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Verfasst: Fr 03.01.2003 - 20:58
von rubi
Ich glaube nicht, dass das aussehen der Figuren eine grosse Rolle spielt, viel eher die Geschichte, die erzählt wird.
Indem man die Charaktere übernimmt spart man sich aber 3/4 der Arbeit. Gibt viel weniger Aufwand.
Schlussendlich spielt es doch keine Rolle ob da Kira die Kalte steht oder irgendeine Elfe, hauptsache es passt zur Geschichte.

Verfasst: Sa 04.01.2003 - 15:07
von Chaosdrache
Ich finde @rubi´s Idee superklasse!!!
Ich denke, es reicht schon wirklich aus, wenn es eine neue Story, neue Waffen, Quests, Charaktere etc. gibt.
Ein "richtiges" Add-On nimmt in der Tat viel Entwicklungszeit ein.
Leider kann ich @rubi nicht zur Seite stehen, meine Zeit ist knapp und ich mache schon bei MoX - dem Fan-Projekt zu MM mit.
Noch eine Frage @rubi: gleiche Ländereien bedeutet = gleiche Landkarten? Wäre dennoch nicht so dramatisch.
Gruß, Chaosdrache
Verfasst: Sa 04.01.2003 - 19:20
von rubi
@chaosdrache
Gleiche Länder gleiche Karten, gleiche Monster am gleichen Ort, alles was programmiert oder in die Maps eingebaut ist. Das ist aber auch dass was 80% der Arbeit macht, und das ist auch das was MOX Probleme bereitet, da es einfach zuwenig Mapper, Modeller und Programmierer gibt.
Leider gibt es keinen Map-Editor für die Lithtech Engine, ansonsten könnte man auch dass ändern, allerdings würde dann auch der Aufwand in die Höhe schnellen.
Rubi