (ingame) jahren durch das nenne ich spielkunst, den ich selbe habe in echtzeit 1,1/2 jahre gebraucht und 12 ingame jahre


