ICQ Nummer

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Silverstar »

Hallo Xajorkith...also sowas...da habe ich jetzt erst 10 Minuten diese ICQ...und was passiert..werde von einer Dame namens Diana von Frankreich eingeladen( please visit my sexsite). :bounce:

Weiss jetzt gar nicht, was ich Anziehen soll..Gala..oder nur Sportlich..Das Sie mich so schnell gefunden hat...kenne diese Lady doch gar nicht :))
War noch nie auf besuch auf einer Sechs-seitigen Homepage..

Schon toll so ein ICQ :top:

Viele grüsse und nochmals danke Xajor...
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

Ja, das kommt oft vor, plötzlich lernt man Leute kennen, die kannte man vorher gar nicht :))

Allerdings ist ICQ wirklich gut, falls du dich mit Leuten teffen willst, die du kennst. Da kannste dich dann ungestört und schnell unterhalten....

GRuss, sepruecom
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Silverstar hat geschrieben:Hallo Xajorkith...also sowas...da habe ich jetzt erst 10 Minuten diese ICQ...und was passiert..werde von einer Dame namens Diana von Frankreich eingeladen( please visit my sexsite). :bounce:
Ach Du kennst sie auch?

Wir könnten uns ja mal bei ihr treffen.... auf eine Portion Ravioli oder so :D :))

Liebe Grüße !:)
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Macht dir nix draus, Silverstar: Sowas kommt am Tag höchstens zwei bis drei Mal vor :D Einfach solche "Einladungen" ignorieren.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Ich hab noch ne viel bessere Idee:
einfach im icq auf "Invisible" stellen...
Das ist auch besser, weil dann die IP-Adresse nicht von icq ins Internet rausgegeben wird (was der wohl standardmäßig macht laut darklord). Hoffe jedenfalls, dass ich das so korrekt wieder gegeben habe und dass er meine IP-Adresse dann nicht mehr verbreitet...

Das kleine Problem ist dann natürlich, dass dich deine Freunde, die du in deiner icq-Liste hast nicht mehr sehen können - man kann dann aber bei jedem unter Alert/Accept-Mode einstellen, das er einen auch sehen kann, wenn man invisible ist...

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Silverstar »

Hallo Cassie... :winken:
Diese Fremdwörter wieder.... :(
Also, wenn ich Dich richtig verstanden habe hast Du diese Einstellung auch bei Dir...Invisible..Ich kann Dich nämlich jetzt auch nicht sehen...Dein Userpic ist aufjedenfall nicht da... :)) :))

Ich hatte bis jetzt schon 2 dieser eindeutigen Angebote...mal sehen..wenns mir zuviel wird, lösche ich diesen ICQ wieder.

@Bran...toll..dann nehmen wir aber CastorE noch mit zum Ravioli essen...Er kennt die Dame sicher auch...hat ja auch ICQ.. :))

Viele grüsse Silverstar
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von guenterherbert »

Hallo Silverstar, du kannst die unerwünschten Nachrichtengeber auf die Ignorieren-Liste verschieben. Freilich ist das Problem damit nur teilweise gelöst. Manche kommen nämlich unter einem anderen Namen wieder. Aber eine Verbesserung ist es schon. GÜ
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von starship »

@silverstar

du kannst ICQ so einstellen, dass der andere eine grund angeben muss, um dich anzuchatten.
verdammt... jetzt weiss ich nicht mehr wie das auf englisch heisst...

auf jeden fall, muß er/sie dir ein thema vorschlagen- und du sagst dann ja oder nein dazu. oder du sagst auch gar nichts- und clickst ihn/sie einfach weg.

es gibt auch irgendwo ein deutsches icq zum runterladen.
ich selbst verwend keines von beiden. ich chat nicht gern. da jammern dir dann ständig ältere damen von ihrer katze was vor... :)) und erzähln dir ihre eheprobleme...
nein, das ist nix für mich.
deshalb gibts auch diese verstecken funktion...
wenn manche gewohnt sind, dass du beispielsweise ab 20 uhr online bist, dann fragen sie dich gleich: ja wo warst du denn?- wenn du mal ab 20 uhr nicht da warst. und dann erzähln sie dir was der husten von der katze macht und wie der stuhlgang war...
kein witz...
ich hab mich teilweise nicht mehr getraut dieses icq einzuschalten :))
bis mich dann ein bekannter aufmerksam machte, click sie einfach weg. peng! click!- und weg!
was die mir da alles erzählt haben...
und diese nervige meldeton. wie eine quietschente.... schrecklich!
am anfang war der ton ja lustig, aber mit zeit.... furchtbar!

wirst ja sehen.
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Ich hatte bisher noch wenig Probleme damit.

Na ja einmal habe ich so eine Dame mit ein par spitzen Bemerkungen verkrault.... vielleicht spricht sich das herum :unschuldig:

Aber wenn man ICQ nicht braucht, kann man es ja abstellen (offline)

@ Silverstar... ok bin einverstanden Du, Castore und ich. Hat sonst noch wer Lust auf Ravioli? Ich hoffe dass ihre Kochkünste unserem verwöhnten Gaumen gerecht werden :))

:winken:
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Hallo Starship
und diese nervige meldeton. wie eine quietschente.... schrecklich! ...
Du kannst das abstellen, auch kannst du eine weibliche/männliche Stimme verwenden. Es gibt viele Möglichkeiten. Ich bin erstaunt wie wenig von den Einstellungsmöglichkeiten bekannt ist. Ich führe es darauf zurück, daß nur die wenigsten Leute Lingoware (übersetzt auf Deutsch) verwenden, so daß die Einstellungen nicht entsprechend den eigenen Wünschen vorgenommen werden können. GÜ
PS.: Ravioli ist keine typische französische Speise (italienisch).
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

guenterherbert hat geschrieben:Hallo Starship
und diese nervige meldeton. wie eine quietschente.... schrecklich! ...
Du kannst das abstellen, auch kannst du eine weibliche/männliche Stimme verwenden. Es gibt viele Möglichkeiten. Ich bin erstaunt wie wenig von den Einstellungsmöglichkeiten bekannt ist. Ich führe es darauf zurück, daß nur die wenigsten Leute Lingoware (übersetzt auf Deutsch) verwenden, so daß die Einstellungen nicht entsprechend den eigenen Wünschen vorgenommen werden können. GÜ
PS.: Ravioli ist keine typische französische Speise (italienisch).
Jau das liegt daran, dass meiner bescheidenen Meinung nach Lingoware nur mit Vorsicht zu geniessen ist.
Bei bestimmt 30 meiner Bekannten hat alles ohne Probleme funktioniert.
Meine Wenigkeit und noch 2 meiner Bekannten haben sich damit ihr Betriebssystem zerschossen. JA, es lag definitiv an Lingoware.
Alles lief einwandfrei, Lingoware gedownloadet, alles ok. Lingoware installiert (nur Explorer.exe und Systray im Hintergrund laufend). Neu gebootet und Windows war nicht mehr zu retten. Hat nicht gestartet, Bootzip von Norton reingeschmissen, kein Erfolg. Selbstgemachte Bootdisk, kein Erfolg.
Format c: und Lingoware nie wieder angesehen, alles einwandfrei.

Wie gesagt, das war nur bei wenigen der Fall, ich kann es nicht sagen, woran es liegt, aber mit irgendeinem anderen programm scheint Lingoware Fehler zu verursachen wenn beide Proggis installiert sind.
lg
Khamul
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Hallo Khamul
Ich selbst und meine Bekannten hatten nie Probleme. Aber ich nehme deinen Erfahrungsbericht widerspruchslos zur Kenntnis. GÜ
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Silverstar »

starship hat geschrieben:@silverstar

ich chat nicht gern. da jammern dir dann ständig ältere damen von ihrer katze was vor... :)) und erzähln dir ihre eheprobleme...
nein, das ist nix für mich.

wenn manche gewohnt sind, dass du beispielsweise ab 20 uhr online bist, dann fragen sie dich gleich: ja wo warst du denn?- wenn du mal ab 20 uhr nicht da warst. und dann erzähln sie dir was der husten von der katze macht und wie der stuhlgang war...
kein witz...
was die mir da alles erzählt haben...
und diese nervige meldeton. wie eine quietschente.... schrecklich!
am anfang war der ton ja lustig, aber mit zeit.... furchtbar!

wirst ja sehen.
:)) :)) :)) :)) starship..Ich kehre den Stil einfach um....Dann frag ich halt..wieso kommst Du erst jetzt...und erzähl von meinem Hund mit Schüttelfrost und Blasenerkältung....hihi...dann werden Sie MICH rausschmeissen und das Problem ist gelöst........ :P

Nun aber im Ernst....das erste mal als ich diesen katastrophen Ton gehört hatte....meine Boxen am Compi sind immer weit offen...da erschrak ich dermassen, das ich einen Satz vom Stuhl nahm..zur gleichen Zeit sprang mein Hund auch noch auf...und ich erschrak wegem Hund auch nochmals so fest...dass der Hund wegen mir auch nochmal erschrocken war...ein sogenannter Doppelschreck...Dieser Ton tönte wie ein Nebelhorn eines Schiffes..Furchtbar.. X(

Weiss noch nicht, was ich machen soll...warte mal ab.
Viele grüsse Silverstar
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von starship »

hör auf deinen hund, silverstar!

der weiss, warum er angst hat! :))

mit der ganzen welt verbunden zu sein, ist gar nicht so einfach...
dieses nebelhorngetute, vielleicht hat er/sie einfach angst, dass du ihn/sie in so einer nebeligen gasse in london einfach losläßt, und dann kann sie/er da rumrennen, mutterseelenallein...

sag hast du ein männchen oder weibchen als hund?

nein, im ernst. du kannst den ton per boxen natürlich leiser stellen stellen. wobei mir das maschinenschreibgebimmel am anfang am besten gefiel. aber auf die dauer...
du kannst ihn sogar ganz ausschalten. frag mich bitte nicht wo die funktion im icq ist. aber wenn sich jemand bei dir meldet, solltest du schon einen ton haben...
however.

lg starship :winken:
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Unerwünschte Nachrichten

Beitrag von Abyhsen »

Nachrichten von Leuten die Sexseiten via ICQ anbieten kann man ganz leicht abstellen.

Man stell in Security and Privacy / General / Contact List Authorisation / "My Authorisation is required before User add me to their Contact list "

danach stellt man einfach bei

Security and Privacy / Ignore / "Accept messages only from users on my Contact List"

dann kann man keine Nachrichten mehr von Leuten erhalten die nich in der eigenen Liste stehen.

Unter Preferences kann man diesen Schutz noch weiter erweitern. Bei verschiedenen Unterpunkten kann man " Set ICQ to automatically decline from Users who are not on my Contact List"

Wenn man es bei allen eingestellt hat, kann nichmehr viel passieren. ( So hab ich meine Ruhe ;) und kann mich immer noch Invisible ( Unsichtbar ) stellen, wenn ich mal ganz alleine sein will :p
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Silverstar »

Hallo Torak...Ich will doch diese Sexseiten gar nicht abstell..ähh..ist ja super..jetzt weiss ich endlich, wie ich diese bösen Seiten abstellen kann :unschuldig: Also sowas brauche ich denn gar nicht....jawohl..
Was denken denn die Leute hier..tztz.. I)

Besten Dank für die Info :top:

Viele grüsse Silverstar

@starship...Er ist ein Rüde...wuff
Zuletzt geändert von Silverstar am Do 10.10.2002 - 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von starship »

@torak

nix für ungut, aber soviel ich weiss heisst icq: i seek you!

von dir:
Wenn man es bei allen eingestellt hat, kann nichmehr viel passieren. ( So hab ich meine Ruhe und kann mich immer noch Invisible ( Unsichtbar ) stellen, wenn ich mal ganz alleine sein will

also, das find ich ja äußerst widersprüchlich!
übrigens, ich wußte lange nicht, dass das i seek you hiess.
ich dachte, das wär sowas wie internationale communety/ komune/ gemeinsamkeit.

na, die hab ich da gefunden!
prostituierte massenhaft, werbung massenhaft, abreagieren von gestörten... u.s.w :bad:
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

I seek You

Beitrag von Abyhsen »

Der Name kommt noch von den Anfängen her, und da ist es ganz anders abgelaufen, als heutzutage :D. Und ich hab mir ICQ sicherlich nicht zugelegt, um mit irgendwem aus Moskau zu chaten, sondern mit Schulkollegen, Clanmembers, Forummitglieder usw. 8) Und da brauch ich diese Kettenbriefe usw. nich, stören mich nur. :sleep:
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Bei mir funktioniert die "Wiederanmeldung" nimmer *giftel*
(Ich hatte doch vor kurzem mal wieder den obligatorischen PC Crash).

Ich kann mich entweder nicht "wiederanmelden" oder ich ICQ mag mein Win XP halt einfach net.
Keine Ahnung - auf jeden Fall habe ich persönlich ICQ jetzt erst einmal auf Eis gelegt - mal wieder.
:(
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Ich habe ICQ vor 3 Jahren nach einem PC-Crash nicht mehr installiert.

Ist man online und in ICQ, kommt man zu gar nichts anderes mehr, ist man online und ICQ offline, dann kommen Mails, warum man nicht erreichbar sei.... Das wurde mir zu stressig :D

CU

Frank
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“