Mich vom Zerdenken Abhalten, aber wie?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Cassie hat geschrieben: @Thorus
Also das ist sicher ein angenehmer Zeitvertreib, hat mich aber noch nie müde gemacht, wenn ichs nicht vorher schon war.
Das Phänomen der "Postkoitalen Müdigkeit", wie es Wikipedia nennt, tritt ja auch nur bei Männern auf. Um's kurz zusammenzufassen: Das männliche Gehirn setzt beim Orgasmus ähnliche Hormone frei, wie das Hirn eines Säuglings beim Stillen. Ergebnis: Wir schlummern u. U. friedlich ein.

Je mehr man weiß... :D
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von FetterAhn »

Therak hat geschrieben:
Cassie hat geschrieben: @Thorus
Also das ist sicher ein angenehmer Zeitvertreib, hat mich aber noch nie müde gemacht, wenn ichs nicht vorher schon war.
Das Phänomen der "Postkoitalen Müdigkeit", wie es Wikipedia nennt, tritt ja auch nur bei Männern auf. Um's kurz zusammenzufassen: Das männliche Gehirn setzt beim Orgasmus ähnliche Hormone frei, wie das Hirn eines Säuglings beim Stillen. Ergebnis: Wir schlummern u. U. friedlich ein.

Je mehr man weiß... :D
So häufig tritt diese Müdigkeit aber nicht auf. Das hätten bestimmte Pächter von Frauen nur gerne so ... Dann kommt dann sowas raus wie die Situation mit dem DJ und der 47jährigen, bzw. ein paar Wochen danach mit dem 31er-Schwarzen, der nach 36 Stunden Dauersex weinend auf der Straße rumtorkelte...
In Deutsch war ich immer Kandidat für ne 4. Zum Fachabitur hab ich ne 2+ nach ner durchliebten Nacht gemacht. Wat für Stoffe sollen das denn gewesen sein ? "Platze für 2 Stunden Knoten der Rethorik" ?

Das wichtigste is, daß man sich nicht verrückt machen läßt und mit dem Mehr an Zeit was anfangen kann. Vielleicht ist das ja zur Beendigung der Pubertät ein zeichen, daß man überdurchschnittlich wenig Schlaf braucht. Mein Pensum ist z.B. ein paar Jahrzehnte lang 5 Stunden gewesen. Inzwischen beissen ein paar Zipperlein und Mann schläft immer öfter zu ungelegenen Zeiten ein.
Der Rekord liegt übrigens bei angeblich Null Schlaf mit dem Ergbenis vierstellige Wurzeln ziehen zu können. Das macht höchstens andere verrückt :D
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“