Habs geschafft!
Verfasst: So 18.01.2015 - 12:17
So bin nun auch endlich durch!
520909 Punkte
Stufe Abenteurer
Party:
Ork, Kriegstreiber, 36
Mensch, Paladin, 36
Elf, Wart, 36
Mensch Erzmagier, 36
Zeit: 1 Monat 2 Tage (wie alle anderen auch...)
Ich muss sagen meine Partyzusammenstellung war nicht unbedingt optimal, konnte zwei Sachen nicht machen, weil ich keinen Zwerg und keinen Klingentänzer dabei hatte.
Gerade am Ende waren eigentlich nur Paladin und Erzmagier hilfreich, der eine um meine Party zu schützen, gerade vor Lichtmagie und der andere um Schaden zu machen. Der Wart war nur bedingt nützlich zum heilen, da war es schade das sie Erdmagie nicht auf Großmeister ausbauen konnte, dadurch waren die Zauber immer nur mittelmäßig, genau wie der Nahkampf, gut war nur die Bogenfähigkeit.
Der Ork war zwischendurch sehr gut hat viel Schaden im Nahkampf gemacht, ähnlich wie meine Erzmagierin, zum Ende hin hat er etwas nachgelassen.
Paladin war eigentlich nur dafür gut Lichtrüstung zu zaubern und später Schutz vor Lichtmagie.
Erzmagierin war am Anfang schwach, hatte immer zu wenig Zauberpunkte, am Ende war sie die einzige die ordentlich Schaden gemacht hat, schade das man nicht alle Zauberfertigkeiten bis zum Ende lernen konnte, weil einfach zu wenig Fertigkeitspunkte erreichbar waren.
520909 Punkte
Stufe Abenteurer
Party:
Ork, Kriegstreiber, 36
Mensch, Paladin, 36
Elf, Wart, 36
Mensch Erzmagier, 36
Zeit: 1 Monat 2 Tage (wie alle anderen auch...)
Ich muss sagen meine Partyzusammenstellung war nicht unbedingt optimal, konnte zwei Sachen nicht machen, weil ich keinen Zwerg und keinen Klingentänzer dabei hatte.
Gerade am Ende waren eigentlich nur Paladin und Erzmagier hilfreich, der eine um meine Party zu schützen, gerade vor Lichtmagie und der andere um Schaden zu machen. Der Wart war nur bedingt nützlich zum heilen, da war es schade das sie Erdmagie nicht auf Großmeister ausbauen konnte, dadurch waren die Zauber immer nur mittelmäßig, genau wie der Nahkampf, gut war nur die Bogenfähigkeit.
Der Ork war zwischendurch sehr gut hat viel Schaden im Nahkampf gemacht, ähnlich wie meine Erzmagierin, zum Ende hin hat er etwas nachgelassen.
Paladin war eigentlich nur dafür gut Lichtrüstung zu zaubern und später Schutz vor Lichtmagie.
Erzmagierin war am Anfang schwach, hatte immer zu wenig Zauberpunkte, am Ende war sie die einzige die ordentlich Schaden gemacht hat, schade das man nicht alle Zauberfertigkeiten bis zum Ende lernen konnte, weil einfach zu wenig Fertigkeitspunkte erreichbar waren.