Best Game ever!!!!!!!!!!

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Marvin
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29.03.2002 - 12:42

Beitrag von Marvin »

:shock1: Nach fünf Jahren tät ich nur noch so schauen :shock1:
Das einzige vor dem ich Angst habe ist vor mir selbst!
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Marvin, nicht böse sein! Aber vor fünf Jahren hättest Du genauso in die Röhre geschaut, oder?!

Ein_Yak

PS.: Entspannt bleiben!
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Marvin
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29.03.2002 - 12:42

Beitrag von Marvin »

:D Das ist kein Problem hast auch recht :D
Das einzige vor dem ich Angst habe ist vor mir selbst!
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Dafür hast Du ja einen höheren Post-Rang!

Ein_Yak

PS.: Entspannt bleiben!
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Marvin
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29.03.2002 - 12:42

Beitrag von Marvin »

Das macht ja nichts zur Sache
Das einzige vor dem ich Angst habe ist vor mir selbst!
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Man kann nie wissen... Vielleicht bekommen Viel-Poster einen Bonus beim Magierwerden...

Für heute erst `mal Ciao und viel Spaß beim Spielen!

Ein_Yak

PS.: Entspannt bleiben!
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Marvin
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29.03.2002 - 12:42

Beitrag von Marvin »

OkMan sieht sich! Ich geh heute auf ne Party also nichts mit spielen :dance1:
Das einzige vor dem ich Angst habe ist vor mir selbst!
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

@Ein_Yak und Marvin: Das ist aber Spam, was ihr hier gemacht habt. :dudu:

@Asi: Man sitzt nicht jedesmal 120 Stunden dran. Es kann gut sein, dass man das Spiel nach ca. 20 Stunden durch hat. Wenn man es ein Paar mal öfters durchspielt, dann kommt man auf richtig dumme Gedanken und versucht neue Dinge, die das Spiel noch mal auf eine ganz neue Art aufregend macht. Hat z.B: Schon mal jemand das Spiel NUR mit diesem billigen Holzknüppel durchgespielt ??? Das ist interessant. Und auf solche Gedanken kommt man da halt, und es macht einen Heidenspaß.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

[quote]
Original von Castore:


@Asi: Man sitzt nicht jedesmal 120 Stunden dran. Es kann gut sein, dass man das Spiel nach ca. 20 Stunden durch hat. Wenn man es ein Paar mal öfters durchspielt, dann kommt man auf richtig dumme Gedanken und versucht neue Dinge, die das Spiel noch mal auf eine ganz neue Art aufregend macht. Hat z.B: Schon mal jemand das Spiel NUR mit diesem billigen Holzknüppel durchgespielt ??? Das ist interessant. Und auf solche Gedanken kommt man da halt, und es macht einen Heidenspaß.
Marvin
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29.03.2002 - 12:42

Beitrag von Marvin »

Vieleicht spielt sie damit "Hau den Lukas" ? :D
Das einzige vor dem ich Angst habe ist vor mir selbst!
Benutzeravatar
Chris
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 327
Registriert: So 26.08.2001 - 10:39
Wohnort: St.Veit (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

*lol*.. mit de knüppl konnst nit amol an käfa haun! :D :D :D :D
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
Marvin
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29.03.2002 - 12:42

Beitrag von Marvin »

Stimmt auch wieder! Der Knüppel ist dazu da sich den Rücken zu Kratzen! :D
Das einzige vor dem ich Angst habe ist vor mir selbst!
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

@ Castore: Heißt wohl, wir quatschen Mist?! Wollte nur nett sein, aber O.K.

Zu den Waffen: Naja, weiß nicht so recht, warum man nun mit einem Knüppel durchs Game laufen sollte. Da kannman sich doch über die feinen Items gar nicht freuen...

Ein_Yak

PS.: Entspannt bleiben!
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

den hort in 10 minuten mit den blastern! :)) :)) :)) :)) :))
das möchte ich sehen!

:))
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

glaub doch, was du willst, aber denkst du , ich habe es wirklich noetig , hier unnoetig rumzuprollen, und dann auhc noch mit sachen, die ich mir an den haaren herbeigezogen habe ?!?(*grummel* :schmoll:
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Original von SoerenS:
:schmoll:
Bild


och - soerens - schmoll doch nicht

:)
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

Wieso soll man das Spiel nicht mit diesem Knüppel durchschaffen können? Mit Zaubercharakteren ist es überhaupt kein Problem, da diese sowieso nie in den Nahkampf gehen.
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Original von Psycho:
Und in 10 min den Hort mit Blastern zu leeren ist auch kein Wunder.
also ich hatte auch blaster; mit denen braucht man vielleicht 10 minuten pro teufel im hort; das möchte ich echt sehen, wer in 10 minuten den ganzen hort umnietet mit den blastern; allein im vorraum sind doch schon circa 100 teufel; wie soll das dann aussehen - drei schuss - ein toter teufel? vor allem die tollen schadenspunkte, die die blaster verursachen pro treffer: 2 punkte, 4 punkte manchmal sogar 6 punkte; und zehn treffer mit 4 punkten schaden sind halt´ auch bloss 40 punkte, um mal gleich den punkt mit der schnelligkeit anzusprechen;

ich will ja niemandem etwas absprechen, nur ich kann es mir nicht vorstellen, daß man den hort in zehn minuten mit den blastern leeren kann;

aber gut, ich kann es mir auch nicht vorstellen, daß jemand mit einer level 1 party das spiel gewinnt, und sowas soll es ja auch schon gegeben haben;

gruss

?(

* ein von blastern angewiderter might and magic - spieler *
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

1) Muss man nicht alle Teufel töten.

2) Richtet ein Blastergewehr durchschnittlich 30 Schaden an. Feuert es dann 10 mal so schnell bedeutet das 30 x 4 x 10 Schaden. Das ergibt 1200 Schaden. Und da ist eine Teufelhorde leicht binnen wenigen Minuten besiegt.

mfg

Psycho
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

schonmal eile gezaubert und in echtzeit mit blastern gekaempft ?!
sollteste mal machen ..
ein maschinengewehr ist nix dagegen ;)
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“