Seite 2 von 2
Verfasst: Di 11.06.2002 - 06:55
von dragonfire

Ja, endlich haben die Bugs auch mal was gutes
Man mußte sich ja mit genügend SCHLECHTEN Bugs durchquälen, da ist auch ein Tick Freude mit bei, wenn ich so einen erwische

Verfasst: Di 11.06.2002 - 09:14
von numquam
Also ich kann mir nicht vorstellen, wie das ohne dem Stoffdrachen gehen soll.
Ich habe das so versucht mit rundenbasiert! Ist es eigentlich richtig, dass nur immer eine Gans erscheint?????
Wenn ich das nicht schaffe, schmeisse ich das blöde Ding raus.
Verfasst: Di 11.06.2002 - 15:05
von Thallion
Bei mir hat das auch ewig lange nicht geklappt, weder im Rundenmodus noch sonst irgendwie. Hat erst gefunzt, als ich mich, an eine kurze Seite gestellt habe, Hebel gezogen und immer die Spacetaste drücken. Dann klappt es problemlos.
cu
Thallion
Verfasst: Di 11.06.2002 - 17:07
von numquam
Ich glaube, ich bin schon überall gestanden. NIX. Ich habe auch schon über 300 mal den Lukas gehauen und den Krieger grün und blau geschlagen. NIX. Ich kriege den Drachen nicht. Ja, es steht bei mir im Auftragsbuch. Ich werd noch narrisch, wenn ich deswegen das Spiel nicht beenden kann. Alle 6 anderen Spiele habe ich. So, jetzt strengt auch auch mal ein bisschen an.
Übrigens, bin in Level 99.
Verfasst: Di 11.06.2002 - 22:25
von Barsi
Grüß euch alle,
ich hab da auch noch einen.
Also im Guberland auf dem Spielbudenplatz ist es so das man immer das gleiche Spiel Spielen kann und trotzdem alle Preise bekommt um diese gegen den Deckstein zu tauschen. Das Spiel sollte man nicht MM9 nennen sondern MMSuperbugs.

Verfasst: Di 11.06.2002 - 22:30
von numquam
Hi Barsi,
schön, habe ich ausgenützt, hilft mir aber in Thjorgard keinen Deut weiter.
Verfasst: Di 11.06.2002 - 22:30
von Ribannah
Original von numquam:
Gehe in "turn based" und drücke die "Space"-Taste und mit TAB gehe ich durch die Charaktere. Jeder darf mal. Das Vieh quieckt das eine oder andere mal aber das Ergebnis ist immer gleich "you lost". Ich glaube ich spiele da noch drei Jahre unf schaffe das nicht.
Ja so geht das natürlich nicht, du treffst so nur Gans #1 hundertmal.
Nach jedem Treffer schnell 2x "Enter" drücken und da erscheint eine neue Gans. Einfacher gibt's net ...
Verfasst: Di 11.06.2002 - 22:31
von numquam
Hi Barsi,
schön, habe ich ausgenützt, hilft mir aber in Thjorgard keinen Deut weiter.
Verfasst: Di 11.06.2002 - 22:51
von Barsi
Hi numquam,
schade8o
Verfasst: Mi 12.06.2002 - 12:26
von Ribannah
Nunquam, maybe you could try to experiment with your mouse settings if you still can't make it in turn-based mode as described in my last post.
Verfasst: Mi 12.06.2002 - 13:37
von numquam
Wenn ich das mit 2 mal enter mache, verschwindet die erste Gans aber es kommt keine 2.! Auch wenn ich sie getroffen habe.
Verfasst: Mi 12.06.2002 - 20:52
von Damon
Ich gebe zu, anfangs hatte ich auch probleme mit den Gänsen, aber das ist wirklich ganz einfach. Viel nerviger fand ich das mit den Booten und das Farbenraten. Also nochmal:
1. Man stellt sich so hin, daß man den Hebel genau vor der Nase hat.
2. Man aktiviert das Spiel, es gibt fünf Sekunden Countdown. Die dürften ausreichen, um das Fadenkreuz mittig über dem Gänsekasten zu positionieren.
3. Jetzt feuert man mit der Spacetaste (!!) auf die Gänse und bewegt die Maus dabei minimal nach oben bzw. unten. Eigentlich kann man gar nicht daneben treffen...
Damon
Verfasst: Mi 12.06.2002 - 23:01
von numquam
Das Spiel ist wohl da für mich zu Ende. Es erscheint keine 2. Gans.
Ich weiss nicht, was ich falsch gemacht habe.

Verfasst: Mi 12.06.2002 - 23:08
von mara
Numquam, schick mir doch mal Deinen Spielstand, ich werd mal sehen, was ich machen kann...

(Addy steht im Profil)
Verfasst: Do 13.06.2002 - 21:00
von numquam
Mara sei Dank, hat nun Bikki auch meinen Stoffdrachen. Was da bei mir falsch lief, wird mir ewiglich verschlossen bleiben.

Verfasst: Do 13.06.2002 - 21:08
von mara
Schön, dass ich Dir helfen konnte, numquam.

Und noch viel Spaß beim Spielen!