Seite 2 von 2

Verfasst: Mo 23.03.2009 - 21:33
von Ogerlord
mein erstes mal war ca 12 Jahre^^ :D ....da hab ich das Gefängnis noch sehr oft benutzt^^

Verfasst: Mo 23.03.2009 - 21:39
von Darkside9611
Oh Gott,da fühl ich mich irgendwie das ich viel so lange brauche und dann das...Aber egal,ich benutz eh nie das Gefängnis und trainiere(wenn ich eine 4 Helden Gruppe habe) höchstens bis Level 50-60.Einmal auch auf lvl 245 aber da wollt ich mal gucken welches Level ich erreichen kann....(Ziemlich viele Monster gekillt...Und für den Save hab ich natürlich auch viellllllllll länger gebraucht,ich glaub um die 27 Jahre.... :D )

Verfasst: Di 24.03.2009 - 16:07
von Cyper
is doch eigentlich wurscht wielang man braucht oda^^ hauptsache es macht einem spaß :-P

Verfasst: Di 24.03.2009 - 17:12
von Raitschel
Eigentlich schon aber nach einiger Zeit werden die Chars ja auch sehr Alt und dann werden die Atribute gesenkt was nicht gerade so angenehm ist^^

Verfasst: Mi 25.03.2009 - 00:37
von Flyer
Das ist aber nur bei natürlichem Altern irreversibel.
Die Entwickler wollten wahrscheinlich, dass man das Spiel beenden sollte wenn alle Aufgaben gelöst sind und es nicht unnütz in die Länge zieht.

Verfasst: So 29.03.2009 - 11:06
von fredfred
hallo zusammen! ich hab das spiel auch schon öfter durchgespielt, und habe grade richtig lust auf might and magic the mandate of heaven
mein problem ist: mein cdromlaufwerk ist im arsch- keinerlei cd wird vom pc erkannt, und die mam cd liegt hier auf meinem schreibtisch :(
kann ich das irgendwo runterladen und spielen?

Verfasst: So 29.03.2009 - 11:35
von Manni_B
fredfred hat geschrieben:hallo zusammen! ich hab das spiel auch schon öfter durchgespielt, und habe grade richtig lust auf might and magic the mandate of heaven
mein problem ist: mein cdromlaufwerk ist im arsch- keinerlei cd wird vom pc erkannt, und die mam cd liegt hier auf meinem schreibtisch :(
kann ich das irgendwo runterladen und spielen?
... nö, aber du kannst es mal im Brennerlaufwerk versuchen oder du kopierst MM6 auf die Festplatte und installierst es von dort aus.

Verfasst: So 29.03.2009 - 11:36
von fredfred
geht alles nicht! ich kann die cd egal worein schieben, nichts wird erkannt

Verfasst: So 29.03.2009 - 11:42
von Manni_B
fredfred hat geschrieben:geht alles nicht! ich kann die cd egal worein schieben, nichts wird erkannt
... schau mal HIER rein. Beachte ob es eine deutsche Version ist.

Verfasst: So 29.03.2009 - 11:43
von fredfred
wieso sollte ich eine neue kaufen?

Verfasst: So 29.03.2009 - 11:50
von Manni_B
fredfred hat geschrieben:wieso sollte ich eine neue kaufen?
... weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es an der CD liegt, wenn ein Brennerlaufwerk die CD nicht erkennen kann.

Verfasst: So 29.03.2009 - 15:19
von Kiminod Zom
wenn ich einen cent für jeden bekommen würde, dessen cd "kaputt" ist und der deswegen hier fragt wo man sich das spiel runterladen könnte...

Verfasst: So 29.03.2009 - 17:06
von fredfred
keine einzige cd läuft ! es hat nichts mit der cd zu tun
aber echt eine qualifizierte aussage, einfach zu denken cd wäre kaputt, wieso komm ich nicht darauf, sind ja dann alle meine cds kaputt!

Verfasst: So 29.03.2009 - 17:46
von Kiminod Zom
dann muss ich mich wohl berichtigen:
wenn ich einen cent für jeden bekommen würde, dessen cd "kaputt" ist oder dessen cd-rom-laifwerk nicht funktioniert oder der aus irgendwelchen anderen gründen seine cd, die er auf jeden fall und versprochen hat, nicht benutzen kann und der deswegen hier fragt wo man sich das spiel runterladen könnte ...

Verfasst: So 29.03.2009 - 18:02
von Manni_B
fredfred hat geschrieben:keine einzige cd läuft ! es hat nichts mit der cd zu tun
aber echt eine qualifizierte aussage, einfach zu denken cd wäre kaputt, wieso komm ich nicht darauf, sind ja dann alle meine cds kaputt!
... wenn keine CD erkannt wird sind die Laufwerke nicht richtig angeschlossen oder kaputt.
Eine andere Ursache kann es ja nicht geben, oder doch?

Verfasst: So 29.03.2009 - 18:26
von hafensaenger
Tips zu NoCDcracks gibt es hier nicht egal ob die Cd´s kaputt sind, die Brennerlaufwerke kaputt sind, der Hund sie gefressen hat oder welche Ausrede man uns auch immer auftischt. Wir helfen solange unsere Hilfen mit den Forenregeln und deutschem Recht konform gehen.

Zudem kostet MM 6 nicht die Welt und ein DVD-Laufwerk was man sich nicht durch den Po gezogen hat ist neu und OVP sowie geruchsfrei auch recht preiswert.

Verfasst: Fr 10.04.2009 - 14:20
von Foemi
Hallo :)

ich bin neu im Forum aber schon ein alter sack im MM6 spiele ;D
Wie ich sehe spielen manche leute das innerhalb von 2 (ingame) jahren durch das nenne ich spielkunst, den ich selbe habe in echtzeit 1,1/2 jahre gebraucht und 12 ingame jahre ;) meine 4 Helden sind auf dem Level von 184 worauf ich stolz bin. (: frohes weiterspielen euch allen Gruß Foemi :winken: