Bildchen
Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard
Sie gehört zu den ganz normalen Fate 2 Charakteren, die man in die Party aufnehmen kann.
Die meisten der Bilder, die ich in Fate 2 eingebaut habe, stammen aus irgendwelchen japanischen Games bzw. Büchern und die sind meistens nicht jugendfrei ...
Olaf
[ Dieser Beitrag wurde von Olaf_Patzenhauer am 17.07.2001 editiert. ]
Die meisten der Bilder, die ich in Fate 2 eingebaut habe, stammen aus irgendwelchen japanischen Games bzw. Büchern und die sind meistens nicht jugendfrei ...

Olaf
[ Dieser Beitrag wurde von Olaf_Patzenhauer am 17.07.2001 editiert. ]
- Der_Fuerst
- Fahnenträger(in)
Natürlich muß es kein Bild aus Fate 2 sein, doch es ist wohl auch logisch, dass ich in einem Fate Forum zuerst meine Fate 2 Bilder anbiete, oder?Original von Der_Fuerst:
Muss es denn ein Bild aus Fate 2 sein?![]()
Ohne Bildchen ist die Ladezeit der Seiten aber noch geringer!![]()

Die etwas längere Ladezeit kann man dafür doch wohl in Kauf nehmen. Jetzt läuft doch das Board auch wieder schneller als zu Beginn ...
Olaf
- Der_Fuerst
- Fahnenträger(in)
Wer den Webspace bereitstellt muß auch für den Traffic zahlen 
Also wer sein Bild im Netz haben will, kann sich mal bei mir melden, ich denke ich kann da was organisieren..

Also wer sein Bild im Netz haben will, kann sich mal bei mir melden, ich denke ich kann da was organisieren..
http://www.cyrin.de Cyrin - Plains of Eternity
Das kostenlose RPG (in der Entwicklung)
Das kostenlose RPG (in der Entwicklung)
- Xajorkith
- Inquisitor
Da muß ich dementieren AsmodeanOriginal von Asmodean:
Ja,sooo schlimm war es nicht.Da gebe ich dir recht.Aber besonders nett werden hier neue auch nicht gerade aufgenommen.--> kleiner Seitenhieb.![]()
Asmodean:
Zu mir - ich fand dein Teehaus-Thread überaus unpassend in diesem Forum-Bereich.
Die anderen Antwortpost wurden fast (Nessi, schmelzel) ausschließlich von M&M-Postern getätigt.

Hier wird man aber doch nett aufgenommen!
Zitadelle Asgard / Nibelungea