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Verfasst: Fr 03.01.2003 - 20:58
von rubi
Ich glaube nicht, dass das aussehen der Figuren eine grosse Rolle spielt, viel eher die Geschichte, die erzählt wird.

Indem man die Charaktere übernimmt spart man sich aber 3/4 der Arbeit. Gibt viel weniger Aufwand.

Schlussendlich spielt es doch keine Rolle ob da Kira die Kalte steht oder irgendeine Elfe, hauptsache es passt zur Geschichte.

:)

Verfasst: Sa 04.01.2003 - 15:07
von Chaosdrache
Ich finde @rubi´s Idee superklasse!!! :top:

Ich denke, es reicht schon wirklich aus, wenn es eine neue Story, neue Waffen, Quests, Charaktere etc. gibt.

Ein "richtiges" Add-On nimmt in der Tat viel Entwicklungszeit ein.

Leider kann ich @rubi nicht zur Seite stehen, meine Zeit ist knapp und ich mache schon bei MoX - dem Fan-Projekt zu MM mit.

Noch eine Frage @rubi: gleiche Ländereien bedeutet = gleiche Landkarten? Wäre dennoch nicht so dramatisch.

Gruß, Chaosdrache

Verfasst: Sa 04.01.2003 - 19:20
von rubi
@chaosdrache

Gleiche Länder gleiche Karten, gleiche Monster am gleichen Ort, alles was programmiert oder in die Maps eingebaut ist. Das ist aber auch dass was 80% der Arbeit macht, und das ist auch das was MOX Probleme bereitet, da es einfach zuwenig Mapper, Modeller und Programmierer gibt.

Leider gibt es keinen Map-Editor für die Lithtech Engine, ansonsten könnte man auch dass ändern, allerdings würde dann auch der Aufwand in die Höhe schnellen.

Rubi