Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Johannes es kann ja sein, dass du durch Vetternwirtschaft irgendwelche Preise gewonnen hast,aber das musst du ja nicht jedem auf die Nase binden.
Außerdem stinkt nicht nur deine Angeberei sondern auch dein Zimmer.
P.S.:ES GIBT KEINE ARGUMENTE MEHR!X(
"Die erste Geburt feiert das Leben.
Die Zweite Geburt verhöhnt sie."
@shadow: ich war einmal 7. bei Sealed-Deck, einmal 5., einmal 4. und einmal 3. beim Draften...
@nex(Timo!): mein zimmer riecht nur so komisch, weil es mitten in Marienloh, der größten Jauchegrube der Welt, in der zufällig menschen wohnen, steht und mein fenster immer geöffnet ist...
Obwohl ich weiß, dass du in Marienloh wohnst, glaube ich nicht, dass nur die ländliche Luft (würg,pfui,bäh) schuld an dem widerlichen Gestank in deinem Zimmer ist.
Eine Frage noch:Lebt dein Zimmer immer noch?
-- Die erste Geburt feiert das Leben. Die zweite Geburt verhöhnt es.
"Die erste Geburt feiert das Leben.
Die Zweite Geburt verhöhnt sie."
Was das noch mit Magic zu tun haben soll weiß ich echt nicht...vielleicht sollten wir ein eigenes board aufmachen mit dem Thema : "Kreaturen aus der Tiefe" oder "Johannes und sein Zimmer"
Leute ... *aufthreadthemaverweis* MAGIC nich JohannesundNex`quatschundquasselstunde bidde bleibt ma sachlich hier .... diskutieren könnt ihr in irgendnem chat oder der schule (ihr seid ja anscheinend in der gleichen klasse) ... *grumml* zurück zum thema