Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Neeeeeeeeeeee, leider nicht. Die mag ich gar nicht.
Das ist nicht böse gemeint, aber ihre Mundpartie sieht aus, als hätte der Zahnarzt die Wattebüsche drin vergessen - total aufgequollen.
Hier ein Link zum den Jaheira Bild, welches ich meine:
Was du bei Gothi gepostet hast finde ich halt nicht durchdacht.
PS: Warum schickste mir das Bild eigentlich nicht via mail?
Aber danke - ich versuchs jetzt mal hier irgendwie rauszukriegen trotzdem.
PS2: Wieso denken immer alle ich würde das persönlich nehmen, wenn man sich mal kurz irgendwo zoffelt oder (wie jetzt) mal irgendwo unterschiedlicher Meinung ist???
Ich bin da recht handzahm - keine Bange
EDIT:
ES HAT GEKLAPPT
ES HAT GEKLAPPT
ICH DANKE DIR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR
RIESEN an dich UND Jean-Paul UND Susanna - für eure Hilfe. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Alle Drei in :bussi:s ertränkt
JUHUUU und gleich bei den ersten 8 Würfen auf die Grundwerte noch folgendes erwürfelt, für meine kleine Kämpfer-Maus hier:
och, das post war schon recht gut durchdacht. manchmal kostet es mehr gedanken (und überwindung) etwas *nicht* zu posten .
mail: ja, das wäre schon möglich gewesen. nur dass ich dann auch hier gepostet hätte, einfach, damit sich nicht noch jmd die mühe macht. und wenn ich schon hier poste, kann ich auch gleich das pic mitposten...