Jetzt aber weiter .... wie der Threadtitel sagt:
MEHR QIUZ
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Original von __Angelslayer__:
1. welche 2 möglichkeiten gibt es für einen helden ohne bewegungs- abzug durch wüste zu kommen?
5. warum ist das angreifen von versunkenen schiffen immer riskanter als das von zwergenschatzkammern?

So viel ich weiß, kann man den Kreaturlosen Held auch bei gepatchten Versionen bekommen:zu 1.) Spiel eine ungepatchte Version von Heroes. Stell deinen Helden in die Stadtgarnison und entlasse alle Kreaturen. So läuft man dann ohne Kreaturen mit maximum Speed umher.

Das kenn ich gar nicht... Dabei stellt sich mir aber die Frage: Kann ein Held, der keine Kreaturen bei sich hat, überhaupt angegriffen werden???Original von Mirko:
Das gleiche ist wenn man mit einem Helden immer nur wasserstrudel fährt irgendwann sind die Kreaturen alle und er rennt bzw. segelt ohne rum! Das ist mir aber auch nur bei der ungepatchten Originalversion aufgefallen!

Ha, ich wusste was, was der weltbeste Heroes-Online-Spieler der Welt nicht wusste. Ein Nomade in der Armee reicht - selbst mit Dendros in der gleichen Armee schaltet die Armee mit Nomade einen deutlichen Gang zu! Ich hab es soeben getestet-oder eine armee nur aus nomaden bestehend (mp aufm richtigen weg, aber der nomade in der armee ist falsch, weil sobald man was anderes als ne nomaden mit dabei hat ist man wieder so lahm wie vorher