Seite 2 von 2

Verfasst: Sa 04.05.2002 - 16:29
von Manni_B
... dann solltest du auch wissen, dass man ohne Aufgabe die Königin nicht erreichen kann.[/quote]Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)

Verfasst: Sa 04.05.2002 - 16:33
von Manni_B
@Methusalem!
Auch Webmaster wissen nicht alles. :D[/quote]Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)

Verfasst: Sa 04.05.2002 - 16:36
von Gast
Ich habe zwar mm6 oft durchgespielt aber das letzte mal ist doch schon ein paar monate her , deshalb wusste ich es nicht, auserdem habe ich ja noch nie versucht die königin ohne quest zu töten, woher soll ich dann wissen ob das geht oder nicht ?[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_

Verfasst: Sa 04.05.2002 - 21:42
von Thomas
Ich habe auch immer gedacht, daß man den Reaktor nur mit Blastern zerstören kann. Ich habe es zwar noch nicht mit konventionellen Waffen probiert, aber die Quellen hier erscheinen mir durchaus seriös.[/quote]Gruß, Thomas

Verfasst: Sa 04.05.2002 - 22:06
von guenterherbert
Natürlich kann man den Reaktor auch mit herkömmlichen Waffen vernichten (Erstversuch), allerdings flog mir dann die Welt um die Ohren. Ob das an den falsch gewählten Waffen oder am Nichtlesen einer Nachricht liegt kann ich leider heute nicht mehr sagen. GÜ

Verfasst: So 05.05.2002 - 01:13
von Delta
Es lag am fehlen der Nachricht, GÜ, ich hab den Reaktor auch schon mit normalen Waffen erledigt. Aber mir sind auch nur zwei Enden bekannt.

Gruß Anni[/quote]Der Tod ist ungerecht, das Leben auch... Wem geht es besser, dem Lebenden oder dem Toten?

Verfasst: So 05.05.2002 - 02:00
von Gast
möge wieder harmonie und frieden in dieses forum einkehren[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_

Verfasst: So 05.05.2002 - 16:50
von nixe3333
Ich denk mal, wenn man so bei Level 1oo2 ist, dann sagt das Spiel weißt was? ich mag nimmer ... das ist dann die dritte Möglichkeit.

Nixääääää

Verfasst: So 05.05.2002 - 17:05
von Castore
Wenn du auf level 1002 kommst, dann bekommst du einen Keks von mir. [/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)

Diesen Monat keinen Spruch.

Verfasst: Mo 06.05.2002 - 20:58
von Khamul
Nicht nur einen Keks, ich steuer noch nen Pizzabrötchen dabei.
Da muss es ein anderes Ende wie es scheint noch geben....
@habbichvergessen: "Besides Death 3 Ends" heisst soviel wie ausser sterben noch 3 Möglichkeiten...[/quote]Khamul

Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.

Verfasst: Di 07.05.2002 - 14:26
von Castore
Hast du den Reaktor den jetzt schon angeflötet, khamul ?[/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)

Diesen Monat keinen Spruch.

Verfasst: Di 07.05.2002 - 15:35
von Alexander_Z
Nur ma so ne Frage ... KANN man es übrhaupt schaffen über

LEVEL 1000

zu kommen ... meinetwegen auch mit Tricksen (Drachensand, Feuerlord)????
Trainiert da überhaupt noch wer?

Blackshire is bis 90
Paradiestal bis wohin?
und Burg Ironfist bis wohin ...???

Das höchste was ich mal hatte, is Level 140, da hebn mich noch Paradiestal und Ironfist trainiert .. aber bei Level 1000:D ?(


Gruß
Alex[/quote]Einar heitar pylsur med öllu

Verfasst: Di 07.05.2002 - 17:39
von Gast
Bis Level um 185 hat mein Trupp mal trainiert, dank dem Feuerlord in Bootleg Bay und der Goldkiste in Drachensand. Aber da das ja kein ehrlicher Spielstand ist, sage ich das nicht. ;)

Wie weit man trainieren kann, weiß ich nicht. Könnte ich ja mal ausprobieren. Aber auf die Dauer wird es auf einem so hohen Level ziemlich langweilig, wenn sogar die stärksten Gegner umfallen, wenn man sie nur mal anpustet. :O



[ Dieser Beitrag wurde von Methusalem am 07.05.2002 editiert. ]

Verfasst: Di 07.05.2002 - 17:44
von Khamul
Original von Castore:
Hast du den Reaktor den jetzt schon angeflötet, khamul ?
Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)

Diesen Monat keinen Spruch.
[/quote]


Wird heut abend oder spätestens morgen in Angriff genommen :)[/quote]Khamul

Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.