Verfasst: So 03.02.2002 - 15:55
Danke Fansal - sonst schreibt mir keiner mehr etwas zu meinem Lösungsbuch...
Liebe Grüße Susanna
Liebe Grüße Susanna
Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/
https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?t=2585
Na,dann ziehe ich mein Angebot zurück.Original von Asmodean:
ICh kann ja mal den Betreiber der Site fragen.Kenne ihn.