Seite 2 von 2

Verfasst: Mi 18.06.2014 - 07:44
von Klein Gimli
Danke für die Antworten, aber das haut einfach alles nicht hin...ich möchte wirklich wissen wie ich das alles beim ersten Durchlauf gemacht habe -.-

Verfasst: Mi 18.06.2014 - 23:55
von Shadow-of-Iwan
Beim Kayran brauch ich normalerweise auch immer etliche anläufe, der ist ja echt happig, wenn man nicht mehr genau weiß wie der Kampf abläuft oder man nicht schnell genug reagiert. Der Schaden von dem Vieh ist ja enorm....

Verfasst: Do 19.06.2014 - 08:10
von Klein Gimli
Wenns nur das wäre würde ich mich freuen, aber wenn ich ihn nicht besiegen kann weil das QTE nicht funktioniert, nervt das einfach nur.
So hab ich eigentlich keine Probleme gegen ihn. Das Gegengiftelixier und ne Schwalbe und der ist kein Problem mehr wenn man gut ausweicht ;).

Verfasst: Do 19.06.2014 - 22:35
von Shadow-of-Iwan
Ja, aber nur wenn man den Kampf auch kennt. Wenn man z.B. zum ersten mal da ist oder nach Ewigkeiten mal wieder vorbeischaut guckt man im ersten Moment immer ziemlich blöd aus der Wäsche. :D Oder wenn man auf den QTE nicht vorbereitet ist, weil man denkt jetzt kommt einfach nur ein Video... :D

Verfasst: Do 19.06.2014 - 22:54
von Therak
Aber wenn die QTEs doch deaktiviert sind?

Verfasst: Fr 20.06.2014 - 08:43
von Klein Gimli
Scheint nix zu bringen, sonst wär ich auch schon weiter ;)

Verfasst: So 22.06.2014 - 03:04
von Therak
Vorschlag: Lad deinen Save irgendwo hoch und ich schau's mir mal an / bring dich vorbei :)

Verfasst: Mo 23.06.2014 - 17:48
von GOTTI
jemand mit gleichem Problem
Witcherforum Kairan