Grand Prix de eurovisoin
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Da gratuliere ich den bundesdeutschen Freunden herzlich und freue mich auch nächstes Jahr wieder auf einen Beitrag aus der KategorieOriginal von Zoltan:
Tja Wolfi, vieleicht sind die Össis vor den Deutschen, dafür sind die Deutschen aber auch nicht abgestiegen so wie Österreich. Aber ich freue mich auf Österreich wenn sie wieder 2004 dabei sind.![]()
![]()
![]()
- wenn ihr weiter von rechts nach links durchgeht, liegt ihr ja dann auch 2004 endlich goldrichtig PS.: @Mara - welche Beiträge braucht das MM-Board denn?
[ Dieser Beitrag wurde von Wolfi am 26.05.2002 editiert. ]
Ja, auch ich war hin- und hergerissen zwischen dem Song Contest und dem "Home of the Dragon Helpers"-Thread. Wollte keins von beiden verpassen, hab mich aber dann für den Song Contest entschieden, weil der Thread ja - Gott seis gedankt - für die Ewigkeit erhalten bleibtOriginal von SirMarc:
Wie kann Mann/Frau nur so ne 00strichdurch(WC und Kotz) schauen.
- Abyhsen
- Providentia Entwickler

Also wenn ich mir den Grand Prix de Eurovision anschau dann nur mit den Original Kommentaren von Stermann und Grissemann. Da bekommt der Grand Prix gleich eine ganz andere Bedeutung 
Wegen uns armen Ösis, wer hat denn nun eigentlich über mehrere Jarhunderte lang, sehr starken Einfluss in Europa gehabt ?
Wegen uns armen Ösis, wer hat denn nun eigentlich über mehrere Jarhunderte lang, sehr starken Einfluss in Europa gehabt ?
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
-
Gast
deutschland kann gar nicht ausscheiden , denn es gehört zu denn 4 großen ländern , deutschland ist immer dabei egal wie schlecht sie sind , aber das sie eine blinde dahin schicken und auf die mitleids numer hofen finde ich ehrlich gesagt nicht so toll , aber so schlecht war das leid garnicht , dürfen eigentlich die richtigen musiker am grand prix teilnehmen?
Genau, früher mussten die Songs in der Landessprache vorgetragen werden.
Aber die Beitrag aus Schweden war auch landestyisch. Besonders die Frauen.
Wo haben die eigentlich die Sonnenbräune her.
Leider können wir uns nicht beschweren. Corinna May wurde ja per TED gewählt.
Da sieht man, dass diese Abstimmungen getürkt sind.
Siehe Stefan Raab und unser aller Meister. Die waren aber wenigstens originell.
Aber die Beitrag aus Schweden war auch landestyisch. Besonders die Frauen.
Wo haben die eigentlich die Sonnenbräune her.
Leider können wir uns nicht beschweren. Corinna May wurde ja per TED gewählt.
Da sieht man, dass diese Abstimmungen getürkt sind.
Siehe Stefan Raab und unser aller Meister. Die waren aber wenigstens originell.
Viele Grüße
Rolle
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )
Rolle
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )
- DonVCorleone
- Soldat(in)

Ich finde viel lustiger, das selbst die Russen auf Englisch gesungen habenOriginal von BIG-BARON:
also corinna may musste doch lossen!! mit nem englischen song für duetschland, was is nur aus deutschland geworden!!!![]()
War überhaupt irgendein Song in Landessprache? Ich glaub, bis auf die Türkei und Frankreich keins.
Das einzige interessante, dass das Zuschauen erträglich gemacht hat, war die Moderatorin
Ciao!
der"Don"8)
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich Dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen
-
Sir Marc von Göskon
Es gibt einmal eine Vorausscheidung, da fliegen einige Länder raus und dann müssen die letztplazierten von diesem Jahr nächstes Jahr Pause machen. So kommt es dann, das einige Länder nicht dabei sind.Original von DonVCorleone:
Zu guter letzt noch ne Frage: Warum war eigentlich Italien nicht dabei?(
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass die Sängerin aus Lettland nur deswegen gewonnen hat, weil sie so eine klasse Performance gezeigt hat. Denn meiner Meinung nach gabe es bessere Lieder.
@ Wolfi...ich habe leider Österreich verpasst.
@ Mara...komisch, wenn das hier so ein Thema ist, welches das Board nicht braucht, dann wundert es mich, dass der Thread schon drei Seiten hat. Und wenn er dich so langweilt, warum hast du dann überhaupt hier reingeschaut.
Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
- mara
- Moderator

@ Mara...komisch, wenn das hier so ein Thema ist, welches das Board nicht braucht, dann wundert es mich, dass der Thread schon drei Seiten hat. Und wenn er dich so langweilt, warum hast du dann überhaupt hier reingeschaut.Deswegen schliesse ich mich Wolfis Frage an...welche Themen sind hier wirklich sinnvoll und passen in ein MM-Board rein?
![]()
Au Mann, versteht denn hier niemand mehr einen Scherz?
mara
Wo war denn der Scherz verstecktOriginal von mara:Original von huetchen:
@ Mara...komisch, wenn das hier so ein Thema ist, welches das Board nicht braucht, dann wundert es mich, dass der Thread schon drei Seiten hat. Und wenn er dich so langweilt, warum hast du dann überhaupt hier reingeschaut.Deswegen schliesse ich mich Wolfis Frage an...welche Themen sind hier wirklich sinnvoll und passen in ein MM-Board rein?
Au Mann, versteht denn hier niemand mehr einen Scherz?