Original von polar-wolf:
Hallo Leute!
Also ich finde diese "US-Sportarten" wie American Football, Baseball und Basketball total langweilig. Die sind ungefähr so interessant wie Golf.
fand sie auch erst nicht so toll, aber inzwischen hab ich öfters was im Fernsehen gesehen, insbesondere Football, die Regeln halbwegs kapiert und finde es ganz gut .... mein Team: Green Bay Packers
Beim Fußball sympathisiere ich mit dem FC Bayern München. Trotzdem finde ich es gut, daß dieses Jahr eine andere Mannschaft Meister wird, weil die Bayern brauchen wirklich nicht jedes Jahr Meister werden.
Bayern Fan gefällt mir, ich ja auch ... die Champions-League hätte es trotzdem ruhig sein dürfen ....
Die große Diskussion um die Spielergehälter finde ich etwas populistisch. Die Spieler verdienen zwar ziemlich viel, wohnen aber in Deutschland und zahlen auch hier ihre Steuern. Im Gegensatz zu dem lieben Michael Schumacher. Der Typ verdient ungefähr 150 Millionen Mark im Jahr (umgerechnet in Euro natürlich) und zieht tatsächlich nach Monacco, um Steuern zu sparen. Dies sagt doch schon alles über diesen Menschen aus. Aus meiner Sicht sollte man ihm wegen grobem Undank die deutsche Staatsangehörigkeit aberkennen. Soll er doch als Monaccaner seine scheiß Rennen gewinnen.
[i}Meines Wissens lebt Michael S. mittlerweile in der Schweiz, irgendwo wo der Bürgermesiter die Steuern individuell festsetzen kann .... was dann ja fast auf das gleiche rauskommt wie Monaco.[/i]
Gruss
![]()
Jedenfalls wäre ich mit einmalig 10% eines Schumi-Jahres-Gehaltes finanziell schon sehr zufrieden und könnte mich wahrscheinlich direkt zur Ruhe setzen .... ob ichs dann auch täte? Wer weiß ....