Screenshots
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
so, hier gibts noch n screenshot aus rtcw. hab ich etwas mit dem psp verSCHLIMMbessert, weil er etwas dunkel war.
ich kann nur soviel sagen: das rendezvous war kurz und ich wußte, eine/r von uns beiden würde es nicht überleben..
so, wenns euch gefällt gibts jetzt öfters n screenshot of the week oder so von mir
ich kann nur soviel sagen: das rendezvous war kurz und ich wußte, eine/r von uns beiden würde es nicht überleben..
so, wenns euch gefällt gibts jetzt öfters n screenshot of the week oder so von mir
gruß
mE
ceterum censeo ust natham esse delendam
mE
ceterum censeo ust natham esse delendam
Tja Lumpi
Wer zu spät kommt den bestrafft das Leben.
Diese Post wurden unter der apboard Software V.2.02 gemacht. Dort gab es die Dateianhänge.
Mit dem Umstieg auf dieses Board sind sie dann weg.
Inzwischen kann man allerdings auch mit diesem Board Dateianhänge machen.
Viel Spaß - wen es interessiert. Zum ersten mal benutze ich ein BG-Bild. Von Port Rayale. Nur leider haben die Schussels meine Bildschirm-Auflösung net.
Aber das Schiff ist gut zu sehen.
Wer zu spät kommt den bestrafft das Leben.
Diese Post wurden unter der apboard Software V.2.02 gemacht. Dort gab es die Dateianhänge.
Mit dem Umstieg auf dieses Board sind sie dann weg.
Inzwischen kann man allerdings auch mit diesem Board Dateianhänge machen.
Viel Spaß - wen es interessiert. Zum ersten mal benutze ich ein BG-Bild. Von Port Rayale. Nur leider haben die Schussels meine Bildschirm-Auflösung net.
Aber das Schiff ist gut zu sehen.
Ahhh cool - gekriegt ... ist aber nicht so was ich erwartet hätte. Ich dachte bei dir da mehr an eine andere "Kunstrichtung"
Moment, vielleicht kriege ich ja meins angehängt. Hat mich viel Kampf mit meinem Freund gekostet, bis ich das draufmachen durfte.
EDIT: Sollten alle Interessierten inzwischen gesehen oder runtergeladen haben. Daher, zur Entlastung des Forums: Attachment wieder gelöscht.
Moment, vielleicht kriege ich ja meins angehängt. Hat mich viel Kampf mit meinem Freund gekostet, bis ich das draufmachen durfte.
EDIT: Sollten alle Interessierten inzwischen gesehen oder runtergeladen haben. Daher, zur Entlastung des Forums: Attachment wieder gelöscht.
Zuletzt geändert von Lump am Fr 03.01.2003 - 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruss

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
@Bran & Fansal
Ich bin etwas erschüttert ......
Die anderen finde ich cool.
Mein Desktop Bild habe ich von dieser HP:
http://www.illusionsgallery.com/gallery-catalog.html
Nach meiner Meinung sind dies die Vorläufer der Modernen Fantasy - Malerei.
Das Bild von mir ist von Dicksee und heisst (glaube ich) "La Dame sans Merci" .
Zu dem anderen Thread: Euer Desktop - OUTET EUCH: Delta hatte mir ja gezeigt, dass hier der Thread schon rumkurvt und dann habe ich ihn hier hochgeholt. Somit war ja mein eigener Thread überflüssig geworden, fand ich.
Ich suche euch mal den Link raus, wo man ein sehr einfaches Screenyhot Programm findet - Freeware. Ist aber wirklich sehr einfach gehalten - SEHR.
http://www.freewarepage.de/download/1917.shtml
Ich weiss aber nicht ob dies dasselbe Programm ist, welches ich auch habe ... meins heisst WinScan32.
Mein Desktop Bild habe ich von dieser HP:
http://www.illusionsgallery.com/gallery-catalog.html
Nach meiner Meinung sind dies die Vorläufer der Modernen Fantasy - Malerei.
Das Bild von mir ist von Dicksee und heisst (glaube ich) "La Dame sans Merci" .
Zu dem anderen Thread: Euer Desktop - OUTET EUCH: Delta hatte mir ja gezeigt, dass hier der Thread schon rumkurvt und dann habe ich ihn hier hochgeholt. Somit war ja mein eigener Thread überflüssig geworden, fand ich.
Ich suche euch mal den Link raus, wo man ein sehr einfaches Screenyhot Programm findet - Freeware. Ist aber wirklich sehr einfach gehalten - SEHR.
http://www.freewarepage.de/download/1917.shtml
Ich weiss aber nicht ob dies dasselbe Programm ist, welches ich auch habe ... meins heisst WinScan32.
- Brân
- Ritter/Amazone

Na ja.... ein schlichter Desktop erhöht die Rechenleistung meines ohnehin schon etwas älteren PC.Lump hat geschrieben:@Bran & Fansal
Das Ding sollte arbeiten und nicht herumprominieren
Du kennst nun zwar meinen Desktop, aber nicht was sich dahinter verbirgt
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
- Megamalmer
- Druide/in

nein, nein- da hat er schon recht, unser mega. ich bin da schon neugierig
schön geht bei ihm die sonne unter. kazaa hat er auch, so wie ich, den gleichen virenscanner. was diese ini datei da allerdings am desktop tut, weiss ich nicht. so, so, doom2 spielt er, ob er das in diesem alter schon darf...
also einwandfrei dieser desktop, sehr romantisch.
auch das motiv von chris gefällt mir sehr gut.
schön geht bei ihm die sonne unter. kazaa hat er auch, so wie ich, den gleichen virenscanner. was diese ini datei da allerdings am desktop tut, weiss ich nicht. so, so, doom2 spielt er, ob er das in diesem alter schon darf...
also einwandfrei dieser desktop, sehr romantisch.
auch das motiv von chris gefällt mir sehr gut.
- Chris
- Druide/in

wenn du noch was romantisches willst, hab ich auch was zu bieten.. nur bei mir geht die sonne schöner unter.. mal schaun, ob das pic die letzen 100 formatierungen überlebt hat..
stand by...
#edit# doch, einer liegt noch rum...
stand by...
#edit# doch, einer liegt noch rum...
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!