Seite 2 von 8
Verfasst: So 12.05.2013 - 11:31
von Therak
Es gibt keine Tastenkombi um es zu überspringen. Wenn er Disk 2 will, will er Disk 2. Wahrscheinlich hat der Let's Player Strg+F4 gedrückt. Damit wechselt man in Dosbox das gemountete Image.
Verfasst: Di 04.06.2013 - 10:49
von Therak
Kurzes Infopaket:
Spiel erscheint am 25.06.
Die Collector's Edition gibt's bei Amazon für 24,99
Man weiß noch nicht was drinsteckt.
Offizielle HP gibt's noch nicht, aber ne
Facebook-Seite
Hörprobe des überarbeiteten Soundtracks
Hörprobe der neuen Meister-Sprachausgabe
Verfasst: Mi 05.06.2013 - 20:14
von Therak
Trailer
Nachtrag:
Bisher garantierter Inhalt Collector's Edition:
Der überarbeitete Soundtrack auf CD
Ein gedrucktes Handbuch
Poster und ein Roman über die Geschehnisse kurz vor Spielbeginn (wohl als pdf)
Verfasst: Sa 08.06.2013 - 16:09
von Maunz die Eule( o )V( o )
Worüber ich sehr froh bin ist, dass sie bei den alten Soundtracks geblieben sind! Ist etwas frischer überarbeitet aber halt nicht so verzerrt wie z.b. die neualten Sounds von HoMM6.
Verfasst: Sa 08.06.2013 - 20:01
von Rezeguet
Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Worüber ich sehr froh bin ist, dass sie bei den alten Soundtracks geblieben sind! Ist etwas frischer überarbeitet aber halt nicht so verzerrt wie z.b. die neualten Sounds von HoMM6.
wobei die verzerrung bei HoMM6 ja mit nem Patch behoben sein sollte.
Zumindest bei mir keine Probleme...
Poster und Roman Juhu!
als PDF... och nööö
Verfasst: Fr 14.06.2013 - 10:34
von Therak
Release wurde um einen Monat auf den 30. Juli verschoben. Gut oder schlecht?
Verfasst: Fr 14.06.2013 - 14:56
von Sir Marc von Göskon
Besser für die Qualitätsprüfung des Spieles plus weniger Bugs. ^^
Verfasst: So 16.06.2013 - 20:16
von Flyer
Das hoffen wir alle.
Verfasst: Do 20.06.2013 - 15:12
von <3Xeen<3
Dann kann ich noch bisschen draußen das Wetter genießen, für mich gut!
Verfasst: Do 20.06.2013 - 18:38
von Sir Marc von Göskon
Ufff werde gleich ein kaltes Bad einlaufen lassen ich sterbe sonst vor Hitze.
Will wider Winter. Heulz
Verfasst: Fr 21.06.2013 - 23:06
von Flyer

Was das jetzt auch immer mit der Neuauflage der Nordlandtrilogie zu tun hat.

Verfasst: Di 25.06.2013 - 17:59
von Sam.
Flyer hat geschrieben:
Was das jetzt auch immer mit der Neuauflage der Nordlandtrilogie zu tun hat.

Na da bist du auch immer im Winter in den Bergen rungekraxelt
Verfasst: Di 25.06.2013 - 21:59
von Toastman
Nicht in Teil 1 (Schicksalsklinge), da wurde es vom Spiel verhindert mit Gebirgsreisen im Winter.
(Den "Bug", dass man Ende Herbst noch aufbrechen konnte und auf die Art im Winter über Berge marschiert ist, mal aussen vor gelassen)
Verfasst: Mo 01.07.2013 - 08:59
von Therak
Der Preis wurde mittlerweile bei Amazon von 24,95 auf 29,95 angehoben. Wer nicht vorbestellt hat, darf nun (etwas) tiefer in die Tasche greifen.
Verfasst: Mo 01.07.2013 - 10:14
von Lukas
Ein Glück, dass ich vorbestellt hab. Freu mich schon auf den Titel.

Verfasst: Fr 05.07.2013 - 22:40
von Sir Marc von Göskon
Verfasst: Mo 08.07.2013 - 07:39
von Maunz die Eule( o )V( o )
Jaaa.... dieser Trailer macht Lust auf mehr.... ^^
Ich bin gespannt wie lange der Publisher braucht um Sternenschweif und Schatten über Riva hinter her zu releasen. UND ob die Heldengruppe importiert werden können von Teil zu Teil.
Verfasst: Mo 08.07.2013 - 09:47
von Therak
Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben: UND ob die Heldengruppe importiert werden können von Teil zu Teil.
Kann man, sonst wär's ja witzlos.
Verfasst: Mo 08.07.2013 - 12:45
von Sam.
Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Ich bin gespannt wie lange der Publisher braucht um Sternenschweif und Schatten über Riva hinter her zu releasen.
Es wurde ja gesagt das dies darauf ankommt ob es ein Erfolg wurde,also kommts wie immer auf die Verkaufszahlen an.
Bin gespannt wiefiel wirklich von dem alten consens übrig ist.
Verfasst: Mo 08.07.2013 - 17:30
von Sir Marc von Göskon
Schön wäre es wenn man Chars aus den alten teilen in die neuen teile importieren könnte.
