aber wird dieser bug da überhaupt behoben? weiß ich gar nich...
Wieso klappt Lich-Beförderung nicht?
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Goblin

Der Patch ist von 3DO und erschien im August 1999. Ich habe die US-Version von M&M7 und konnte ihn von daher auch antesten. In der ReadMe steht:
"The lich jars now appear in their correct location in the "Walls
of Mist". They will be there regardless of restarting or loading
from a previously saved game."
Hier im Download-Bereich ist dieser Patch auch zu haben. Es gibt dort eine dt. ReadMe,wo auf den "Lich-Quest"-Bug eingegangen wird:
"Die "Lich Jars" in der "Walls of Mist" sind nun vorhanden, sofern
man in den entsprechenden Raum gelangt. Wirkt sich auch auf die gespeicherten Spielstände aus!"
Ende November 1999 hatte ich M&M7 fertig,aber zum Patch gelangte ich erst viele Monde später-leider!
"The lich jars now appear in their correct location in the "Walls
of Mist". They will be there regardless of restarting or loading
from a previously saved game."
Hier im Download-Bereich ist dieser Patch auch zu haben. Es gibt dort eine dt. ReadMe,wo auf den "Lich-Quest"-Bug eingegangen wird:
"Die "Lich Jars" in der "Walls of Mist" sind nun vorhanden, sofern
man in den entsprechenden Raum gelangt. Wirkt sich auch auf die gespeicherten Spielstände aus!"
Ende November 1999 hatte ich M&M7 fertig,aber zum Patch gelangte ich erst viele Monde später-leider!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Magier(in)

Hi Shadow,
W98,W98,W98.So jetzt versuch ich nochmal Crusaders of M&Mzu kaufen.Bei Karstadt u.Elektroland nicht zu bekommen.Falls das nicht klappt, muß ich mal nach Ascheberg fahren, vielleicht bekomm ich es ja da???gruß alaska
W98,W98,W98.So jetzt versuch ich nochmal Crusaders of M&Mzu kaufen.Bei Karstadt u.Elektroland nicht zu bekommen.Falls das nicht klappt, muß ich mal nach Ascheberg fahren, vielleicht bekomm ich es ja da???gruß alaska
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3
gruß alaska
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3
gruß alaska
- Maid_in_Not
- Soldat(in)

Hi,ich hatte den gleichen Bug wie Du
und habe dann ohne Lich zu werden durchgespielt.Allerding war ich sehr betrübt (wollte doch sehen wie ich als Lich aussehe).
Werde es bei Gelegenheit nochmal mit der Methode von xHolgerx probieren
und habe dann ohne Lich zu werden durchgespielt.Allerding war ich sehr betrübt (wollte doch sehen wie ich als Lich aussehe).
Werde es bei Gelegenheit nochmal mit der Methode von xHolgerx probieren
Maid
Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug.
Jean-Paul Sartre
Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug.
Jean-Paul Sartre
- Goldfinger
- Goblin

Hier will sich jemand Crusaders of M&M kaufen? Na ja. Ich war von diesem Spiel sehr enttäuscht. Die Clipping-Fehler,schlechte Kollisionsabfragen und häufigen Abstürze haben dazu geführt,dass ich es von der Festplatte gefegt habe. Und dann das viel zuuuu kleine Inventar. Da spiele ich doch lieber Heretic II.
Hat jemand von euch Crusaders of M&M durchgepielt? Vielleicht könnten mich ja positive Postings das Spiel nochmal antesten lassen... .
Hat jemand von euch Crusaders of M&M durchgepielt? Vielleicht könnten mich ja positive Postings das Spiel nochmal antesten lassen... .
- Manni_B
- Halbgott

http://home.t-online.de/home/Buchenhofer/index.htm
http://home.t-online.de/home/Buchenhofer/index.htm