Verfasst: Fr 24.01.2014 - 15:48
Erinnert mich an diese Käse-Sache aus MM8, hieß das da nicht "Tempel von Eep" oder so ähnlich?
Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/
https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?t=24182
Man bekommt den Auftrag von einer Katzenfrau - muss ich noch mehr sagen<3Xeen<3 hat geschrieben:Temple of Meow - was ist denn das für ein unepischer Name? Ist das so wie der Kuh-Level nur mit Katzen?
Mpppfff ich habe auch die Deluxe bei Steam geholt und scheinbar gibt es viele (auch ich), bei denen die Extras nicht freigeschaltet werden! Wie hast Du die von uplay kontakiert? Ich kann nichts finden...ozodot hat geschrieben: danke für die antworten
also steam kann ja vieles aber flyer durchs modem![]()
ne soweit sind wir noch nicht
ich habe nur ein code für das spiel selber bekommen mehr nicht
bei uplay wird auch nicht deluxe angezeigt sondern nur bei steam
zu der frage warum 5 euronen
soviel kostet die doch ca mehr als die vanilla version
p.s.:und bei uplay steht nix von deluxe inhalte nun bin ich mir ziemlich sicher das ich über steam deluxe bezahlt und bei uplay nur vanilla bekommen habe
ich habe mal den support von uplay eine mail zukommen lassen
https://support.ubi.com/de-DE/<3Xeen<3 hat geschrieben:Mpppfff ich habe auch die Deluxe bei Steam geholt und scheinbar gibt es viele (auch ich), bei denen die Extras nicht freigeschaltet werden! Wie hast Du die von uplay kontakiert? Ich kann nichts finden...ozodot hat geschrieben: danke für die antworten
also steam kann ja vieles aber flyer durchs modem![]()
ne soweit sind wir noch nicht
ich habe nur ein code für das spiel selber bekommen mehr nicht
bei uplay wird auch nicht deluxe angezeigt sondern nur bei steam
zu der frage warum 5 euronen
soviel kostet die doch ca mehr als die vanilla version
p.s.:und bei uplay steht nix von deluxe inhalte nun bin ich mir ziemlich sicher das ich über steam deluxe bezahlt und bei uplay nur vanilla bekommen habe
ich habe mal den support von uplay eine mail zukommen lassen