Von Handbüchern und fehlender Musik

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Manni_B: Schau Dir bitte noch 'mal meinen Post vom 11.07.2002, 17.02 Uhr an. Da habe ich Möglichkeiten aufgelistet, die über das Forum (eventueller Hilfeservice) hinausgehen. Mit Sicherheit sind das noch nicht alle denkbaren Varianten.

Aber auf den Gesetzgeber zu warten, bis das der sich dreht... Naja...
Zudem: Die gesetzlichen Vorschriften zum Thema Gewährleistungspflicht haben sich europaweit zum Jahreswechsel geändert (durchaus im Sinne der Kunden). Dennoch juckt das bei 3DO/NWC Niemanden, der Patch-Service wird dennoch eingestellt.

Deshalb: WAS TUN?

Dasitzen und jammern, daß die Welt schlecht ist???
Zuletzt geändert von Ein_Yak am Fr 12.07.2002 - 11:37, insgesamt 2-mal geändert.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hallo zusammen,

hab mit Interesse Eure Ausführungen Gelesen. ;)

Es sind viele gute Ansätze dabei. 8)

Ich habe die berufliche Erfarung (muss Programme die für unsere Firma programmiert werden Testen und Grundkonzepte, Feinkonzepte, Programmabnahme und fachliche Angelegenheiten mit den Firmen ausfechten ) gemacht, dass alles nur über das Geld geregelt werden kann. 8o

Das ist leider so in der EDV-Branche, das viele Firmen unfertige Software ausliefern und der Kunde sollte danach den Feinschlief extra Bezahlen.:rolleyes:

Aber wenn man schonmal etliche DM für Software die nicht funktioniert in den Sand gesetzt hat, ist man schlauer und hat EDV-Leute der Firma abgestellt um neue Software auf Herz und Nieren zuprüfen. ;)

Darum hilt eigenlich nur eins nichts mehr von 3DO zukaufen, den nur dann werden die Bosse hellhörig. ;(

Den auch in den Prog-Firmen haben die programmier und Techniker nichts zusagen sonder nur die Kaufmänner entscheiden. Auch wenns Schund ist. :)

Den das liebe Geld regiert die Welt. Und wer Gewinne einfährt erhält grössere Provisionen und nur darum geht es. :look:

Gruss Faxerobert

P.S. War nur aus meiner Erfahrung mit den Software Firmen und mit denen hab ich seit 15Jahren zutun.

Aber wer verzichet schon auf ein neues Game wie HOMM5 oder M&M10 falls es kommt??(

Wenn ich erlich bin ich nicht!:dance1:
Spiele zugerne HOMM und M&M

So ich glaube das langt jetzt.
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Original von faxerobert:
Den das liebe Geld regiert die Welt. Und wer Gewinne einfährt erhält grössere Provisionen und nur darum geht es. :look:

P.S. War nur aus meiner Erfahrung mit den Software Firmen und mit denen hab ich seit 15Jahren zutun.

Aber wer verzichet schon auf ein neues Game wie HOMM5 oder M&M10 falls es kommt??(

Wenn ich erlich bin ich nicht!:dance1:
Spiele zugerne HOMM und M&M
Hey Mädels!

@ faxerobert: Genau von diesem Dilemma rede ich ja:
Man kann sich natürlich hinstellen und schimpfen. Aber für die Spielekäufer ändert sich dadurch nichts.
Man kann den Spielekauf boykottieren und steht ohne Alles da, hat zwar ein reines Gewissen, aber auch kein Spiel. (Da gab's im M&M-IX Board auch einige, die meinten, wenn das Spiel so schlecht ist, müßte man es sich nicht kaufen. Aber wir "brauchen" ja das Spiel oder wie in diesem Fall die Musik zum Spiel. Und wir haben unseren Teil erfüllt und bezahlt. Und das trifft vor allem für den Teil der Spieler zu, die die Pre-Release-Diskussionen nicht mitverfolgt haben).
Man kann versuchen, den Rechtsweg zu nehmen. Da hast Du sicher Erfahrungen, inwiefern das erfolgreich ist.
Man kann den Kopf in den Sand stecken und sagen, ich weiß nichts davon und wenn doch, hab' ich's wieder vergessen.
Man kann versuchen eine informelle Lösung zu finden, wie Ihr es für M&M IX gemacht habt.
Zuletzt geändert von Ein_Yak am Fr 12.07.2002 - 12:57, insgesamt 2-mal geändert.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“