Grand Prix de eurovisoin

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

:lol: is die echt nur auf platz 20 gelandet? is ja genial...es gibt also doch noch gerechtigkeit auf dieser welt, da hat diese ganze mitleidstour also nich gezogen :D super!!! *freu* mal davon abgesehen...*würg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
BigBen
Druide/in
Druide/in
Beitrag von BigBen »

finde ich gut ......
...der ralf sie** hat es doch nicht drauf ....

man sollte mal nich nur peinliche personen da hinschicken....
Ich höre stimmen ........
....und Sie mögen dich nicht
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Wieder ein Beitrag aus der Rubrik: Themen, die das mm-board nicht braucht... ;)

Und, um den Österreichern einmal Recht zu geben, dass sie Deutschland heute "im fairen Wettstreit geschlagen" haben: Sie hatten ja auch eindeutig die schönere Sängerin. :D

mara
Bild
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ist doch alles witzlos,hasse diesen Kram,ist doch immer daselbe,bescheissen bis zum geht nicht mehr.;( ;( ;( ;( ;(
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Wolfi »

Original von Zoltan:
Tja Wolfi, vieleicht sind die Össis vor den Deutschen, dafür sind die Deutschen aber auch nicht abgestiegen so wie Österreich. Aber ich freue mich auf Österreich wenn sie wieder 2004 dabei sind. :D :D :D
Da gratuliere ich den bundesdeutschen Freunden herzlich und freue mich auch nächstes Jahr wieder auf einen Beitrag aus der Kategorie Bild - wenn ihr weiter von rechts nach links durchgeht, liegt ihr ja dann auch 2004 endlich goldrichtig :D

PS.: @Mara - welche Beiträge braucht das MM-Board denn? :)

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfi am 26.05.2002 editiert. ]
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Original von Wolfi:
PS.: @Mara - welche Beiträge braucht das MM-Board denn? :)
Wo Du Recht hast... :))

mara
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wie kann Mann/Frau nur so ne 00strichdurch(WC und Kotz) schauen.
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Wolfi »

Original von SirMarc:
Wie kann Mann/Frau nur so ne 00strichdurch(WC und Kotz) schauen.
Ja, auch ich war hin- und hergerissen zwischen dem Song Contest und dem "Home of the Dragon Helpers"-Thread. Wollte keins von beiden verpassen, hab mich aber dann für den Song Contest entschieden, weil der Thread ja - Gott seis gedankt - für die Ewigkeit erhalten bleibt :D
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Also wenn ich mir den Grand Prix de Eurovision anschau dann nur mit den Original Kommentaren von Stermann und Grissemann. Da bekommt der Grand Prix gleich eine ganz andere Bedeutung :lol2:

Wegen uns armen Ösis, wer hat denn nun eigentlich über mehrere Jarhunderte lang, sehr starken Einfluss in Europa gehabt ? :D
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Gast

Beitrag von Gast »

deutschland kann gar nicht ausscheiden , denn es gehört zu denn 4 großen ländern , deutschland ist immer dabei egal wie schlecht sie sind , aber das sie eine blinde dahin schicken und auf die mitleids numer hofen finde ich ehrlich gesagt nicht so toll , aber so schlecht war das leid garnicht , dürfen eigentlich die richtigen musiker am grand prix teilnehmen?
Gast

Beitrag von Gast »

Wie findet ihr diesen smiley?

Bild
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

ganz nett:D

also corinna may musste doch lossen!! mit nem englischen song für duetschland, was is nur aus deutschland geworden!!!:angry:
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
rolle73
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von rolle73 »

Genau, früher mussten die Songs in der Landessprache vorgetragen werden.
Aber die Beitrag aus Schweden war auch landestyisch. Besonders die Frauen. :)
Wo haben die eigentlich die Sonnenbräune her.

Leider können wir uns nicht beschweren. Corinna May wurde ja per TED gewählt.
Da sieht man, dass diese Abstimmungen getürkt sind.
Siehe Stefan Raab und unser aller Meister. Die waren aber wenigstens originell.
Viele Grüße
Rolle :roll:

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )
DonVCorleone
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von DonVCorleone »

Original von BIG-BARON:
also corinna may musste doch lossen!! mit nem englischen song für duetschland, was is nur aus deutschland geworden!!!:angry:
Ich finde viel lustiger, das selbst die Russen auf Englisch gesungen haben ;)

War überhaupt irgendein Song in Landessprache? Ich glaub, bis auf die Türkei und Frankreich keins.

Das einzige interessante, dass das Zuschauen erträglich gemacht hat, war die Moderatorin :D

Ciao!

der"Don"8)
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich Dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

[quote]
Original von Baerbel:
Also ich kann ja kaum glauben, wie viele von Euch sich das angetan haben 8o .....seid Ihr alle bissel masochistisch veranlagt? :))
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von huetchen »

Original von DonVCorleone:
Zu guter letzt noch ne Frage: Warum war eigentlich Italien nicht dabei?(
Es gibt einmal eine Vorausscheidung, da fliegen einige Länder raus und dann müssen die letztplazierten von diesem Jahr nächstes Jahr Pause machen. So kommt es dann, das einige Länder nicht dabei sind.

Ich persönlich bin ja der Meinung, dass die Sängerin aus Lettland nur deswegen gewonnen hat, weil sie so eine klasse Performance gezeigt hat. Denn meiner Meinung nach gabe es bessere Lieder. :D

@ Wolfi...ich habe leider Österreich verpasst. I)

@ Mara...komisch, wenn das hier so ein Thema ist, welches das Board nicht braucht, dann wundert es mich, dass der Thread schon drei Seiten hat. Und wenn er dich so langweilt, warum hast du dann überhaupt hier reingeschaut. ;) Deswegen schliesse ich mich Wolfis Frage an...welche Themen sind hier wirklich sinnvoll und passen in ein MM-Board rein? :D
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Original von huetchen:
@ Mara...komisch, wenn das hier so ein Thema ist, welches das Board nicht braucht, dann wundert es mich, dass der Thread schon drei Seiten hat. Und wenn er dich so langweilt, warum hast du dann überhaupt hier reingeschaut. ;) Deswegen schliesse ich mich Wolfis Frage an...welche Themen sind hier wirklich sinnvoll und passen in ein MM-Board rein? :D

Au Mann, versteht denn hier niemand mehr einen Scherz? :rolleyes: Ich hatte außerdem Wolfi bereits geantwortet. Wenn das hier so weitergeht, poste ich wirklich nie mehr was. *sauer bin* X(

mara
Bild
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Original von mara:
Original von huetchen:
Au Mann, versteht denn hier niemand mehr einen Scherz?
Wo war denn der Scherz versteckt ;) :D ?
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Das gibt`s doch nicht.... Steht nun ein Zwinkersmilie dahinter oder nicht??? Außerdem besteht mein Beitrag aus zwei Sätzen. Ich habe den Eindruck, Ihr lest alle nur den ersten... *kopf schüttel*

mara
Bild
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi,
@ Vogelhirn: Der Smilie ist ganz süß und passend zur Situation ;) ... ich bleibe aber lieber beim altbewährten :) ... der ist mir lieber :)
Mein Lieblingssmilie.... :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“