Katakomben 4 Teleporter inaktiv?

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
Merope
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 645
Registriert: Do 30.08.2007 - 11:22

Beitrag von Merope »

Die genauen Umstände Mandrag/Grotten werden vom Grottenzwerg berichtet.
Thardan projiziert seine Kräfte durch die Schergen und Söldner auf das Kraftfeld um Mandrag.

@Abyss:
Deshalb hat mir Deine Idee mit der Statue ja so gut gefallen, da es praktisch aus dem Spiel heraus ist. :D

Und bevor Du noch fragst: Ja, ich hätte einen Spielstand. :)) ... falls Du ihn benötigst. :)
Bin aber erst am Mittwoch wieder online. :unschuldig:
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Abyss hat geschrieben:Und wenn man es schon geschafft hatte ihn einzusperren, und man ihn töten konnte wann man auf den Falschen Knopf drückt, warum hat das dann von den Schergen noch keiner getan?
Tja, Abyss, das ist wirklich eine gute Frage. "Damit Thardan besiegt werden kann" ist irgendwie keine logische Antwort...:))
Abyss hat geschrieben:Mal so unter uns. Sooo wahnsinnig Stark war Mandrag im Spiel nun auch nicht. :unschuldig:
Ähm, so ganz unterschreibe ich da nicht. Natürlich sieht er in einer durch Alarian gestählten Truppe anfangs etwas verkümmert aus, aber das gibt sich mit der Zeit.:)
Abyss hat geschrieben:Also können wir doch davon ausgehen, das sie ihn Absichtlich am leben gelassen haben. Aber ich zerbreche mir schon seit längeren den Kopf darüber warum.
Geht mir genau so. Dafür eine logische Erklärung zu finden dürfte schwierig werden, zumal man ja auch die Möglichkeit hat, Mandrag versehentlich zu killen. Umpf. Keine Idee.
Abyss hat geschrieben:EDIT:
Ahh fällt mir gerade auf :shock1:

Wonzling ich missbrauche gerade deinen Threat für fragen zur Entwicklung von Fate 3.

Tut mir leid tut mir leid :beten:
Easy, Abyss, wir sind ja schon länger vom Originalthema weg. Bei Bedarf kann ich den Thread ja splitten.

Gruß,
Sir Charles
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2082
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

@Merope
Danke, ich komme vielleicht noch auf das Angebot zurück, später. Im Moment schreibe ich noch die Vorgeschichte zur Vorgeschichte. Da ist Mandrag bisher nur eine Randnote.

Und da ist ja auch noch diese tolle:
Findet die Moonwand Anleitung.
Dort ist jeder Satz den jeder sagt aufgelistet. Das Kapitel Grotten/Mandrag wird dort ebenfalls behandelt(Nur halt Mulradin, Bergarac und Morganna nicht, danke noch mal dafür :bussi: ).

@sircharles
Ich glaube ich habe eine Lösung für das Problem gefunden. Ich werde es in die Vor'Vorgeschichte mit einarbeiten.

Und bereite dich schon mal Seelisch drauf vor, ich werde dein Angebot mit dem Korrekturlesen annehmen. Nicht das du vor Schock vom Baum fällst(oder Stuhl oder Sitzball oder was heute so Sitzmode ist). Ich brauche so lange mit dem ganzen, weil ich irgendwie mit allem was ich schreibe unzufrieden bin. Wenns nichts ist können wir ja darüber diskutieren und ich schreibs noch mal neu. Schreiben macht mir am meisten Spaß =D
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Abyss hat geschrieben: Und bereite dich schon mal Seelisch drauf vor, ich werde dein Angebot mit dem Korrekturlesen annehmen. Nicht das du vor Schock vom Baum fällst(oder Stuhl oder Sitzball oder was heute so Sitzmode ist). Ich brauche so lange mit dem ganzen, weil ich irgendwie mit allem was ich schreibe unzufrieden bin. Wenns nichts ist können wir ja darüber diskutieren und ich schreibs noch mal neu. Schreiben macht mir am meisten Spaß =D
Kein Problem, Abyss, ich fühle da mit Dir. Selbst was zu schreiben, mit dem man selbst zufrieden ist, ist nicht einfach - habe ich bei meinem F2-Tagebuch erlebt.
Kommentare zu anderen Kreativarbeiten abgeben ist viel leichter.
BTW, wenn Du an einer Stelle nur ein bisschen unzufrieden bist, lass sie, und ich kann evtl. einen Gegenvorschlag machen... :)

Gruß,
Sir Charles
Wonzling
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Sa 05.05.2012 - 12:49

Beitrag von Wonzling »

Nochmal zwei Fragen:

1) Ist bei euch auch schonmal Winwood nach einer Vergiftung aus dem Bildschirm gekrochen und hat auf euer Mauspad gekotzt?

2) Habt ihr auch schonmal Fate unter Drogen gespielt?





Nun im Ernst: Eine Idee, warum Mandrag wohl unten gefangen gehalten wird, wenn er doch genauso gut tot sein könnte: Entweder möchte Thardan mit seiner Hilfe andere "Widerständler" anlocken, oder Mandrag weiß/kann irgendetwas, was Thardan rauskriegen will. Aber weil Mandrag es nicht rausrückt, lässt Thardan ihn erstmal schmoren und würde ihn aber eher tot als befreit sehen wollen.
Benutzeravatar
Sam.
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Do 03.11.2011 - 00:51
Wohnort: Essen

Beitrag von Sam. »

Eine idee währe auch das ja praktisch alle Magier aus Cassida sagen wir verwandelt wurden,wie ist nu wurscht aber da Mandrag der einzig noch lebende "Normale" ist lässt er ihn zu Studienzwecken am Leben.

Währen mal meine 2 Cent dazu.
Bild
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2082
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Mhh, für Studienzwecke, nette Idee :))
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“