AD&D-Pen&Paper-Rollenspiel

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

das tu hier jetzt zwar nichts zur sache, musste aber einfach nochmal posten, weil ich gerade hier in dem thread meinen so ziemlich ersten post entdeckt habe! schon n ganzes jahr hier!;D naja...

tschüss
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Akara
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Sa 05.07.2003 - 22:45
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Akara »

Das kommt zwar jetzt etwas spät, da der Tread schon lange hier ist, aber ich muss wie immer meinen Senf dazu geben.

Mein bevorzugter Char ist natürlich der Dieb (wenn man schon so nit klauen kann, dann beim AD&D)
Lieblingzauber?...jepp, finger des Todes, ab und zu mal Feuerball, für Kleriker Flammenschlag, usw.
Als Spieleiter habe ich keine erfahrungen. Habe einmal gesehen, was das für eine Arbeit ist und wollte dann sofort meine Werteauswürfeln. :))
Einige Regeln müssen immer geändert werden, sonnst ist man mehr im Buch am glotzen, als man Spielt.
Die Charbögen mache ich für unsere Gruppe immer selbst mit dem Compi. So kann man die Daten so anordnen, das man sie schneller wiederfindet.
Mein mächtigster Charakter war eine Elfenkämpferin, die sich verhalten hat wie ein Paladin. Am ende des Abenteuers war sie auf der 24. Stufe und hat sich eine eigene Stadt aufgebaut.
Bis später,
Akara
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“