Verfasst: Do 16.05.2002 - 14:43
Hi Kolo,
nee, die AI ist schlecht, aber die AI von anderen Spielen ist noch viel schlechter. Das wollte ich damit ausdrücken
edit : Aber etherlords (das duell) kann man über Gamespy mit menschen spielen
Edit ende
nee, die AI ist schlecht, aber die AI von anderen Spielen ist noch viel schlechter. Das wollte ich damit ausdrücken
edit : Aber etherlords (das duell) kann man über Gamespy mit menschen spielen