Was spielt ihr sonst noch so?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Cordovan
Goblin
Goblin

Beitrag von Cordovan »

Hi!

Habe momentan leider nicht wirklich viel Zeit zum zocken, weil ich nur am Wochenende zu Hause bin (Bundeswehr). Naja, und da will man ja auch nicht den ganzen Tag vor dem PC verbringen... Wenn ich dann mal wirklich Zeit habe und nicht gerade M&M VII zocke, interessiere ich mich noch für Jagged Alliance (alle Teile), Diablo (Teil II habe ich immer noch nicht gespielt :( ), Counterstrike, Fallout oder mal Max Payne bei `nem Kumpel (echt cooles Game)...

BAerbel, wenn Du das mit dem 48 Stunden Tag irgendwie hinkriegst, sag` mir Bescheid! Dann würde es sich nämlich lohnen jeden Tag nach Hause zu fahren.

Cordovan
"Ein Beutel Drachen erkauft das Schweigen eines Mannes für eine Weile, ein gut gezielter Bolzen jedoch sichert es für immer."

Petyr Baelish in "Die Königin der Drachen" von George R.R. Martin
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Tess »

Hi allerseits,

zur Zeit MM 8 (das wird wohl noch dauern, ich brauche länger als die 60-80 anvisierten Stunden). Zwischendurch Heroes 3/Chronicles und hier und da mal Civilisation 2. Wenn ich MM 8 durch habe werde ich wohl mit MM 6 weitermachen, da es so gute Kritiken bekommen hat.

Aber da muß ich erst mal sehen, wo es günstig zu haben ist.

(Zahle nie mehr für eine Anschaffung als unbedingt nötig, FE-Nr. 3 )

Gruß
Tess
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Hi Tess!

Kenst Du die Ferengi-Erwerbsregeln auswendig? ?(

Gruß Andi :bounce:
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Tess »

Hi Andi,

nöh, aber die Regeln sind so vielseitig, daß fast immer eine zu einem Thema paßt, das finde ich witzig.

nächste Kostprobe:
( Regeln sind eine Sache der Interpretation, FE-Nr. 284 )

Gruß
Tess
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

:dance1: ich spiele ganz gerne noch Stonekeep, auch ein Rollenspiel mit Schwert und Magie von Interplay. Ist zwar auch schon älter, aber immer noch gut. Gruss, Stellabea:dance2: :dance3: :dance2:
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

I) P.S. hoffe, es gibt demnächst Teil 2. Wurde zumindest mal wieder angekündigt.:dance2: :dance3: :dance2:
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

[ Dieser Beitrag wurde von Susanna am 13.10.2001 editiert. ]
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

...Und kennt jemand von Euch Dark Projekt? Ich bin da leider beim zweiten Level steckengeblieben. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :D

Mone
[/quote]

Ich habe schon mal angefangen, DP zu spielen (soll wirklich gut sein), bin aber schon im 1. Level steckengeblieben, weil ich nicht wußte , wie die Pfeife benutzt wird. Wenn`s hier ein Forum dafür geben sollte, würde ich gern `mal wieder damit anfangen.

Gruß Susanna
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Wo kommt ihr denn nicht weiter ? Ich bin begeisterter DP Fan. Habe beide Teile durch. Wobei ich sagen muss, dass der zweite Teil um einiges besser ist als der 1..
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Mone »

Hi Castore,

also ich hab mein erstes Level durch. Beim zweiten Level kommt man in so einem unterirdischen Gang ( vorher durchgeschwommen). Dort wecken nur ein paar blöde Untote auf und töten mich ständig *schmol* Ich komm da einfach nicht raus. Wo geht es nach oben?
Vielleicht können wir uns ja mal im Chat drüber unterhalten, ist auch schon ein Jahr her als ich es gespielt habe. Deshalb kann ich mich jetzt nicht mehr genau an alles erinnern. Ist aber nett von Dir, dass Du mir helfen willst :D
Denn an und für sich ist es ein schönes Spiel.

@Susanna: Welche Pfeife meinst Du denn? Ich hab da keine gebrauchen müssen beim ersten Level.

Mone
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Gandalf
Moderator
Moderator

Beitrag von Gandalf »

Tess, bei dem Bild bist du doch sicher Trekker, oder ?
Wär klasse, noch ein paar vom selben Schlag zu finden !
Ehrerbietend Gandalf
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Gandalf
Moderator
Moderator

Beitrag von Gandalf »

Tess, bei dem Bild bist du doch sicher Trekker, oder ?
Wär prima, ein paar mehr Gleichgesinnte hier zu treffen !
Ehrerbietend Gandalf
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Tess »

Aber klar doch, Gandalf,

bin seit Ewigkeiten eingefleischter Star-Trek-Fan und auch etwas überrascht, daß sich hier so viele tummeln.

Ich habe lange ein Bild gesucht, daß meine natürliche Schönheit einigermaßen annähernd wiedergibt :D , außerdem konnte ich die ganze Zeit während des MM 8 - Spiels auf "Massenfurcht" verzichten !

( 25.) Angst ist ein guter Geschäftspartner, Fe-Nr. 25 )

Gruß
Tess
Castore
Beitrag von Castore »

@Mone:
Hi Mone !
Ich habe die Stelle gerade noch einmal gespielt. Tauche durch den überfluteten Gang und gehe durch den kommenden Raum. Vor dir liegt ein Zombie über dem Fliegen kreisen. Gehe geradeaus an ihm vorbei ( nicht berühren, sonst wacht er auf )Links von dir ist ein Schild auf dem Fabrik steht. Wenn du da bist zweigt genau vor dir ein Gang nach links ab. ( Dort hängt ein Balken die Decke runter ) Diesen Gang entlang gehen, bis du in einen Raum mit einen Erdhügel kommst. An der linken Seite des Raums führt ein Gang weiter nach links ( in diesem Gang sind Schienen gelegt ) Den bis zu einer Kreuzung gehen. Dort nach rechts wenden. Vor dir müsste nun ein Aufzug sein. Nach ganz oben fahren. Pass auf da sind viele Zombies. Renn schnell denn Gang durch der direkt geradeaus führt ( Vom Aufzug gesehen ). Es ist der Gang in dem ein Mann mit roter Kleidung liegt. Bis zum Ende des Ganges. Vor dir müsste nun ein Schild mit der Aufschrift Fabrik -> stehen. Nach rechts den Gang entlang.( Vorsicht !!! Vor dir sitzt ein Skelett, dass,wenn du nahe an ihm dran bist,seinen Kopf auf dich wirft. Am besten mit einem Pfeil drauf schießen, und dem Kopf ausweichen.) Dann immer den Schienen entlang. Am Ende der langgezogenen Linksbiegung müsste ein Holzbalken liegen, wenn du richtig gelaufen bist. Wieder links von dir ist ein kleiner dunkler Durchgang. Den entlanggehen und sofort wieder rechts ( dort wo der umgekippte Wagen liegt). Diesen Gang entlanggehen. Vorsicht!!! Du müsstest nun Stimmen hören. Strikt den Gang entlang gehen ( keine Abzweigung benutzen) bis links von dir eine Eisentür erscheint. Vorsichtig ! Dahinter patrouliert ein Hammerit. Rechts führt ein Durchgang weiter hinter dem eine Treppe ist. Hoch gehen. Danach kommt Aufzug den du auch hoch musst. Oben angekommen die Holztür öffnen, und du bist am Anfang der Fabrik. Bitte Schön ! Ich hoffe ich hab dir geholfen. Und immer schön schnell von den Zombies weg.
Gruß Castore
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Mone »

Hi Castore,

ich danke Dir schon mal :-)

Mal sehen, ob ich das hinbekomme, klingt nicht grad einfach, wenn man bedenkt im Nahkampf liegt nicht seine Stärke. Aber grad das macht das Spiel ja auch aus.

Also danke, danke :P

Mone
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Gandalf
Moderator
Moderator

Beitrag von Gandalf »

Jaja, Star Trek ist doch was Wunderschönes, oder ?
War schon auf drei Conventions, die Fangemeinschaft ist fast noch faszinierender als Star Trek selbst !
Ehrerbietend Gandalf
>> Erwerbsregel 94 : Frauen und Finanzen passen nicht zusammen <<
Domi
Goblin
Goblin

Beitrag von Domi »

Ich spiele eigentlich wenig MM. Meistens Spiele ich: Starcraft, Star Trek Armada, Elite Force, Redfaction, AOE2,Tomb Raider, Black & White. Und ich warte auf 3 Spile die hoffentlich bald rauskommen: Armada2, MM9 bzw. HOMM4 und auf Starcraft2!
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Tess »

Original von Gandalf:
Jaja, Star Trek ist doch was Wunderschönes, oder ?
War schon auf drei Conventions, die Fangemeinschaft ist fast noch faszinierender als Star Trek selbst !
Ehrerbietend Gandalf
>> Erwerbsregel 94 : Frauen und Finanzen passen nicht zusammen <<
Auf Conventions war ich leider noch nicht (Termine, Termine), aber ich bin im STCE (größter Star-Trek-Fanclub Europas) und erfahre immer alles wichtige, was sich dort abgespielt hat.

Die E-Regel 94 ist richtig, in diesem Fall wird sie von mir einfach abgeändert :D

( Regeln ändern sich, FE-Nr. 283 )

Gruß
Tess
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Neben M&M spiele ich noch eine ganze Reihe anderer Spiele, von Strategiespielen wie StarCraft oder HoMM über Action-Rpgs wie Diablo 1+2 bis hin zu den Egoshootern(Quake 3, Counterstrike, Half-Life)

Bis vor etwa einem Monat habe ich letzgenannte aber nur als pausenfüller angesehen, bis ich Deus Ex bekommen habe: ich spiele es gerade zum vierten mal durch und bin immer noch begeistert von der Story und dem nahezu perfekten Gameplay. Auch die leichten Rpg anteile in dem Spiel gefielen mir auf Anhieb. Also, wenn einem auch nur in irgendeiner Weise Egoshooter gefallen, sollte man meine ansicht nach zu Deus Ex greifen. Es ist wirklich die krönung des Genres! http://www.gameszone.de/show_review.php ... ction_id=0

(testbericht)
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Find ich ja nett, dass du auf unsere Seite linkst, aber so alte Threads muss man ja nicht wieder hochholen ;).
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“