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Verfasst: Mi 16.06.2010 - 11:18
von Manowar7000
Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Sir Twist hat geschrieben:Im Nangatempel findet man immer ein Schwert, Schlange heißt es, glaube ich.
Findet man das nicht bei den Rittern in Garottenschlucht? Ich habe bei den Nagas 100%ig auch schon mal andere Artefakte/Relikte gefunden.
Schlange ist bei mir auch immer in der Ritterburg.
@ Sir Twist
das Artefakt bleibt solange in der Kiste, bis es einen Respawn gibt - hast du es bis dahin nicht abgeholt, ist es für immer verschwunden und du kannst es nie mehr irgendwo finden.
Edit: Hab jetzt mal mit save und load probiert, alle Items zu bekommen, ging relativ fix in 2 Stunden..

Jetzt hab ich mit lvl 1 schon alle Artefakte..
Verfasst: Do 17.06.2010 - 20:43
von Flyer

1. Applaus!
2. Cheater

Verfasst: Fr 18.06.2010 - 06:55
von Manowar7000
Flyer hat geschrieben:
1. Applaus!
2. Cheater

Ich hab mir ja nur die Sachen geholt
Wenn Ihr wollt, dann kann ich mal ein savegame uppen, in dem man bei Spielbeginn alle Artefakte hat..
Verfasst: Fr 18.06.2010 - 09:02
von hafensaenger
Ich frage mich schon seit der Threaderstellung was man davon hat vorzeitig alles zu haben bzw. mit sich rumzuschleppen. Würde mir ja enorm auf den Spielspaß drücken. Zudem kann ich eh das meiste nicht für meine Chars gebrauchen.
Verfasst: Fr 18.06.2010 - 14:58
von Flyer
Das wurde schon auf den vorherigen Seiten diskutiert. Es geht nur darum die Artefakte zu besitzen, nicht sie wirklich einzusetzen. Also eine reine Befriedigung des Sammeltriebs. Und ja, es ist unnütz.
Verfasst: Sa 19.06.2010 - 20:48
von stone
FetterAhn hat geschrieben:Sir Twist hat geschrieben:save n load hab ich hinreichend ausprobiert... ist zwar auch ne weile her, aber ich glaube, dass man dadurch nicht alle artefakte bekam, oder wenn doch... war das in jedem fall weit anstrengender, als die von mir beschriebene methode.
Ich meine damit, daß man sich bei einigen Artefaktenfundorten durch Save-Load das Artefakt aussuchen kann. Ist aber auch manchmal nervend.
Das hatte ich in den ersten Spielen mal am Baum und bei den Naga Versucht und aufgegeben nachdem "immer" das gleiche Artefakt drin war. Im Baum is bei mir die Lichkrone, Naga weiß ich nicht mehr und da ich die Ritter zerstöre hab ich jedes Mal das Medusenschwert.
Haha, is da vielelicht ein Hinkefuß ? Wenn alle Kisten gefüllt sind, fallen jedes Mal die Artefakte bei den Verbündeten weg.
Und ich meine, in der Schmugglerhöhle is auch ein Artefaktplatz in einer der explodierenden Kisten.
Mit Baum meinst Du vermutlich die Weide in Rabenbucht?
Wenn Du da Save-Load versuchst musst Du vor Betreten des Schiffes auf der Dolchwundeninsel speichern, das Artefakt in der Kiste wird beim Betreten der Region Rabenbucht festgelegt. Bist Du also erstmal da, kannst Du laden und speichern so oft Du willst, es verändert sich nichts mehr.
Verfasst: Mi 23.06.2010 - 04:18
von Sir Twist
Wenn Du da Save-Load versuchst musst Du vor Betreten des Schiffes auf der Dolchwundeninsel speichern, das Artefakt in der Kiste wird beim Betreten der Region Rabenbucht festgelegt. Bist Du also erstmal da, kannst Du laden und speichern so oft Du willst, es verändert sich nichts mehr.
Jep, da hast Du recht. Ich hatte es bei der Kiste unter der Feuerkette zwar anders im Kopf aber die Hirnverkalkung nimmt zu.
Allerdings ist der Rest der Baum-Kiste leichten Schwankungen unterworfen wenn man davor save´t. Mal ist ein Magierstab drinnen und mal dafür etwas mehr Gold. Seltsam!
Verfasst: Fr 19.04.2013 - 21:16
von Lump
Manowar7000 hat geschrieben:jupp, die drachenhöhle. einfach durchkämpfen, und bei dem drachenschatz am ende finden sich stets 3 artefakte,solang sie noch nicht anderweitig kreiert wurden.
Hmm .... soll man diese Anleitung recht am Anfang des Spieles umsetzen? Weil ich nicht ganz weiss wie ich diese dicken Drachen so früh schon umkämpfen soll.
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Verfasst: Sa 20.04.2013 - 11:52
von Flyer
MM8 ist nicht wirklich schwierig.
Also mach zuerst etwas leichteres, sammle Erfahrung und erledige die Drachen später.
Wenn Du am Anfang schon die mächtigen Artefakte besitzt, dann kann das Spiel ziemlich langweilig werden.
Verfasst: Sa 20.04.2013 - 14:26
von FetterAhn
Lump hat geschrieben:Manowar7000 hat geschrieben:jupp, die drachenhöhle. einfach durchkämpfen, und bei dem drachenschatz am ende finden sich stets 3 artefakte,solang sie noch nicht anderweitig kreiert wurden.
Hmm .... soll man diese Anleitung recht am Anfang des Spieles umsetzen? Weil ich nicht ganz weiss wie ich diese dicken Drachen so früh schon umkämpfen soll.
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Für normales Spielen is die Umsetzung etwas schwierig. Es ging hier ansich auch nur da drum zu zeigen/auszusagen, daß es möglich ist sehr früh alle Artefakte zu besitzen. Eine Aussage meint, sogar mit Level 1. Und wer das Spiel mit Lev 1 oder etwas leichter mit nur einem Char durchspielt, hat sich eben ne besondere Herausforderung gewählt (mein Hauptheld darf sowieso fast alle Tonnen trinken). Wenn ich mir die Vorschau von Teil 10 anschaue, geht dort die Herausforderung lev 1 nicht mehr.
Ich mein, wer in Teil 7 den Drachen auf der Startinsel plättet, wird hier auch keine großen Schwierigkeiten haben auch dfür die richtigen Rollen beim Händler 1000 - 10 000 Mal neu zu laden bis es klappt.
Verfasst: Sa 20.04.2013 - 21:31
von Sir Marc von Göskon
Der Anfangs Drache in MM7 ist aber nicht dazuda in zu Plätten auch nicht vom Programm vorgesehen.
Was einzueditieren ist eigentlich nur den Hinnembar wenn Quest Programm fehler enthält und den nicht Zur Verfügung steht oder aus dem Inventory geschmissen, und man merkt es erst, wenn Geresetet ist.
Und sammeln geht ja sowiso nicht, weil Inventory ist begrenzt, also auf längerer sicht muss ich mich sowiso trennen von alten Gegenstände, und gerade die MM Serie(minus MM 9 wo umbegrenzt ist) Und die Aufträge auch mal fast das halbe Invetory füllt
Oder wie bei mir die 4 Bösen Druiden wo ich in MM7 spielte, die können ja keine Dunkle Magie, aber bei mir waren sie eben Böse und den mussten sie ja auch Dunkle Magie Können, musste den umeditieren das sie auch Diese art von Magie lernen können und die gute Magie raus editieren;-)
Verfasst: Mo 22.04.2013 - 12:26
von Neverknown
Sir Marc von Göskon hat geschrieben: musste den umeditieren das sie auch Diese art von Magie lernen können und die gute Magie raus editieren;-)
Druiden sollten doch weder Licht noch Schatten können oder habe ich da was verpasst? Durch das Drachenbaby sind sie aber ohnehin eine richtig fiese Truppe.... Nichts desto trotz, Druiden die dem Weg von Licht und Schatten folgen hätte was - dafür würde ich dann auch auf alle anderen Charaktere verzichten, magst Du verraten wie Du vorgegangen bist?
Was den Drachen angeht - solange man nicht die (Fan-)Version spielt, die eine Rückkehr zur Insel erlaubt, bin ich der Meinung sollte man dem Drachen gegenüber treten, ich für meinen Teil nehme allerdings maximal 4 (für jeden Charakter eins) meist sogar nur ein Artefakt - so wie sich das gehört - naja, mit der Einschränkung dass es im "Einserfall" eins ist was ich wirklich brauchen kann.
Verfasst: Mo 22.04.2013 - 14:14
von Sir Marc von Göskon
Tja ob sie jetzt licht können weiss ich ja auch nicht mehr, das war denke ich öm 8-9 Jahre her Einfach die Böse Magie mit editor aktivert, und dort bei jedem Bösen zauber auf ein Punkt, ob ich die böse Magie trenieren konnte der das eigentlich nicht kann, oder ich alles auf experte/Meister getan habe und den einfach alle Punkte der Bösen Magie gegeben hab, weiss ich nicht mehr.
Grins der Drache beschützt doch die leute auf der insel, opferung hin oder her. ^^
Nachher sind sie ja schutzlos ausgeliefert. ^^
Verfasst: Mo 22.04.2013 - 17:09
von Flyer
Neverknown hat geschrieben:
Was den Drachen angeht - solange man nicht die (Fan-)Version spielt, die eine Rückkehr zur Insel erlaubt, bin ich der Meinung sollte man dem Drachen gegenüber treten, ich für meinen Teil nehme allerdings maximal 4 (für jeden Charakter eins) meist sogar nur ein Artefakt - so wie sich das gehört - naja, mit der Einschränkung dass es im "Einserfall" eins ist was ich wirklich brauchen kann.
Da hilft auch der Speicher / Lade Zauber.
