Best Game ever!!!!!!!!!!
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Hey Marvin, nicht böse sein! Aber vor fünf Jahren hättest Du genauso in die Röhre geschaut, oder?!
Ein_Yak
PS.: Entspannt bleiben!
Ein_Yak
PS.: Entspannt bleiben!
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Dafür hast Du ja einen höheren Post-Rang!
Ein_Yak
PS.: Entspannt bleiben!
Ein_Yak
PS.: Entspannt bleiben!
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Man kann nie wissen... Vielleicht bekommen Viel-Poster einen Bonus beim Magierwerden...
Für heute erst `mal Ciao und viel Spaß beim Spielen!
Ein_Yak
PS.: Entspannt bleiben!
Für heute erst `mal Ciao und viel Spaß beim Spielen!
Ein_Yak
PS.: Entspannt bleiben!
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

- Beiträge: 5341
- Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
- Wohnort: Monasterium
- Kontaktdaten:
@Ein_Yak und Marvin: Das ist aber Spam, was ihr hier gemacht habt.
@Asi: Man sitzt nicht jedesmal 120 Stunden dran. Es kann gut sein, dass man das Spiel nach ca. 20 Stunden durch hat. Wenn man es ein Paar mal öfters durchspielt, dann kommt man auf richtig dumme Gedanken und versucht neue Dinge, die das Spiel noch mal auf eine ganz neue Art aufregend macht. Hat z.B: Schon mal jemand das Spiel NUR mit diesem billigen Holzknüppel durchgespielt ??? Das ist interessant. Und auf solche Gedanken kommt man da halt, und es macht einen Heidenspaß.
@Asi: Man sitzt nicht jedesmal 120 Stunden dran. Es kann gut sein, dass man das Spiel nach ca. 20 Stunden durch hat. Wenn man es ein Paar mal öfters durchspielt, dann kommt man auf richtig dumme Gedanken und versucht neue Dinge, die das Spiel noch mal auf eine ganz neue Art aufregend macht. Hat z.B: Schon mal jemand das Spiel NUR mit diesem billigen Holzknüppel durchgespielt ??? Das ist interessant. Und auf solche Gedanken kommt man da halt, und es macht einen Heidenspaß.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
[quote]
Original von Castore:
@Asi: Man sitzt nicht jedesmal 120 Stunden dran. Es kann gut sein, dass man das Spiel nach ca. 20 Stunden durch hat. Wenn man es ein Paar mal öfters durchspielt, dann kommt man auf richtig dumme Gedanken und versucht neue Dinge, die das Spiel noch mal auf eine ganz neue Art aufregend macht. Hat z.B: Schon mal jemand das Spiel NUR mit diesem billigen Holzknüppel durchgespielt ??? Das ist interessant. Und auf solche Gedanken kommt man da halt, und es macht einen Heidenspaß.
Original von Castore:
@Asi: Man sitzt nicht jedesmal 120 Stunden dran. Es kann gut sein, dass man das Spiel nach ca. 20 Stunden durch hat. Wenn man es ein Paar mal öfters durchspielt, dann kommt man auf richtig dumme Gedanken und versucht neue Dinge, die das Spiel noch mal auf eine ganz neue Art aufregend macht. Hat z.B: Schon mal jemand das Spiel NUR mit diesem billigen Holzknüppel durchgespielt ??? Das ist interessant. Und auf solche Gedanken kommt man da halt, und es macht einen Heidenspaß.
@ Castore: Heißt wohl, wir quatschen Mist?! Wollte nur nett sein, aber O.K.
Zu den Waffen: Naja, weiß nicht so recht, warum man nun mit einem Knüppel durchs Game laufen sollte. Da kannman sich doch über die feinen Items gar nicht freuen...
Ein_Yak
PS.: Entspannt bleiben!
Zu den Waffen: Naja, weiß nicht so recht, warum man nun mit einem Knüppel durchs Game laufen sollte. Da kannman sich doch über die feinen Items gar nicht freuen...
Ein_Yak
PS.: Entspannt bleiben!
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
-
polar-wolf
also ich hatte auch blaster; mit denen braucht man vielleicht 10 minuten pro teufel im hort; das möchte ich echt sehen, wer in 10 minuten den ganzen hort umnietet mit den blastern; allein im vorraum sind doch schon circa 100 teufel; wie soll das dann aussehen - drei schuss - ein toter teufel? vor allem die tollen schadenspunkte, die die blaster verursachen pro treffer: 2 punkte, 4 punkte manchmal sogar 6 punkte; und zehn treffer mit 4 punkten schaden sind halt´ auch bloss 40 punkte, um mal gleich den punkt mit der schnelligkeit anzusprechen;Original von Psycho:
Und in 10 min den Hort mit Blastern zu leeren ist auch kein Wunder.
ich will ja niemandem etwas absprechen, nur ich kann es mir nicht vorstellen, daß man den hort in zehn minuten mit den blastern leeren kann;
aber gut, ich kann es mir auch nicht vorstellen, daß jemand mit einer level 1 party das spiel gewinnt, und sowas soll es ja auch schon gegeben haben;
gruss
* ein von blastern angewiderter might and magic - spieler *





