Richtiges Remake der Nordlandtrilogie

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Es gibt keine Tastenkombi um es zu überspringen. Wenn er Disk 2 will, will er Disk 2. Wahrscheinlich hat der Let's Player Strg+F4 gedrückt. Damit wechselt man in Dosbox das gemountete Image.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Kurzes Infopaket:

Spiel erscheint am 25.06.
Die Collector's Edition gibt's bei Amazon für 24,99
Man weiß noch nicht was drinsteckt.
Offizielle HP gibt's noch nicht, aber ne Facebook-Seite
Hörprobe des überarbeiteten Soundtracks
Hörprobe der neuen Meister-Sprachausgabe
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Trailer

Nachtrag:
Bisher garantierter Inhalt Collector's Edition:
Der überarbeitete Soundtrack auf CD
Ein gedrucktes Handbuch
Poster und ein Roman über die Geschehnisse kurz vor Spielbeginn (wohl als pdf)
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Worüber ich sehr froh bin ist, dass sie bei den alten Soundtracks geblieben sind! Ist etwas frischer überarbeitet aber halt nicht so verzerrt wie z.b. die neualten Sounds von HoMM6.
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3506
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Worüber ich sehr froh bin ist, dass sie bei den alten Soundtracks geblieben sind! Ist etwas frischer überarbeitet aber halt nicht so verzerrt wie z.b. die neualten Sounds von HoMM6.
wobei die verzerrung bei HoMM6 ja mit nem Patch behoben sein sollte.
Zumindest bei mir keine Probleme...


Poster und Roman Juhu!
als PDF... och nööö
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Release wurde um einen Monat auf den 30. Juli verschoben. Gut oder schlecht?
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Besser für die Qualitätsprüfung des Spieles plus weniger Bugs. ^^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5258
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Das hoffen wir alle.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
<3Xeen<3
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 227
Registriert: Di 07.05.2013 - 13:49

Beitrag von <3Xeen<3 »

Dann kann ich noch bisschen draußen das Wetter genießen, für mich gut!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ufff werde gleich ein kaltes Bad einlaufen lassen ich sterbe sonst vor Hitze.
Will wider Winter. Heulz
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5258
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

?( Was das jetzt auch immer mit der Neuauflage der Nordlandtrilogie zu tun hat. ?(
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Sam.
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Do 03.11.2011 - 00:51
Wohnort: Essen

Beitrag von Sam. »

Flyer hat geschrieben:?( Was das jetzt auch immer mit der Neuauflage der Nordlandtrilogie zu tun hat. ?(
Na da bist du auch immer im Winter in den Bergen rungekraxelt
Bild
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 389
Registriert: Mi 17.08.2005 - 16:53

Beitrag von Toastman »

Nicht in Teil 1 (Schicksalsklinge), da wurde es vom Spiel verhindert mit Gebirgsreisen im Winter.

(Den "Bug", dass man Ende Herbst noch aufbrechen konnte und auf die Art im Winter über Berge marschiert ist, mal aussen vor gelassen)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Der Preis wurde mittlerweile bei Amazon von 24,95 auf 29,95 angehoben. Wer nicht vorbestellt hat, darf nun (etwas) tiefer in die Tasche greifen.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3004
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ein Glück, dass ich vorbestellt hab. Freu mich schon auf den Titel. :)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Jaaa.... dieser Trailer macht Lust auf mehr.... ^^
Ich bin gespannt wie lange der Publisher braucht um Sternenschweif und Schatten über Riva hinter her zu releasen. UND ob die Heldengruppe importiert werden können von Teil zu Teil.
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben: UND ob die Heldengruppe importiert werden können von Teil zu Teil.
Kann man, sonst wär's ja witzlos.
Benutzeravatar
Sam.
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Do 03.11.2011 - 00:51
Wohnort: Essen

Beitrag von Sam. »

Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Ich bin gespannt wie lange der Publisher braucht um Sternenschweif und Schatten über Riva hinter her zu releasen.
Es wurde ja gesagt das dies darauf ankommt ob es ein Erfolg wurde,also kommts wie immer auf die Verkaufszahlen an.

Bin gespannt wiefiel wirklich von dem alten consens übrig ist.
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Schön wäre es wenn man Chars aus den alten teilen in die neuen teile importieren könnte. ;-)
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“