Richtiges Remake der Nordlandtrilogie
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss
Kurzes Infopaket:
Spiel erscheint am 25.06.
Die Collector's Edition gibt's bei Amazon für 24,99
Man weiß noch nicht was drinsteckt.
Offizielle HP gibt's noch nicht, aber ne Facebook-Seite
Hörprobe des überarbeiteten Soundtracks
Hörprobe der neuen Meister-Sprachausgabe
Spiel erscheint am 25.06.
Die Collector's Edition gibt's bei Amazon für 24,99
Man weiß noch nicht was drinsteckt.
Offizielle HP gibt's noch nicht, aber ne Facebook-Seite
Hörprobe des überarbeiteten Soundtracks
Hörprobe der neuen Meister-Sprachausgabe
- Maunz die Eule( o )V( o )
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 626
- Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
- Wohnort: in meiner Welt
wobei die verzerrung bei HoMM6 ja mit nem Patch behoben sein sollte.Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Worüber ich sehr froh bin ist, dass sie bei den alten Soundtracks geblieben sind! Ist etwas frischer überarbeitet aber halt nicht so verzerrt wie z.b. die neualten Sounds von HoMM6.
Zumindest bei mir keine Probleme...
Poster und Roman Juhu!
als PDF... och nööö
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

-
Sir Marc von Göskon
- Maunz die Eule( o )V( o )
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 626
- Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
- Wohnort: in meiner Welt
Es wurde ja gesagt das dies darauf ankommt ob es ein Erfolg wurde,also kommts wie immer auf die Verkaufszahlen an.Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Ich bin gespannt wie lange der Publisher braucht um Sternenschweif und Schatten über Riva hinter her zu releasen.
Bin gespannt wiefiel wirklich von dem alten consens übrig ist.

-
Sir Marc von Göskon





