Licht oder Schatten ??????
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- Delta
- Moderator

Doch, doch in MM7 gabs auf der Schattenseite den Auftrag das Drachenei zu besorgen. Bringt man dieses zum dem Magier (weiß der Himmel wie der Typ jetzt heißt), dann brütet er den Drachen für einen aus. Den kannste dann als NPC mit dir rumschleppen. Frißt immer ein Nahrung pro Rast. Positive Effekte konnte ich noch nicht feststellen.
Gruß Anni
Doch, doch in MM7 gabs auf der Schattenseite den Auftrag das Drachenei zu besorgen. Bringt man dieses zum dem Magier (weiß der Himmel wie der Typ jetzt heißt), dann brütet er den Drachen für einen aus. Den kannste dann als NPC mit dir rumschleppen. Frißt immer ein Nahrung pro Rast. Positive Effekte konnte ich noch nicht feststellen.
Gruß Anni
Carpe diem...
Hoppala....
den hatte ich ganz verdrängt, weil man den bei mir nie sah, er was quasi immer der "Dritte Begleiter" und in den Fenstern hat man ja nur Platz für 2. Ich hab in MM6 auch nie bemerkt ob ich Nicolai dabeihatte oder nicht
Bin halt zu faul ständig da oben rumzuklicken um zu sehen ob noch einer dabei ist 
Sorry Lump
den hatte ich ganz verdrängt, weil man den bei mir nie sah, er was quasi immer der "Dritte Begleiter" und in den Fenstern hat man ja nur Platz für 2. Ich hab in MM6 auch nie bemerkt ob ich Nicolai dabeihatte oder nicht
Sorry Lump
lg
Khamul
Khamul
-
silverdragon
- Bursche / Magd

-
silverdragon
- Bursche / Magd

- SirCaneghem
- Drache

Mich hat der Drache auch nur genervt. und dann frißt er mir auch noch die wertvolle Nahrung einfach weg, ohne mich darum gebeten zu haben. Unerhört!
Das schlimmste daran, man konnte ihn noch nicht einmal Opfern.
- SirCaneghem
- Drache