Der Sinn der Flöte
Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies, Delta, Harry, Ephirnion
Original von Castore:
Wo findet man noch mal die Flöte in MM7... Richtig. In Lord Kilburns Grab. Lord Kilburn ist in Blackshire gefallen. Blackshire scheint mir am wahrscheinlichsten zu sein, dass die Flöte dort etwas bewirken könnte.
In MM6 (!)

Das mit den Ratten in der Kanalisation war auch ne gute Idee!
Wegen dieser Snergle-Geschichte...
Das ist das erste Mal daß ich in den Höhlen geflötet habe (genauso wie in der Burg im Sumpf der Verdammten und das erste Mal hatte ich 100% unnütze Kristalle

lg
Khamul
Khamul
- mara
- Moderator
Ach, Castore - Kopf wie Sieb, was?Original von Castore:
Wo findet man noch mal die Flöte in MM7... Richtig. In Lord Kilburns Grab.

Flöte: Ich denke mal auch, die sollte nur zur Verwirrung für ganz Dumme sein - Wenn msn mit der Flöte im Gepäck zu dem Typ geht, der die Harve sucht, erklärt der einem lang und breit, dass das zwar auch ein Musikinstrument aber keine Harve sei.

Trotzdem noch viel Spaß beim Flöten, Khamul *g*
mara
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ich habe nie geschrieben, dass du die Flöte in Blackshire findest.
@Mara: OK. MM8. Und das mit dem Grab.... *peinlich, peinlich* Aber ich hatte nicht ganz unrecht. Lord Kilburn ist eine von den Personen, die über dem Grab stehen.
Ich habe nie geschrieben, dass du die Flöte in Blackshire findest.
@Mara: OK. MM8. Und das mit dem Grab.... *peinlich, peinlich* Aber ich hatte nicht ganz unrecht. Lord Kilburn ist eine von den Personen, die über dem Grab stehen.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- mara
- Moderator
Ja, hatte mich auch gewundert - da täuscht der in Enroth seinen Tod vor, indem er seinen Schild den Werwölfen überlässt, dabei ist er nur heimlich nach Jamade gereist, um dort jetzt Tag und Nacht sinnlos an einem Grab rumzustehen.Original von Castore:
Lord Kilburn ist eine von den Personen, die über dem Grab stehen.

mara
- Souljacker
- Bogenschütze/in
Irgendwo im Game stand mal, dass die Flöte Ratten anlocken soll. Ich hab jetzt an so ziemlich jedem Platz, an dem Ratten auftauchen geflötet, aber gebracht hat`s nichts.
MfG Soul:dance1:
MfG Soul:dance1:
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Ja, MBH!Original von asi:
MBH= MyBrainHurts, jemand, der die Boardmitglieder immer wieder zum Lachen bringt...
edit: sieh dir mal seine letzten Geniestreich
Herpes an!

(Und ich dachte schon an etwas so Frivoles wie "mein BH".)
Edit: Sorry bitte, MBH, dass ich an "etwas" oder gar an "..." dachte, bin jetzt eingeweiht.
[ Dieser Beitrag wurde von Methusalem am 27.04.2002 editiert. ]