Attribute und Fähigkeiten/Fertigkeiten.

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies, Delta, Harry, Ephirnion

Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 809
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Tombombalin hat geschrieben:Braucht man denn nicht in irgend ein Tempel von Baa Experte 6.Sinn?
Ja, und zwar der Superior Temple of Baa (Oberster Tempel von Baa) im östlichen Kriegspire. Dieser Dungeon ist für die Hauptquestreihe notwendig.

Es kann nur der entsprechende Char, der mind. Experte Stufe 5 ist, bestimmte Türen öffnen. Alternativ kann man auch einen NPC mitnehmen.
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2372
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Chaosdrache hat geschrieben:
Tombombalin hat geschrieben:Braucht man denn nicht in irgend ein Tempel von Baa Experte 6.Sinn?
Ja, und zwar der Superior Temple of Baa (Oberster Tempel von Baa) im östlichen Kriegspire. Dieser Dungeon ist für die Hauptquestreihe notwendig.

Es kann nur der entsprechende Char, der mind. Experte Stufe 5 ist, bestimmte Türen öffnen.
Stufe 4 sollte eigentlich reichen.
Alternativ kann man auch einen NPC mitnehmen.
Ehrlich? Welchen NPC bräuchte man denn da?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 809
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Scout & Psychic
Besser abseits als ohne Wert
Dumpfbacke
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 206
Registriert: Fr 25.03.2011 - 19:19

Beitrag von Dumpfbacke »

Arthur Dent hat geschrieben:Ehrlich? Welchen NPC bräuchte man denn da?
https://buchenhofer.homepage.t-online.d ... Liste.html
Hellseher (+5) oder Späher (+6) würden es in der deutschen Version sein.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“