Absolut. Brennt zwei mal.GOTTI hat geschrieben:sogenannte Nachbrenner (Afterburner) ??Castore hat geschrieben:Ich kann wohl für die scharfen Zutaten sorgen. Das sind dann aber richtig scharfe Sachen....Also, Obacht.![]()
Breuna 2010
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Harry
- Moderator

Hab ich schon ein paar mal gemacht. Ich hoffe also, ich krieg das auch diesmal ordentlich hin.Cornflake01 hat geschrieben: Rind vom Grill klingt gut. Is aber nicht ganz billig und man muß das auch grillen können,
sonst kauen wir nachher auf Rinderleder rum
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

- Cornflake01
- Ritter/Amazone

dumme frage meinerseits.... wann ist pfingsten?
mario meint, wenn es noch im mai ist, könnten wir wohl kommen, aber im juni leider nicht mehr.
also, wenn es im mai ist, könnt ihr uns mit einplanen
gruß, stella
mario meint, wenn es noch im mai ist, könnten wir wohl kommen, aber im juni leider nicht mehr.
also, wenn es im mai ist, könnt ihr uns mit einplanen
gruß, stella
Zuletzt geändert von stellabea am So 31.01.2010 - 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
und wenn wir das Rind in Form von Speckstreifen damit einwickeln- ist garantiert nicht trockenHawk hat geschrieben:Ich bin auch wieder dabei.
..., wenigstens ein Stück vom Schwein für mich bitte.
Rind ist mir bisschen zu mager.
Ausserdem geht's doch wie jedes Jahr >> beim Einkaufen entsteht der Speiseplan
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

ich komm auch
Hab ja noch den Pokal mitzubringen vom Schießen.
Und ich werd wie letztes Jahr Kein Zimmer benötigen.
Der einzige, der draufgegangen ist, war ich, Käptain Blaubär *Revanche haben will
Gruss Ludwig *schon frauf freu
Hab ja noch den Pokal mitzubringen vom Schießen.
Und ich werd wie letztes Jahr Kein Zimmer benötigen.
HeHarry hat geschrieben:Aber schieb den Schwireigkeitsgrad nicht zuu hoch. Wenn man ständig drauf geht, geht einem nämlich irgendwann die Lust am Spiel flöten und dann spielen doch nur wieder alle Munschkin.
Der einzige, der draufgegangen ist, war ich, Käptain Blaubär *Revanche haben will
Gruss Ludwig *schon frauf freu
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- Radagast
- Moderator

Das sollten wir aber im Vorfeld mal genau abklären. Im Auto schlafen wie letztes Jahr und sonst alle Vorzüge des Hauses geniessen ist nicht. Wenn das alle machen würden, gäbs kein Treffen in Breuna. Die Kosten für wahrscheinlich beide Ferienhäuser werden durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt.Ludwig hat geschrieben: Und ich werd wie letztes Jahr Kein Zimmer benötigen.
Hüter der MM-Board Grillzange
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Achso... noch was. Wie immer werde ich wohl nur ein verkürztes Breuna genießen dürfen und Sonntag bereits wieder abreisen.
Achso... noch was. Wie immer werde ich wohl nur ein verkürztes Breuna genießen dürfen und Sonntag bereits wieder abreisen.
Bye
Cast
re
Cast
Dem stimme ich voll zu. Wenn jemand eine Nacht weniger bleiben möchte/muss, ist das etwas anderes. Und wer sparen möchte, bleibt dann halt einen Tag weniger.Radagast hat geschrieben:Die Kosten für wahrscheinlich beide Ferienhäuser werden durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt.
Das halte ich für ein eher hypothetisches "wenn".Radagast hat geschrieben:Wenn das alle machen würden, gäbs kein Treffen in Breuna.
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."