Wunsch: Übersicht über alle Zauber auf der Hauptseite

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Wollt Ihr auch so eine Übersicht?

Ja
19
86%
Nein
0
Keine Stimmen
Egal
3
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

dafunkjoker
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von dafunkjoker »

:top: sehr cool!
Danke schonmal für das umfangreiche Feedback

Mir ist gestern aufgefallen, dass man sich auch Zauber anzeigen lassen kann, die man noch nicht gelernt hat:

Im Zauberbuch kann man unten links einen Haken setzen/rausnehmen "nur gelernte Zauber anzeigen" (oder so ähnlich).
--> hat mir auch gleich bei der Entscheidung geholfen, welche Magieschule ich zuerst maxen möchte (primär wegen Seelenfanal :D )
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Rinswind »

dafunkjoker hat geschrieben::top: sehr cool!
Danke schonmal für das umfangreiche Feedback

Mir ist gestern aufgefallen, dass man sich auch Zauber anzeigen lassen kann, die man noch nicht gelernt hat:

Im Zauberbuch kann man unten links einen Haken setzen/rausnehmen "nur gelernte Zauber anzeigen" (oder so ähnlich).
--> hat mir auch gleich bei der Entscheidung geholfen, welche Magieschule ich zuerst maxen möchte (primär wegen Seelenfanal :D )
Ja das hatte ich auch vorher gesehen. Das Problem ist aber, das man es sich aufschreiben muss, oder man macht sich die Arbeit und packt das in eine Datei und man hat es entweder auf dem Bildschirm, oder kann es sich ausdrucken. Ansonten musst Du Dich durch die ganzen Charakter klicken. Und ich weiß auch nicht wenn nur ein Charakter nur bis Experte lernen kann, ob dann auch Meister, oder Großmeistersprüche angezeigt werden.

Aber der größte Nachteil wäre, das Du erst mal eine Truppe zusammenstellen musst um das überhaupt sehen zu können.

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“