Licht erschafft Schatten, Licht zerstört Schatten. Das ist die Kurzlebigkeit der Dunkelheit.
fehlermeldung...
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Erzengel

nach ich weißnichwielangemhinundher hab ichs nu endlich geschfft fate zum laufen zu bekommen...deshalb mal ein ganz herzliches dankeschön an alle die mir geholfen haben
ein besonderen dank an erna, der mir schließlich komplett aus der patsche half..danke...[/quote]Shadow
Licht erschafft Schatten, Licht zerstört Schatten. Das ist die Kurzlebigkeit der Dunkelheit.
nach ich weißnichwielangemhinundher hab ichs nu endlich geschfft fate zum laufen zu bekommen...deshalb mal ein ganz herzliches dankeschön an alle die mir geholfen haben

ein besonderen dank an erna, der mir schließlich komplett aus der patsche half..danke...[/quote]Shadow
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

aber wundert euch nicht wenn ich euch dann regelmäßig zum wochende mit meinen problemchen auf die ketten gehe 
ich kenn mich doch
[/quote]Shadow
ich kenn mich doch
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.