Seite 2 von 2

Verfasst: Do 16.05.2002 - 14:43
von Phillip_Lynx
Hi Kolo,

nee, die AI ist schlecht, aber die AI von anderen Spielen ist noch viel schlechter. Das wollte ich damit ausdrücken ;)

edit : Aber etherlords (das duell) kann man über Gamespy mit menschen spielen :) Edit ende