Obwphl ich sagen muss, daß ich meine bessere Hälfte wohl gar nicht erst kennengelernt hätte, hätte ich mir nicht Might&Magic gekauft
MMx und HoMMX-Fan und der Partner????
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- SuBZerO2k2
- Grossdruide/in

Na, super!
Wie kommt das denn auf einmal?
Vielleicht solltest du deine Strategie Sub mal genauer erklären, damit der in Zukunft nicht immer so schnell flüchten muss, während wir uns gerade per ICQ unterhalten. Gell, Sub.

[/quote]
Ach huetchen, das benutz ich doch nur als Ausrede wenn ich keine Lust mehr habe mit Dir zu schwätzen:D
Ne, im Ernst, bei Nici ist jede Strategie die irgendwas mit PC zu tun hat von vorneherein zum Scheitern verurteilt:D
SuB
Vielleicht solltest du deine Strategie Sub mal genauer erklären, damit der in Zukunft nicht immer so schnell flüchten muss, während wir uns gerade per ICQ unterhalten. Gell, Sub.
[/quote]
Ach huetchen, das benutz ich doch nur als Ausrede wenn ich keine Lust mehr habe mit Dir zu schwätzen:D
Ne, im Ernst, bei Nici ist jede Strategie die irgendwas mit PC zu tun hat von vorneherein zum Scheitern verurteilt:D
SuB
Everybody be cool...U be cool!!!
Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
- SuBZerO2k2
- Grossdruide/in