Quest Bugs + Fehlende GesprächsOptionen

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Incriminated »

Hehe ich will ja unbedingt grad wissen ob Erebos da immernoch rumrennt...

Man zwar nich die Maps verändern oder zum porten verwenden.

Aber Dialoge sind definitiv dazu geeignet.

<text locaKey="DIALOG_OPTION_MADAME_CASSANDRA_1" />
<condition xsi:type="TokenAcquiredCondition" tokenID="10" failState="HIDDEN" />
<function xsi:type="TravelFunction" targetSpawnerId="1" mapName="Ker_Thal_1.xml" />

Das geht natürlich auch mit Sudgerd... Prob ist. Ich weiß nich ob du dann STuck bist weil du nicht wieder rauskommst weil der Zwerg dir immernoch den weg versperrt.

Kannst ja mal speichern und probieren... so komste af jeden Fall erstmal REIN (also über die Wahrsagerin).

Steh grad wieder in Ker-Thal! Mal Erebos suchen gehen... sonst komm ich auch nich wieder raus... glaub die Sigile is wech :D werd wohl zum rückporten das dialog-script run irgendnem rumstehenden NPC bearbeiten müssen :D ^^
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)

Haha wie geil is das denn... die ganzen Gegner in der letzten Ker-Thal STufe bei Erebos sind dann wieder gespawnt... Erebos is auch noch da... die Sigillie is weg.

2-3 Gegner geplättet und erstmal Uplay Erfolg Schlächter (1000 Gegner)... die haben sich tatsächlich irgendwo verzählt... aktuell sind 997 oder 998 Gegner im Game :D

Erstma level 35 holen... NPC finden, dem sein DIa modden und zurückporten.... muhahaha
Tannhauser
Goblin
Goblin

Beitrag von Tannhauser »

Das ist ja lustig, haben sich bei den Gegner verzählt, hab den Erfolg auch nicht.
Oder kommt man auf 1000 mit dem Miou-Dungeon?
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

Tannhauser hat geschrieben:Das ist ja lustig, haben sich bei den Gegner verzählt, hab den Erfolg auch nicht.
Oder kommt man auf 1000 mit dem Miou-Dungeon?
Es sollen doch auch mit dem Patch neue Dungeons kommen. Vielleicht kommt man erst mit deren Hilfe auf 1000 Gegner.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
miatara
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von miatara »

Incriminated hat geschrieben:aktuell sind 997 oder 998 Gegner im Game :D
inklusive der 4 Gespenster, die in der verschollenen Stadt beim betreten der Platte (Falle) erscheinen?
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)

Kllar die gehört ja zu den Main-Quests und kann man nich auslassen... glaub mir ich hab jedes Dungeon, jede Stadt abgegrast - ja mit der Standardgruppe, jedes Fass mit Spinne oder Goblin geklärt... inkl. Miau, Gegner in Fremdbeförderungsquests gibts ja auch nicht: 1000 Gegner sind mMn einfach noch nich drin, bei keiner Guppe.

Mit den Gegnern in den neuen DUngeons sollte mn deutlich ÜBER 1000 gelangen, egal ob man vorher nich jeden gefunden hat. Man propgrammiert auch nich Erfolge für die man vorher noch nich genug Dngeons programmiert hat, mit AUsnahme des Stufe 40 Erfogls... was die sich bei so derb begrenzter XP dabei gedacht haben... kp, da werden wahrscheinlich nichmal die neuen DUngeons für reichen.... wobei wenn Limbo am Ende ALLES respawnt, dann liegt genug rum für 40!

Schade, diie Gegner bei Erebos sind leider nur einmalig wiederbelebt gewesen... eine erneute Rückkehr klappt nicht, bis 35 hat noch nich ganz geklappt. Bekomme den auch noch nicht ge-One-hittet - bischen Life fehlt immer - sonst hab ich noch die Hoffnung nochma zu den Credits zu kommen :D

Hehe man könnte dem freundlichen Geist in der Ruine über die Monster-List einfach XP-Punkte geben und die öfter looten gehen. :D
Oder den Händlern einfach erklären, die sollen doch bitte bei Tagesanbruch auch mal die Elixiere in großer Stückzahl regenerieren :D
Muss mich irgendwie pimpen...

Zurückporten hat auch geklappt.... hab dem Magier in der Vigilie3 der fragt ob man gekommen ist um ihn zu quälen einfach "Weissagen" hinzugefügt. Kann jetzt immer hin und her porten :D
cruzz
Frischfleisch

Quest Runenfürst

Beitrag von cruzz »

Zum Runenfürsten..

Ich kann den ersten Schritt nicht erfüllen. Die Flammen brennen, alle Monster tot. Im Quest fehlt aber der erste TEil, weil der ZWerg beim Eingang nie da war!

Hilfe pls

ich denke ich muss was am dialog ändern. dann noch die ergänzende Frage: Wie kann ich die Dialoge verschiedener Save Games unterscheiden/ bearbeiten?

Danke!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“