Verfasst: Sa 29.06.2002 - 05:15
Hi,
nun muss ich traurigerweise den Tod meines neuen "All Time Highest Charakter" proklamieren. Wiedermal handelte es sich dabei um einen Barbaren bei welchem ich abermals den Schwerpunkt auf Schwertkampf mit "Wirbelwind" legte . So habe ich es diesmal geschafft, dank offener Cow Runs, auf einen, für meine bisherige Diablo II bzw. LOD Laufbahn, beachtlichen 88. Level zu kommen. Dank meines, zwischenzeitlich ebenfalls dahingemetzelten, "Item Find" Barbaren vermochte ich ihn auch mit guter Ausrüstung auszustatten. Als ich dann des Erfahrung sammelns überdrüssig wurde und der Ansicht war, dass ein neuer Itemsucher nötig ist, rüstete ich meinen Barbaren entsprechend mit "+% Chance einen magischen Gegenstand zu erhalten" Sachen aus und schickte ihn auf die Reise zu Mephisto, auf Schwierigkeitsgrad "Alptraum". Von der Macht und der Unverwüstlichkeit meines Zöglings überzeugt sandte ich ihn selbst bei miserabelstem Ping gegen Mephisto aus. Für diese Thorheit sollte mein Streiter mit dem Leben bezahlen. Irgendwo in der Mitte der zweiten Ebene des "Kerker des Hasses" hängte sich das Spiel auf. Überzeugt davon, dass mein Krieger diesen Lag überdauert, habe ich, anstatt mit Alt und F4 oder Reset das Spiel zu verlassen, auf das Ende der Latenz gewartet. Nach zirka einer halben Minute schien es mir dann doch ratsam das Spiel zu beenden . Doch das Schicksal schien mich für meinen Übermut strafen zu wollen. So erwies sich mein Handeln als zu spät und nach erneutem einloggen gewahr ich an jener Stelle, an der einstmals der Stolz meiner Heldenriege stand, nur noch das surreal anmutende Leichengewand, welches als Zeugnis der einstigen Existenz gefallener Helden verbleibt.
nun muss ich traurigerweise den Tod meines neuen "All Time Highest Charakter" proklamieren. Wiedermal handelte es sich dabei um einen Barbaren bei welchem ich abermals den Schwerpunkt auf Schwertkampf mit "Wirbelwind" legte . So habe ich es diesmal geschafft, dank offener Cow Runs, auf einen, für meine bisherige Diablo II bzw. LOD Laufbahn, beachtlichen 88. Level zu kommen. Dank meines, zwischenzeitlich ebenfalls dahingemetzelten, "Item Find" Barbaren vermochte ich ihn auch mit guter Ausrüstung auszustatten. Als ich dann des Erfahrung sammelns überdrüssig wurde und der Ansicht war, dass ein neuer Itemsucher nötig ist, rüstete ich meinen Barbaren entsprechend mit "+% Chance einen magischen Gegenstand zu erhalten" Sachen aus und schickte ihn auf die Reise zu Mephisto, auf Schwierigkeitsgrad "Alptraum". Von der Macht und der Unverwüstlichkeit meines Zöglings überzeugt sandte ich ihn selbst bei miserabelstem Ping gegen Mephisto aus. Für diese Thorheit sollte mein Streiter mit dem Leben bezahlen. Irgendwo in der Mitte der zweiten Ebene des "Kerker des Hasses" hängte sich das Spiel auf. Überzeugt davon, dass mein Krieger diesen Lag überdauert, habe ich, anstatt mit Alt und F4 oder Reset das Spiel zu verlassen, auf das Ende der Latenz gewartet. Nach zirka einer halben Minute schien es mir dann doch ratsam das Spiel zu beenden . Doch das Schicksal schien mich für meinen Übermut strafen zu wollen. So erwies sich mein Handeln als zu spät und nach erneutem einloggen gewahr ich an jener Stelle, an der einstmals der Stolz meiner Heldenriege stand, nur noch das surreal anmutende Leichengewand, welches als Zeugnis der einstigen Existenz gefallener Helden verbleibt.