Gruß Susanna
Unsichtbarkeit
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
-
Benni
Also ehrlich bei mm7 hatte ich wirklich nur einmal den zauber unsichtbarkeit als ich den scheiss aus der Pit holen musste.Ansonsten die Titanenfestung war ein klacks.Und ich finde wenn man 7 gespielt hat ist acht eine lauwarme brise vorallem wen man einen drachen in der truppe hat.Bei 7 denke ich da nurmal an den tunnel nach Nighon wenn die helden noch schwach sind und die minotauren kommen bei 8 bin ich nicht einmal gestorben.
-
Altbau
Wie schon gesagt, mit den Drachen ist es genau wie mit der Unsichtbarkeit - wers gebarucht, ist selber schuld (sos ihm was ausmacht). MM8 konnte man auch sehr gut mit der Anfangsparty oder überhaupt mit nur einem Charakter durchspielen - und dann soll noch mal wer sagen, dass MM8 so leicht ist.
Altbau
Altbau
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone

- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone

- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Du willst selber ein MM-Spiel machen ??? Das ist seit einiger Zeit auch mein Traum ! Mit welchem Programm willst du das machen ? Eine Idee wäre:
Enroth nach der Rettung. Mit einer neuen Bedrohung. Und mit einem Stadtportal, dass bis nach Erathia reicht. Denk doch mal: Das Paradiestal grün und bewachsen ; Sweet Water eine kleine schöne Stadt; Nikolai Ironfist ist jetzt König und im Vorgarten von Burg Ironfist steht eine Statue mit vier Helden und darunter ein Metallschild wo drauf steht "Die Retter Enroths"..... Das wäre ja soooo genial.
Bitte mach doch unter "Off-Topic" ein Thema dazu auf, da es hier nicht reinpasst und ich es sonst leider löschen werde oder verschiebe.
Enroth nach der Rettung. Mit einer neuen Bedrohung. Und mit einem Stadtportal, dass bis nach Erathia reicht. Denk doch mal: Das Paradiestal grün und bewachsen ; Sweet Water eine kleine schöne Stadt; Nikolai Ironfist ist jetzt König und im Vorgarten von Burg Ironfist steht eine Statue mit vier Helden und darunter ein Metallschild wo drauf steht "Die Retter Enroths"..... Das wäre ja soooo genial.
Bitte mach doch unter "Off-Topic" ein Thema dazu auf, da es hier nicht reinpasst und ich es sonst leider löschen werde oder verschiebe.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone

- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone

- Castore

Mit der Einstellung wirst du bestimmt kein Mod. Ausserdem kannst du keine Mitglieder rauswerfen, was auch gut so ist. Als Mod soll man hier aufpassen und nichts kaputt machen.
Bye
Cast
re
Cast
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone

- Castore

Danke Pistol. So etwas höre ich doch immer gerne.
*freu* *fg*
Aber jetzt machen wir hier einen Schlussstrich und unterhalten uns wieder über "Unsichtbarkeit", wie es das Thema vorsieht.
Aber jetzt machen wir hier einen Schlussstrich und unterhalten uns wieder über "Unsichtbarkeit", wie es das Thema vorsieht.
Bye
Cast
re
Cast
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone

Ich denke, dass der Unsichtbarkeitsspruch extra für die Nebelwände kreiirt wurde, denn der Sinn des Spiels ist alle Monster zusammenzukloppen un sich nicht an ihnen vorbeizuschmuggeln. So ist der Unsichtbarkeitsspruch nicht für mich geeignet, denn mein Hauptziel ist ja möglichst viel erfahrungspunkte und ruhm zu sammeln. Und auf einen Bogen, den ich mir mit dem Unsichtbarkeitszauberspruch geholt habe, bin ich einfach nicht stolz(widerspricht meiner Auffassung von Ehre).
"If only I could turn hands of time..."
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone

[quote]
Original von Pistol-Pete:
Ich denke, dass der Unsichtbarkeitsspruch extra für die Nebelwände kreiirt wurde, denn der Sinn des Spiels ist alle Monster zusammenzukloppen un sich nicht an ihnen vorbeizuschmuggeln. So ist der Unsichtbarkeitsspruch nicht für mich geeignet, denn mein Hauptziel ist ja möglichst viel erfahrungspunkte und ruhm zu sammeln. Und auf einen Bogen, den ich mir mit dem Unsichtbarkeitszauberspruch geholt habe, bin ich einfach nicht stolz(widerspricht meiner Auffassung von Ehre).
Original von Pistol-Pete:
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

>...denn der Sinn des Spiels ist alle Monster zusammenzukloppen...
Wenn das der Sinn von Might and Magic wäre, würd ich`s net spielen.
>Unsichtbarkeitsspruch nicht für mich geeignet, denn mein Hauptziel >ist ja möglichst viel erfahrungspunkte und ruhm zu sammeln.
>Und auf einen Bogen, den ich mir mit dem Unsichtbarkeitszauberspruch >geholt habe, bin ich einfach nicht stolz(widerspricht meiner >Auffassung von Ehre).
Das kommt immer darauf an. Es gibt Leute (wen mein ich bloß
), die alle möglichen verschiedenen Lösungswege ausprobieren, zb das Spiel möglichst schnell durchzuspielen. Und dabei kann Unsichtbarkeit ganz nützlich sein.
Wenn man sich zum Ziel setzt, alle Quests ohne `schummeln` zu lösen kann ma ja getrost auf den Unsichtbarkeitszauber verzichten, es sei denn man hat nicht genug Selbstbeherrschung.
PS: I like Unsichtbarkeit
Wenn das der Sinn von Might and Magic wäre, würd ich`s net spielen.
>Unsichtbarkeitsspruch nicht für mich geeignet, denn mein Hauptziel >ist ja möglichst viel erfahrungspunkte und ruhm zu sammeln.
>Und auf einen Bogen, den ich mir mit dem Unsichtbarkeitszauberspruch >geholt habe, bin ich einfach nicht stolz(widerspricht meiner >Auffassung von Ehre).
Das kommt immer darauf an. Es gibt Leute (wen mein ich bloß
Wenn man sich zum Ziel setzt, alle Quests ohne `schummeln` zu lösen kann ma ja getrost auf den Unsichtbarkeitszauber verzichten, es sei denn man hat nicht genug Selbstbeherrschung.
PS: I like Unsichtbarkeit
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
und die ganze Welt mich liebt