Keine Lust mehr

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

papa123
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von papa123 »

Hallo mara, so weit so gut. Es gibt aber kein Minisave für die Drachenhöhle. Es gibt nur ein Minisave fürs Kloster, und ein Minisave für Lindisfarne allgemein
mfg
papa123
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo, Papa123!

Jetzt stand ich selbst mit der Reliquie vor dem Abt und er wollte sie nicht haben. Faselte immer noch was vom Priester, der im Garten wartet, obwohl ich doch schon längst Priester bin!!! Erzählte mir auf Anfrage, dass die Reliquie abhanden gekommen sei... na toll... *grummel* Speichern-Laden hat nichts gebracht. Das Löschen sämtlicher Minisaves der Lindesfarne Monastery ebenso wenig. X( Habe jetzt in einem Anfall von Wut das ganze Kloster zu Brei geschlagen :hammer2: So kommt man schließlich auch zu Gold und Erfahrungspunkten... :D

Übrigens gibt es eine Sache im Spiel, die mir beträchtlich auf die Nerven geht: Die ständigen Resets! X( Wie oft kommen denn wieder neue Monster in eine Gegend oder einen Dungeon? Jede Woche???!!! 8o Manche Gegenden räume ich jetzt schon zum 4. Mal, dabei ist gerade erst Mai!!! Ich bin des Prügelns müde! :heul:

mara
Bild
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Mara:D,
so kenn ich dich ja gar nicht.Heilige Männer killen?Wenn das men gut geht.Warum soll man das überhaupt im Kloster abgeben.Man muß das doch dann eh wieder Klauen und nach Torgard bringen oder? gruß alaska:))
Da haben wir es wieder.Prügeln im Rundenmodus schein ja sehr anstrengend zu sein.Versuchmal Echtzeit.Das macht außerdem mehr spass.Aber wat der Bur nicht kennt.......gruß alaska Herrlich die Heuschrecken u.Magier in Lindsfarm sind immer neu da.Auf die Berge hüpfen u von oben alles wegpusten, wenn man am Boden angst hat.hahahahah :dance1:

[ Dieser Beitrag wurde von alaska am 15.05.2002 editiert. ]
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“